Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Dankeschön, ja stimmt leider, hier ist kein so tolles Wetter angesagt..
lg Christian..
Liebe Grüße Brita 🌞
hallo ihr lieben kneipenhockerInnen^^,
ich bin vom "frühlings-suchen" wieder zurück - irgendwie finde ich den guten nicht - vielleicht will mister frühling auch nicht gefunden werden? wer weiss das schon. ist ja auch erst märz und dann kommt der april und bekanntlich weiss der nie was er will ! aber da ist er ja in guter gesellschaft - viele wissen auch nicht 😻 was sie wollen.
das bild von der @gartenfreundin von der innenansicht unserer kneipe ist genial ! so stelle ich mir das auch vor 😂
bei der @Friesin 64 bedanke ich mich für das traumhafte frühstück - W O W - genau mein ding ^^
mich oben ans fenster aufs bänkle setze, bierchen schlürfe und kieke wer da so alles reinspaziert
ganz speziell an peART einen lieben gruss und gute besserung - stecke uns hier bloss nicht an - ich hoffe es geht dir besser !!!!!! 🍾ich trinke auf deine gesundheit!!
von mir kommt für alle ein dicker knuddelgruss
eure biggi silberfee
Dankeschön.. 😄
lg Christian
Eine gute Woche wünsche ich allen in der Kleinen Kneipe 🌷
Werdet oder bleibt alle gesund.
@Chris dein Gedicht ist wohl zeitlos.
Ich nun zuversichtlich, dass es wärmer wird. Ich möchte endlich Schalen mit frischen Blumen auf das Grab meiner Eltern stellen.
@Christian, Was für eine hübsche Katze 😻
An Wäschetrocknen im Freien ist hier leider noch nicht zu denken.
Gleich werde ich die letzten Tannenzweige von der Terrasse in die grüne Tonne befördern und demnächst durch blühende Pflanzen ersetzen
Bis später, Kristin
Auch bei "Schietwetter" kann man schöne Bilder fotografieren 😉
Es stürmte und regnete heute am Morgen, aber mittlerweile
hat es die Sonne durch die vielen Wolken geschafft - allerdings
sind die Temperaturen hier wesentlich niedriger als bei @Shenaya
Einen guten Nachmittag wünscht
T I N A
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Unseren neuen Besucher Christian begrüße ich auch.
Ingrid60 ja diese Frage stelle ich mir auch manchmal.
Hier in Unterfranken meint es die Sonne gut und die Forsythien freuen sich.
Chris
hahaha 🤣😂🤣 - sorry - aber da muss ich antworten !!!!!! und wenn es nur ist, um euch zu ärgern !!!!!Es stürmte und regnete heute am Morgen, aber mittlerweile
hat es die Sonne durch die vielen Wolken geschafft - allerdings
sind die Temperaturen hier wesentlich niedriger als bei @Shenaya
Einen guten Nachmittag wünscht
T I N A
mit den äuglein klimper - hinterhältig grinse - und euch die zunge rausstrecke - und dann mitteile:
dat feechen sitzt bei offenem fenster, genießt die sonne bei.... quieeeetsch -tusch-
hitzewelle durchzieht bw
in dem sinne - ätsch bätsch
an die 2. rose hier im bunde @Christian18 meinen willkommensgruss
Deine Fotos gefallen mir immer gut liebe @tina50 , das verregnete Stiefmütterchen finde ich jedoch gerade besonders schön. Es passt zu unserem Wetter. Wir wünschen uns alle einen fröhlichen Frühling, müssen vorerst aber mit viel Regen vorliebnehmen.
Sobald du dich heute Abend an die Theke setzt lieber Felix (@Felix1941 ) falls dir überhaupt nach deinem gestrigen Telefonat der Sinn danach steht, sitzt neben dir ein neuer Gast.
Deshalb möchte ich @Christian18 herzlich in der Gaststube begrüßen. Wir würden uns freuen, dich hier öfter zu sehen 😊
„Eimer liebt dich“ eine gute Aufforderung in knalliger Farbe, liebe @Ingrid60 . Leider könnte man manche Dummbatzen mit der Nase dort reinstecken, sie würden trotzdem ihren Müll in die Gegend werfen. Ein Rentnerehepaar in unserer Nähe zieht oft mit dem Bollerwagen und Greifzange durch unseren Baumbestanden Fußweg und säubert drumherum. Das finde ich super gut. Meine Schwiegertochter ist auch aktiv beim Müllsammeln.
Mit einem Spruch verabschiede ich mich nun in meinen Nachmittag.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Beginn der neuen Woche, Ursula