Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen liebe Chris
Danke schön für das Frühstück und die schönen Beigaben
Also eins ist sicher hungern muss in der kleinen Kneipe niemand.
Ich glaube hat sich bei dem Alter seiner Frau verschrieben.
liebe Grüße Brita 🌞🐞🍀
Danke schön für das Frühstück und die schönen Beigaben
Also eins ist sicher hungern muss in der kleinen Kneipe niemand.
Ich glaube hat sich bei dem Alter seiner Frau verschrieben.
liebe Grüße Brita 🌞🐞🍀
Guten Morgen,
ein großes Dankeschön an alle, die die kK schon besucht haben und interessante Mitbringsel dabei hatten.
Rhabarber-Kuchen, Vogelgezwitscher, gute Musik und natürlich gab's Kaffee und Frühstück.
Mein reales Frühstück auf dem Balkon ist ein Genuss.
Ja @Friesin 64, der Kaffeeklatsch war unterhaltsam. Nächste Woche geht's in die Eisdiele.
Einen "so angenehm wie möglich Tag" wünsche ich uns allen.
Gruß Ingrid60
Das waren wir mal komplett auf der BuGa Heilbronn. Leider haben uns einige schon verlassen. 😢
ein großes Dankeschön an alle, die die kK schon besucht haben und interessante Mitbringsel dabei hatten.
Rhabarber-Kuchen, Vogelgezwitscher, gute Musik und natürlich gab's Kaffee und Frühstück.
Mein reales Frühstück auf dem Balkon ist ein Genuss.
Ja @Friesin 64, der Kaffeeklatsch war unterhaltsam. Nächste Woche geht's in die Eisdiele.
Einen "so angenehm wie möglich Tag" wünsche ich uns allen.
Gruß Ingrid60
Das waren wir mal komplett auf der BuGa Heilbronn. Leider haben uns einige schon verlassen. 😢
Lieber @felix,
immer wieder muss man sich in unserem Alter von lieben Menschen verabschieden. Wenn es so wie bei Deiner Frau ist, die schon so viele Geschwister gehen lassen musste, ist das besonders schwer. Der Zusammenhalt in der Familie wird eine große Stütze und Hilfe sein, und auch Du wirst in gewohnter Weise liebevoll und hilfreich Deiner Frau zur Seite stehen.
Dass Ihr die schwere Zeit gemeinsam gut meistert und das Unvermeidliche annehmen könnt wünscht von Herzen, besonders Deiner Frau
aurora/Inge
Moin Ingrid,
das freut mich das ihr Spass hattet,
in die Eisdiele komme ich dann mit...😉😃😃😃😃
Frühstück aufm Balkon?
ok,mit dicker Jacke und Wärmflasche vielleicht..
hier sind nur 10Grad und Nieselregen,
da muss noch mal die Heizung ran....
@Chris,danke....
nun fahre zum Markt,mal schauen was sich so findet...😉👋
Einen schönen guten Morgen wünsch auch ich...nach den anderen, die schon da waren.
Zeit für einen kleinen Plausch ist gerade noch...
Beim Nachlesen gab es einiges, dass mir Freude gemacht hat: das großartige lila Mohnfeld, liebe @ingrid, ist eine Wucht, ebenso der Mohn von @surprise.
Wie schön das Lied von Esther Epharim über die Enkel, liebe @seija, ja so ist es mit den Enkeln. Wenn sie klein sind, mögen sie sehr gern und oft bei der Oma sein, aber mit dem Alter nabeln sie sich doch mehr oder weniger ab, um ihre eigenen Wege zu gehen, was aber nicht heißt, dass sie die Oma weniger lieb haben. Ja, und mein Urenkelchen wird dieser Tage auch schon VIER, wie die Prinzessin von @chopra, nur ich kann leider nicht real beim Feiern dabei sein...aber Video und Bilder lassen mich teilhaben.
Die Morgeneinstimmung in den Tag hat in bewährter Weise hier wieder wunderbar geklappt, dank @brita, @chris, @friesin, und auch @gabrieleFpunkt lässt abends immer schön die Abendglocken läuten...
Schön ist auch ein kleiner Gang im unteren Viertel am Abend mit entsprechendem Licht...
Verbringt einen guten Tag...und ich muss mich jetzt auch sputen und sage TSCHÜSSI...
aurora/Inge
Guten Morgen,
da es hier in der Runde so viele glückliche, stolze Großmütter und @Felix auch Großväter gibt, lasse ich euch dankbar für dieses Geschenk, heute zum Weltkindertag dieses schöne Lied von Klaus Hoffmann hier.
Solche schützenden Engel in Form von liebenden Eltern, Großeltern oder auch anderen zufälligen Wegbegleitern wünsche ich mir für alle Kinder dieser Welt.
Lg Lisa🌞
Jedes Kind braucht einen Engel,
der es schützt und der es hält, der es schützt und der es hält.
Jedes Kind braucht einen Engel, der es auffängt, wenn es fällt,
…der es auffängt, wenn es fällt.
Der Kindertag, auch Weltkindertag, Internationaler Kindertag oder Internationaler Tag des Kindes, ist ein in über 145 Staaten der Welt begangener Tag, um auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder und speziell auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen.
Ziel des Tages ist, Themen wie Kinderschutz und Kinderrechte in das öffentliche Bewusstsein zu rücken.
In Deutschland und Österreich wird am 20. September der Weltkindertag ausgerichtet, aber auch der 1. Juni als Internationaler Kindertag gefeiert.
(Quelle Wikipedia)
da es hier in der Runde so viele glückliche, stolze Großmütter und @Felix auch Großväter gibt, lasse ich euch dankbar für dieses Geschenk, heute zum Weltkindertag dieses schöne Lied von Klaus Hoffmann hier.
Solche schützenden Engel in Form von liebenden Eltern, Großeltern oder auch anderen zufälligen Wegbegleitern wünsche ich mir für alle Kinder dieser Welt.
Lg Lisa🌞
Jedes Kind braucht einen Engel,
der es schützt und der es hält, der es schützt und der es hält.
Jedes Kind braucht einen Engel, der es auffängt, wenn es fällt,
…der es auffängt, wenn es fällt.
Der Kindertag, auch Weltkindertag, Internationaler Kindertag oder Internationaler Tag des Kindes, ist ein in über 145 Staaten der Welt begangener Tag, um auf die besonderen Bedürfnisse der Kinder und speziell auf die Kinderrechte aufmerksam zu machen.
Ziel des Tages ist, Themen wie Kinderschutz und Kinderrechte in das öffentliche Bewusstsein zu rücken.
In Deutschland und Österreich wird am 20. September der Weltkindertag ausgerichtet, aber auch der 1. Juni als Internationaler Kindertag gefeiert.
(Quelle Wikipedia)
Danke liebe Lisa für dieses wundervolle und wahre Lied.
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Donnerstagnachmittag 🌞🐞
Liebe Grüße Brita
Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Donnerstagnachmittag 🌞🐞
Liebe Grüße Brita
Liebe @Barbara48
Du warst jetzt schon einige Tage nicht mehr in der kleinen Kneipe. Ich hoffe doch dir und deiner Familie geht es gut.
Alles Liebe für dich und einen schönen Tag wünsche ich dir
Liebe Grüße Brita 🌞
Du warst jetzt schon einige Tage nicht mehr in der kleinen Kneipe. Ich hoffe doch dir und deiner Familie geht es gut.
Alles Liebe für dich und einen schönen Tag wünsche ich dir
Liebe Grüße Brita 🌞
Liebe @Brita, ich hab irgendwo gehört, Barbara sei schwer gestürzt. Aber mehr weis ich auch nicht. Vielleicht hat eine aus unserer Kneipe persönlichen Kontakt mit ihr?
Florentine
@Florentine
@Brita
@Chopra
Mein Eindruck ist, dass Chopra mit Barbara näheren Kontakt hat.
Alles Gute für Barbara. Ihr Sohn heiratet doch bald.....oder war die Hochzeit schon?
Gruß Ingrid60
@Brita
@Chopra
Mein Eindruck ist, dass Chopra mit Barbara näheren Kontakt hat.
Alles Gute für Barbara. Ihr Sohn heiratet doch bald.....oder war die Hochzeit schon?
Gruß Ingrid60