Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
was für ein bescheidner tag ! ich möchte versuchen ! unserer neuen chefin viel erfolg zu wünschen hoffe es gelingt mir !
hatte heute morgen die alte chefin gefragt...
daher war es mit meinen glückwünschen für den neuen boss ein wenig spät !
aber besser spät als nie...
viel erfolg, viel spaß liebe @brita
und für einige "lästermäuler" (ich weiss das es lieb und lustig gemeint ist ) 🌹 -
ein nettes liedchen...
https://www.youtube.com/watch?v=YEDl-vtj9tA
ich hoffe es hat geklappt - eure schmunzelnde biggi silberfee
Danke für den leckeren Eisbecher 😀, den kann man zu jeder Zeit futtern...
Wuensche Dir noch einen netten Abend, liebe Shenaya.
Das ist so ein schönes nachdenkliches Lied.....
Ich höre es sehr gerne - danke dafür!Guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin die uns jetzt leider nach so vielen schönen Jahren verlässt, nur @Chris wenn die Rosen die ersten Blüten tragen und Du die K.K. als Gast betrittst werde ich sie Dir überreichen.
@Brita neue Kneipenwirtin herzlich willkommen in der Kneipenrunde da hole ich mir zur Hilfe das Kähtchen von Heilbronn als Rosenstrauß.So liebe Kneipenrunde da habt ihr mich aber schön reingelegt , bin richtig erschrocken als ich gelesen habe @Chris hört auf war es erst wenige Stunden seit ich von der Beerdigung unseres Stammtischrentner - Kameraden zu Hause war und da schon wieder eine schlechte Nachricht am Telefon bekommen hatte das abermals Anfang der Woche ein Stammtischkamerad verstorben ist und kommende Woche auf seine letzte Reise geht.
Ich wünsche der alten und der neuen Kneipenwirtin inklusiv allen deren Kneipengäste noch einen schönen Abend und danach eine ruhige erholsame gute Nacht. Felix1941.
Auch ich hab's vernommen: die Wirtin Chris geht in den wohlverdienten Ruhestand!
Sie wird ein Ehrenplaetzchen in der KK erhalten, da bin ich sicher....
All die Jahre hat sie fuer jeden von uns einen Platz frei gehalten, auch wenn's mal eng wurde... 😀
Chris, du hast mir die "Morgenstimmung" by Grieg nahegebracht, ich hoere sie gern...
...und Brita übernimmt jetzt das "Zepter".
Eine gute Entscheidung, passt!! 👍
Brita wuensche ich einen guten Start und viel Spass als neue Wirtin in der KK.
Auf dass es immer etwas zum Reden gibt.
..... und von Chris wuensche ich mir, dass sie oft vorbeischaut und manchmal ein Gedicht parat hat.
Gruss an die netten Kneipenleutz
Chris33
Nach einem langen, anstrengendem Tag suchen wir jetzt die Entspannung in der Kleinen Kneipe.
Liebe @Chris,
es wurde mir zugetragen, dass Du nun, nach zwei Jahrzehnten den wohlverdienten Ruhestand anstrebst und vom Amt der Kneipenwirtin zurücktrittst. Du hast es meisterlich verstanden, diesen Ort aus den Wirren der Diskussionsforen herauszuhalten und unser gemeinschaftliches Ziel, die Kleine Kneipe als eine Wohlfühl-Nische zu erhalten, realisiert.
Margit und ich verstehen, wenn Du nun weniger Verantwortung tragen willst, hoffen aber sehr, Dich weiterhin hier in der Kneipe als Gästin lesen zu dürfen.
Wie es sich für eine verantwortungsvolle Chefin gehört, hast Du für Nachwuchs gesorgt und übergibst die Kleine Kneipe nun an Brita, die ein neueres Mitglied im Seniorentreff ist, sich aber schon viel Vertrauen verdient hat.
Liebe @Brita,
Margit und ich wünschen Dir, dass Du die Kleine Kneipe so erfolgreich und über so einen langen Zeitraum weiterführst, wie Chris das getan hat.
Bedenke immer wie sie deren Motto
und erhalte die Kleine Kneipe als gemütlichen Ort!
Wir wünschen Dir ein glückliches Händchen bei der Umsetzung und versprechen für Dich da zu sein, wenn Du Hilfe benötigen solltest.
Herzliche Grüße und einen großen Dank an Euch beide, an Chris und Brita
Margit und Karl
Als hin und wieder Kneipengängerin bin ich grad perplex. Ich hatte es nicht kommen sehen. Liebe Chris, ich danke dir für deine Fürsorge und Zuwendung für die Kleine Kneipe. Und dir, liebe Brita, wünsche ich viel Freude und Erfolg als neue Wirtin. Was ich als Aussenstehende nicht verstehe, wird schon irgendwo einen Grund gehabt haben. Ich nehme es jetzt mit Dank als berechtigtes und verständliches Bedürfnis nach einem Ruhestand nach Jahrzehnten der intensiven Fürsorge für dieses Wohlfühlkneipchen. Ich hoffe, Chris, du hast dir schon einen Platz am Stammtisch reserviert. Florentine
Liebe Chris, irgendwie konnte mein langer Beitrag nicht veröffentlicht werden,
hier noch ein Versuch mit einem herzlichen Dankeschön für Deine zuverlässige
und souveräne Führung einer Institution im Seniorentreff !
Bleib gesund und uns noch lange erhalten !
In herzlicher Verbundenheit
Charlie
........,liebe @Brita, für eine hoffentlich langjährige Wirtinnen-Zeit in der
Kleinen Kneipe des ST ! Möge es Dir genauso gut wie @chris gelingen,
diesen harmonischen Wohlfühlort zu erhalten !
Auch wenn Du im realen Leben zur Zeit noch früh am Morgen unterwegs
sein mußt, so werden die 2 Jahre schnell vergehen, und dann kannst Du
die Kleine Kneipe als Fulltimejob ausfüllen ! Alle Stammgäste und auch
die "Laufkundschaft" werden Dir immer zur Seite stehen, und selbstverständlich
auch die Wirtin i.R.
Charlie