Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf chris vom 17.08.2022, 06:39:31
Guten Morgen,

der Frühdienst unserer Kneipe ist heute spärlich. Ja gut, es ist Urlaubszeit.

Dankeschön Taralenja und Chris👍☕☕.

Heute habe ich auch etwas länger geschlafen. Warum auch nicht!

@Chopra das schattige Plätzchen unter dem Walnussbaum gefällt mir sehr gut. 
Wir müssen uns mit ein paar Zweigen von Nachbars Baum zufrieden geben.😃 
Wo ist @Shenaya? Kann es sein, dass sie augenblicklich Chef-Hostess in München ist? Das wäre immerhin erfreulich.
Bitte gibt mal Laut.

Allen Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Tag. @Tina50 halt dich gut, bis Freitag.

Ingrid60
FB_IMG_1660660133928.jpgMorgenküsschen ♥️
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Bot Garten 14.8.22- .jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~

20160828_141045a.jpg
~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~

she grüße flow.JPG

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eiszeit4.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Danke @chris für den Gesang der Nachtigall. Nun weiß ich, wie es klingt.

Dir, liebe @tina50 danke ich ebenso für das sehr schöne Musik Video. Es tut gut, sich einfach fallen zu lassen. Ganz viele, kraftspendende Gedanken gehen zu dir.

Liebe @Majorie , zu dir gehen ebenso meine Gedanken. Bis bald wieder auf dem Sofa.

Nun, liebe @taralenja1.11. du bist im Moment der kleine Glückspilz bei uns an der Theke. Endlich mal länger geschlafen. Der Rolli wird dich wieder durch dein Städtchen tragen und der so dringend benötigte Arzt kommt zur Visite. Ich freue mich für dich.

Oh weh lieber Felix, (@Felix1941 ) das Leben der Männer, die “ewig“ auf Montage sind, oder auch der Kraft/Lastwagenfahrer, die lange unterwegs sind, ist ein hartes Leben. Daran zerbrechen viele Lebensträume. Gut, dass ihr beiden, deine Fine und du, die Kurve noch bekommen habt.

Bist du heute Morgen in einen heftigen Regenschauer geraten liebe @Brita ? Dein Frühdienst in der KK ist ausgefallen 😊

Ein Eichhörnchen ist für unseren Nussbaum zuständig, liebe @Ingrid60 . Der verbuddelte Kern in unserem Hochbeet, nicht wiedergefunden von dem kleinen Tier, hat für diesen wunderschönen Baum gesorgt. Anfangs wollten wir ihn entfernen, da Walnussbäume sehr mächtig werden, nun jedoch, bei dem Klimawandel, genießen wir den Schatten.

Wie immer, ist jetzt ein Päuschen fällig.

Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen frohen Mittwochnachmittag, Ursula

1. Blühwiese 16.7.2022 (5).JPG
Vor dem Haus, ein Blühstreifen, gut besucht von den Summsemännern und Frauen :-)

Anzeige

Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
als Antwort auf Chopra vom 17.08.2022, 13:41:39
Einen schönen Gruß in die kleine Kneipe ❤️
Nein liebe Ursula da habe ich wohl Glück gehabt. Geregnet hat es erst später. Bisher aber nicht wirklich viel. Momentan bin ich auch öfter im Wohlfühltreff. Deswegen schreibe ich hier wohl weniger.
Dir und auch allen anderen hier wünsche ich einen schönen Tag 😘🐞
Liebe Grüße Brita 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
@Shenaya,. @Majorie,. @all
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 17.08.2022, 11:59:51
@Shenaya

Es ist doch erfreulich, dass deine Abwesenheit überwiegend angenehme Gründe hat. 
Prima, dass die Jungs sich wohlbehalten zurückgemeldet haben.
👍
Die Münchner Spiele kommen gut an, zumal die Resultate für Deutschland beachtlich sind.
Schon allein wegen Corona würde ich auch fernbleiben wollen und den Botanischen Garten vorziehen.

Abgesehen davon, dass das richtige Leben wichter ist, kann man sich im ST auch verzetteln.

Dein Rücken wird hoffentlich bald wieder "in Form" sein. 
Leider bringt das zunehmende Alter Molesten mit sich.

Es hat 10 Minuten leicht genieselt und schon ist Frau Sonne wieder da.
.......
Das Eichhörnchen hat gute Arbeit geleistet @Chopra. Herrlich, so ein Nussbaum im Garten.

Habt alle einen schönen Resttag und gute Besserung allen Erkrankten 

Ingrid60
FB_IMG_1660662821642.jpgPetra hat mich wieder mit Fotos versorgt
FB_IMG_1660660859662.jpgwas es alles gibt 🤔
FB_IMG_1660660114678.jpg

FB_IMG_1660660074380.jpg

FB_IMG_1660660018374.jpg

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.08.2022, 15:35:21

she_ele_gefällt.jpg

Cheet_Cub.jpg
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Ingrid60 vom 17.08.2022, 15:54:49

💖 💖

abend.jpg

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 17.08.2022, 17:39:12

Dankeschön, liebe Shenaya,

für Leib und Seelennahrung .

Ciao

Ingrid60 

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941
als Antwort auf Chopra vom 17.08.2022, 13:41:39

Guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin ja Du und @Chopra unsere liebe Ursula versteht mich nun ja auf der Kurvenreichen langen Strecke kamen wir hin und wieder etwas ins schleudern , als ich Anfang der 90 Jahre dann mehr auf dem Büro und zu Hause war die beiden Mädchen bis auf den Sohnemann auch schon auser Haus waren wurde es erst wieder Ruhiger , jedoch nach den ersten 10 Jahren nach meinem Unfall kam hin und wieder die Frage ob wir uns nicht trennen werden , nur das ganze Anwesen hielt uns da zusammen da überall mein Herzblut drinnen steckt das ich nicht einfach aufgeben könnte und wollte.
So liebe Kneipenrunde jetzt legen wir den Mantel des Schweigens über das Thema und lassen es ruhen. 
Der Stammtisch war wieder sehr abwechslungsreich heut für mich .
deshalb wünsche ich euch allen einen schönen Abend und danach eine gute Nacht. Felix1941.   

Anzeige