Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Danke ihr 2...🙂👋
Hallo Kleine Kneipe.
@Chopra liebe Ursula um Blumen zu bekommen musst Du nicht unbedingt Geburtstag haben es reicht schon wenn man mich erwähnt und anlächelt.
Liebe Kneipenrunde hier ist wieder allerhand Betrieb und die Nachricht von Karl zum neuen Chat macht mir noch etwas Kopf zerbrechen aber mit euerer Hilfe wird auch das wieder gut werden @Shenaya meine Liebe da wirst Du schon dafür sorgen damit die Quizrunde im Dachgarten weiter gehen kann.
@Chris ja Du und auch@ingrid60 stehen mir bestimmt hilfreich zur Stelle.
So jetzt wünsche ich der ganzen Kneipenrunde inklusiv der netten neuen Kneipenwirtin @Brita noch einen schönen Samstagabend dann eine gute Nacht und morgen einen schönen sonnigen Sonntag. Felix1941es muss ja nicht immer eine ganze Gartenanlage sein . 👍
Dir und allen anderen lieben Gästen hier wünsche ich noch einen schönen Samstagabend.
🍻🍷
Kommt alle gut in den Sonntag 🌞
Liebe Grüße Brita
Einen ganz schönen Samstag Abend
LG
Gabi
Moin allerseits,
mit einer frischen Brise Nordseeluft weht der Kaffeeduft in die kleine Kneipe 😉😃
wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spass bei dem was ihr heute so vorhabt....
Mietegäste vier im Haus
Hat die alte Buche.
Tief im Keller wohnt die Maus,
Nagt am Hungertuche.
Stolz auf seinen roten Rock
Und gesparten Samen
sitzt ein Protz im ersten Stock;
Eichhorn ist sein Namen.
Weiter oben hat der Specht
Seine Werkstatt liegen,
Hackt und zimmert kunstgerecht,
Dass die Späne fliegen.
Auf dem Wipfel im Geäst
Pfeift ein winzig kleiner
Musikante froh im Nest.
Miete zahlt nicht einer.
Rudolf Baumbach
(1840-1905)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Sonntag an alle. Danke für alle Grüße und guten Wünsche und
die schönen Bilder und die Musik.
Friesin64 Glückwunsch für deinen Sohn, da kann er stolz sein auf das gute Zeugnis.
Danke für den köstlichen Kaffee.
Felix1941, das mit dem neuen Chat schaffen wir auch wieder. Man wird uns
unterstützen und du weisst doch Karl und Margit helfen uns. Und ausserdem ist
da @SweetCaroline, sie wird uns auch helfen. Ich werde am Montag meine
ersten Versuche im neuen Chat wagen.
Genesungswünsche an alle, die krank sind.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Liebe Friesin 64 danke für den Kaffee und die liebe Chris für Frühstück das schöne Gedicht und die Musik. ☕☕🍵🍳🥚🥓🥖🥐🍳🍌🍉 Ich mag die Vier Jahreszeiten eine schöne Musik.
Liebe Ingrid ich habe mir das Feuerwerj angeschaut. Musik habe ich aber keine gehört.
Hier weht heute morgen auch eine frische Brise. Aber die Sonne scheint. Es wird also ein angenehmer Tag heute.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 😘
die Gäste der kleinen Kneipe bringen Vielfalt in die gute Stube.
Dankeschön euch ALLEN❤️ für eure Beiträge.
@Felix1941 - ich könnte dir leider nicht helfen, was den neuen Chat betrifft. Aber Chris hat dich bestimmt beruhigen können. 😉
Dein Konzert -Erlebnis war ganz sicher großartig @Seija. Wenn der Nachwuchs beteiligt ist, schlägt das Herz höher.
Die Künstler sehen auf den Fotos sehr zufrieden aus @Chopra.
Nachts scheint es geregnet zu haben. Es ist abgekühlt. Dennoch versucht die Sonne sich durchzusetzen.
Uns allen wünsche ich einen angenehmen Sonntag.
Lieber Gruß
Ingrid60
Liebe @ingird, Musik gab es beim Video wohl doch nicht...
@seija berichtet immer so liebevoll von Mohammed und seinen Fortschritten, gefällt mir, und wenn ich etwas suche - erstmal aufhören...und siehe da: es findet sich später wieder. Ich hoffe, auch bei Dir war es so.
Schön auch immer die Abendmusik von @Gabr.F., und @felix zeigt seine Blütenpracht und @brita ist eine immer aufmerksame Wirtin, @friesin immer zur Stelle und @chopra weiß immer Neues...und und....
Auch @chris ist mit Gedichten zur Stelle...
Bei mir blüht jetzt zum 3.Mal eine mal gekaufte Lilie - zu meiner Freude
...und sie hatte einen Gast, der um die Ecke lugt
Da ist er ja...
....und hier wieder auf Entdeckungstour...wo???
So grüße ich in die Runde...
aurora/Inge