Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

peART
peART
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von peART
Dankeschön…

B6EBDE62-45AB-497E-B31A-BEAB446420A5.jpeg
Barbara48
Barbara48
Mitglied

geschrieben von Barbara48
als Antwort auf Brita vom 26.04.2023, 13:36:19

Guten Morgen in die KK 

@Brita

Danke für die Beantwortung meiner Frage.

Den Job, den Du jeden Morgen bei Wind und Wetter machst, ist mir wohl bekannt,
denn meine allerbeste Freundin Rosi hat 30 Jahre in Rosenheim morgens Zeitungen ausgetragen.

Als sie aufgehört hat wurde ihr in der Zeitung dafür ein großer Dank zuteil.
Ein Bild von ihr schmückte die Seite und darunter wurde ihr für ihre Jahrzehnte lange Arbeit viel Lob und Dank ausgesprochen.

Ich habe sie immer bewundert, dass sie das machte, denn das ist kein Zuckerschlecken in den  vier  Jahreszeiten.

Ich bin seit ich Rentnerin bin Langschläfer, aber seitdem mein Gatte morgens vom Pflegedienst versorgt wird, muss ich leider auch früher aus den Federn krabbeln.

Nun wünsche ich Dir und Allen Mitgliedern  und Gäste hier einen angenehmen Tag. 

LG Barbara

Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf Chopra vom 26.04.2023, 13:22:29

Liebe @ Chopra

Ich hatte schöne Fotos von Barbarino auf meinem Handy, auf dem er 2 Jahre alt war,
Aber leider hatte mein Handy mal zu große Speichermeldungen angezeigt und da habe ich vieles
gelöscht, leider auch die Bilder vom "großen "Barbarino.

Mails bekam ich auch keine mehr und abschicken ging auch nicht mehr.

Ich such immer noch den Griff zum wegwerfen, aber irgendwie hängt man auch an so einem alten Teil.
Zum Glück geht die Whatsapp Funktion noch.

LG sendet Dir Barbara 

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Bouquet 4b.jpg

🍀 ⛅️ 🍀 ⛅️ 🍀 ⛅️ 🍀 ⛅️ 🍀

Kahv _ _.jpg

She_Rose_.JPG

Barbara48
Barbara48
Mitglied

als Antwort auf chris vom 27.04.2023, 06:14:53

Liebe @Chris