Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo ihr lieben Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde 💗
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Pfingstmontag Nachmittag 🌺🍧🍨🍰☕🍵bei Kaffee ☕ und 🍰 Kuchen auf der Terrasse der kleinen Kneipe
Herzlichst Brita 🌼❤️
Ich wünsche euch allen einen schönen und entspannten Pfingstmontag Nachmittag 🌺🍧🍨🍰☕🍵bei Kaffee ☕ und 🍰 Kuchen auf der Terrasse der kleinen Kneipe
Herzlichst Brita 🌼❤️
@ ALL
für die guten Wünsche.
Läuft es die nächsten Tage alles "nach Plan" bei mir
werde ich ab Dienstag, d. 6. Juni 2023 die
Kleine Kneipe wieder besuchen.
Alles Gute und liebe Grüße von
T I N A
Liebe Tina
Da drücke ich dir fest die Daumen dass alles gut läuft ich freue mich schon dich wieder in der kleinen Kneipe begrüßen zu können. Alles gute für dich🌺
💓 Lichst Brita 🌞
Da drücke ich dir fest die Daumen dass alles gut läuft ich freue mich schon dich wieder in der kleinen Kneipe begrüßen zu können. Alles gute für dich🌺
💓 Lichst Brita 🌞
SWR-Sommerfest ☀️
Meine Lieblings-Tatort-Kommissare Lannert und Booz sind in Stuttgart zu Gast. Sie haben den Gerichtsmediziner dabei, der hoffentlich arbeitslos bleibt.
Auf dem zweiten Platz stehen bei mir die Kölner.
Einen angenehmen Resttag wünsche ich uns allen
Ingrid60
Meine Lieblings-Tatort-Kommissare Lannert und Booz sind in Stuttgart zu Gast. Sie haben den Gerichtsmediziner dabei, der hoffentlich arbeitslos bleibt.
Auf dem zweiten Platz stehen bei mir die Kölner.
Einen angenehmen Resttag wünsche ich uns allen
Ingrid60
@Tina50 - wir freuen uns, wenn Du alles gut überstanden hast und wieder bei uns sein kannst.
Drücke Dir alle Daumen✊
@Felix1941 geht mit seiner Frau durch eine schwere Zeit. Sollst wissen, dass wir an Dich denken.....
Nun gehe ich noch etwas Blumen gießen, die haben Durst.
Einen schönen Abend wünscht
Seija
Drücke Dir alle Daumen✊
@Felix1941 geht mit seiner Frau durch eine schwere Zeit. Sollst wissen, dass wir an Dich denken.....
Nun gehe ich noch etwas Blumen gießen, die haben Durst.
Einen schönen Abend wünscht
Seija
Guten Abend, für alle alles Gute
Gabi
Butterfly 🎶🎶🎶🎶
weckt schöne Erinnerungen.
Danke Gabriele 👍
Allen eine gute Nacht
Ingrid60
weckt schöne Erinnerungen.
Danke Gabriele 👍
Allen eine gute Nacht
Ingrid60
Moin,
aus dem kühlen,stark bewölktem Friesland,
damit es nicht zu ungemütlich wird,
erstmal eine Runde Kaffee....
kommt gut in diese " verkürzte " Woche...
den angeschlagenen gute Besserung
Guten Morgen ihr lieben miteinander zu
Liebe @Friesin 64 danke für den Kaffee ☕ da werde ich mich sputen und das Frühstück auf den Tisch bringen 🧇🥐🍞🧀🍳 . Im Moment ist es hier noch ein wenig wolkig. Es soll aber auch heute ein schöner Tag werden.
Lieber @Felix1941 wir denken alle an dich und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Liebe @GabrieleFpunkt ein herzliches Dankeschön für den Butterfly 🦋 erinnert mich an meine Jugend. Tja lang ist's her
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Allen Kranken wünsche ich baldige Genesung 💖
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻
Liebe @Friesin 64 danke für den Kaffee ☕ da werde ich mich sputen und das Frühstück auf den Tisch bringen 🧇🥐🍞🧀🍳 . Im Moment ist es hier noch ein wenig wolkig. Es soll aber auch heute ein schöner Tag werden.
Lieber @Felix1941 wir denken alle an dich und wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in diesen schweren Tagen.
Liebe @GabrieleFpunkt ein herzliches Dankeschön für den Butterfly 🦋 erinnert mich an meine Jugend. Tja lang ist's her
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Allen Kranken wünsche ich baldige Genesung 💖
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞🐞🌻