Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

tina50
tina50
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von tina50

G U T E N   M O R G E N,

2023-04-28-IMG_6429vk----.JPG

...und ich hoffe, dass meine Schmerzen
in Kürze wieder erträglicher sind.

Immerhin lacht bei mir aber die Sonne ins Fenster. 😊

Allen Gästen der Kleinen Kneipe
wünsche ich einen möglichst angenehmen Freitag.

Liebe Grüße von
T I N A
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf tina50 vom 28.04.2023, 10:55:40
Liebe Tina
Alles liebe und gute Besserung für dich.
Bei dir lacht die Sonne 🌞hier hat leider der Regen die Überhand 🌧️
Liebe Grüße Brita 😘
Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Chopra vom 27.04.2023, 13:14:12

Guten Morgen in die KK 

Liebe @Chopra

Für die Mühe meinen Barbarino hier einzustellen, Danke ich Dir von Herzen.

Tja, leider kann ich nicht singen " bei mir steht ein Pferd auf'm Flur", denn Barbarino steht auf der Farm von Tania mit vielen anderen Artgenossen.

Das Regenwetter heute nervt, aber Ari liebt den Regen.
Momentan rennt er durch den Garten und ich überlege, ihn bei der Formel 1 anzumelden. 
Mir ist jedoch bekannt, dass er auf Brautschau ist und das den ganzen Sommer lang.

Darum muss ich ihn mit Argusaugen beobachten, dass er nicht das Weite sucht, denn letztens las ich in unserer Zeitung einen Bericht über Schildkröten. 
Die Überschrift lautete: -Ausbruchskünstler",

Meine Nachbarin bekam vor drei Wochen 4 kleine Schildkröten. 
Als sie mir ein Foto von ihnen schickte war ich sehr erstaunt, denn die sind schwarz.

Welche Rasse wusste sie nicht auch die Gechlechter waren ihr nicht bekannt und als ich nachdem Alter fragte, konnte sie mir die Frage auch nicht beantworten.
Nun gut, ihre Sache, ich halte mich da raus, denn wenn ich mich dazu äußern würde, würde der Nachbarschaftsfrieden wohl empfindlich gestört werden. 

Wünsche Euch Allen einen geruhsamen Freitag. 

LG Barbara

Anzeige

Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Seija vom 27.04.2023, 18:10:26

Herrlich,  @Seija ,
denn ich musste laut lachen, als ich den Spruch dazu gelesen habe. 😂

Den werde ich mir merken und weitererzählen. 👍

Aber damit ich das selbst nicht antworten muss,  fahre ich jetzt erstmal zum einkaufen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen einen angenehmen Freitag. 

LG BARBARA 

Schmunzel immer noch 😉

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Barbara48 vom 28.04.2023, 11:20:38

peART
peART
Mitglied

geschrieben von peART
… habe zum lesen, mit Unterbrechungen, heute etwas länger gebraucht, nun sitze ich wieder hier in meiner Ecke und lese die restlichen Berichte… 🦋🙋‍♀️

E590C82B-AE99-48A4-A32C-22E9A5418DF8.jpeg

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Guten Morgen Kleine Kneipe.
@Brita neue Kneipenwirtin heute bin ich früher dran da das Aprilwetter mit seinem Eigenwillen einen Stich durch die Rechnung machte denn vor dem gehen zum alte Kameradentreff muss ich mir nicht noch nasse Kleider da draußen holen , lese dafür im PC was in der K.K. so vor sich geht am frühen Morgen.
So liebe Kneipenrunde ich mache mich langsam fertig um zu gehen , euch wünsche ich noch einen geselligen Nachmittag in der K.K. Felix1941.IMG_0045.JPGdas waren sie am 28.05.2022. in aller Frühe. 

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Eine herzliches Hallo zum Nachmittag der ganzen tollen Kneipenrunde 💓
Wie es ausschaut werden heute wohl die Nordlichter von der Sonne  verwöhnt. Ich gönne es ihnen von Herzen 💓 💓 und hoffe nichts desto trotz auch hier auf besseres Wetter.
Lieber @Felix1941 dir viel Spaß beim Kameradentreff. 
Liebe @Ingrid60 danke für deine Info in Bezug auf @Friesin64  Da hoffe ich doch das sie bald wieder als Gast an der Theke Platz nimmt.
Liebe  @Barbara48
Ich wusste gar nicht das Schildkröten so hartnäckig auf Brautschau gehen. Da musst du den Sommer sicher gut aufpassen damit er nicht entwischt. Ich denke Schildkröten sind auch schneller als man so gemeinhin denkt.
Liebe @Shenaya danke für dein zweites Frühstück oder auch Brunch.
Zum Nachmittag gibt es für alle noch Kaffee ☕ und 🍰🍩
So nun habt alle noch einen schönen und entspannten Nachmittag ❤️
Und wenn auch keine Sonne vom Himmel scheint so sollten wir sie doch wenigstens im Herzen haben🌞❤️
​​​​​​💓lichst Brita 
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf GabrieleFpunkt vom 27.04.2023, 22:42:57
Wunderschön liebe Gabriele
Du erinnerst mich an Lieder die ich schon vergessen hatte
Liebe Grüße Brita 🌞🐞
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Einen schönen, verplauderten Vormittag beim Kameradentreff, wünsche ich dir, lieber Felix (@Felix1941 ) Dass, mit dem nass regnen kenne ich auch, wenn ich gerade mal wieder mit dem Fahrrad unterwegs bin.

Danke @chris und @Felix1941 für die guten Wünsche, was meine Hand betrifft. Ich hoffe ja auch, dass nach diesen Bestrahlungszyklen die Zukunft rosig für mich aussieht. Schwer war es für mich nur, in diese Räume zu gehen, in die ich meinen Mann wochenlang begleitet habe. Die Wucht der Erinnerung ist immer böse. Aber nun geht es ja um mich und es muss sein. Gleich, hoffentlich, noch ein letztes Mal.

Zum Lachen hast du mich wieder gebracht, liebe @Barbara48 . Wenn es so weiter geht bei euch, werdet ihr noch eine richtige Schildkröten Straße. Vielleicht machen die anderen Nachbarn mit. Dann hat Ari es nicht so weit, wenn er auf Brautschau geht. Und du weißt immer, wo du ihn suchen musst 😄

Meine Liebe, erinnerst du dich noch an diese beiden Hübschen 💕 aus meinem Schatzkästchen

Barbara in Equador Oktober 2019 (1).JPG

Ja, liebe @Brita , so wirst du nach und nach hier unsere Tiermenagerie kennenlernen. Irgendwann bringe ich auch meine Kois mit und du deine hübsche Katze 😊

Nun jedoch, wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe einen entspannten Freitagnachmittag, Ursula  

Anzeige