Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Auf gehts in die neue Maiwoche, und hier wurde sie schon gebührend begrüßt mit Speis und Trank, guten Wünschen und erfreulichen Nachrichten.
Am Wochenende war auch hier viel los und es ist erstaunlich zu sehen, wie viele Menschen es hier gibt. Bei einem Gocartrennen gab es auch die Weltmeisterschaft im Bürostuhl-Rennen, auf so einen Einfall muss man erstmal kommen. Leider hab ich kein Bild. So ein großes Getümmel hab ich nicht so gern...obs auch am Alter liegt??? Ich bin lieber in ruhig-gemäßigten Zonen unterwegs und gehe auch gern durch die Gartenanlagen, von denen es einige ums Städtchen herum gibt. Gehen wir einfach die Gänge entlang...
Auch dieser liebevollen Aufforderung kann man nachkommen, wenn man möchte...
Einen stimmigen Wochenbeginn und guten Wochenverlauf wünsch ich bei allem, was Ihr vorhabt...mit lieben Grüßen von aurora/Inge
Am Wochenende war auch hier viel los und es ist erstaunlich zu sehen, wie viele Menschen es hier gibt. Bei einem Gocartrennen gab es auch die Weltmeisterschaft im Bürostuhl-Rennen, auf so einen Einfall muss man erstmal kommen. Leider hab ich kein Bild. So ein großes Getümmel hab ich nicht so gern...obs auch am Alter liegt??? Ich bin lieber in ruhig-gemäßigten Zonen unterwegs und gehe auch gern durch die Gartenanlagen, von denen es einige ums Städtchen herum gibt. Gehen wir einfach die Gänge entlang...
Auch dieser liebevollen Aufforderung kann man nachkommen, wenn man möchte...
Einen stimmigen Wochenbeginn und guten Wochenverlauf wünsch ich bei allem, was Ihr vorhabt...mit lieben Grüßen von aurora/Inge
auch von mir zum neubeginn der woche
dat wetter jefällt misch ja nich !!
schwül-warm - die frühjahrsmüdigkeit hat mich fest im griff
ich lese hi und da was mit - momentan tue ich mich einfach schwer
fühlt euch umarmt liebe grüsse
von biggi silberfee
Vielen Dank Karl.
Hallo liebe Kneipenfreundinnen und Kneipenfreunde
liebe @Shenaya auf was man da alles achten muss. Nun ich übe fleißig weiter. Eines Tages wird es sicher klappen. Da bin ich jetzt einmal ganz optimistisch. Dein Speiseplan hört sich ja wirklich lecker an.
Liebe @aurora da geht es mir genauso wie dir. Bei mir hat das sicher nichts mit dem Alter zu tun. Das große Getümmel war noch nie mein Fall. Da bevorzuge ich das nette Gespräch in kleiner Runde.
Jeder wie er mag .
Bürostuhlrennen was es nicht alles gibt. Hört sich aber lustig an
hier ist es heute Nachmittag richtig drückend schwül. Das könnte vielleicht noch ein Gewitter geben. Jetzt wünsche der ganzen Kneipenrunde aber noch einen schönen Nachmittag 🌺🍵☕🧁🍹
Liebe Grüße Brita 🌞
liebe @Shenaya auf was man da alles achten muss. Nun ich übe fleißig weiter. Eines Tages wird es sicher klappen. Da bin ich jetzt einmal ganz optimistisch. Dein Speiseplan hört sich ja wirklich lecker an.
Liebe @aurora da geht es mir genauso wie dir. Bei mir hat das sicher nichts mit dem Alter zu tun. Das große Getümmel war noch nie mein Fall. Da bevorzuge ich das nette Gespräch in kleiner Runde.
Jeder wie er mag .
Bürostuhlrennen was es nicht alles gibt. Hört sich aber lustig an
hier ist es heute Nachmittag richtig drückend schwül. Das könnte vielleicht noch ein Gewitter geben. Jetzt wünsche der ganzen Kneipenrunde aber noch einen schönen Nachmittag 🌺🍵☕🧁🍹
Liebe Grüße Brita 🌞
Liebe Ingrid
Ein wirklich sehenswerter Vortrag.
Dir @Karl ein herzliches Dankeschön fürs Hochladen
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Brita 🌞
Ein wirklich sehenswerter Vortrag.
Dir @Karl ein herzliches Dankeschön fürs Hochladen
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag
Liebe Grüße Brita 🌞
Gelb steht für Fröhlichkeit, Hoffnung und Spontanität...
Diese Tulpe wurde heute früh auf meiner Fensterbank
von der Sonne so schön angeleuchtet -
hat mir nur leider für den Wochenbeginn keine positive
Energie geschenkt.
Morgen ist ein neuer Tag...
Euch allen einen möglichst angenehmen Abend
wünscht T I N A
Einen schönen guten Abend und alles gute für die Nacht
...und nun der nächste Versuch zu schlafen.
G U T E N A C H T !!! 😴