Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Liebe @Taralenja1.11. das war gestern ein schöner und gemütlicher Abend mit dir @Florentine, @Tina50 und @Majorie auf dem Sofa. Liebe Taralenja ein Kind verlieren ist eines der schlimmsten Dinge die ich mir vorstellen kann. Du hast ja auch in deinem Buch ein sehr berührendes Kapitel über deine Anne geschrieben. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir aber auch allen anderen Besuchern der kleinen Kneipe einen schönen und entspannten Sonntag 💕
Herzliche Grüße an alle
Brita
Liebe @Taralenja1.11. das war gestern ein schöner und gemütlicher Abend mit dir @Florentine, @Tina50 und @Majorie auf dem Sofa. Liebe Taralenja ein Kind verlieren ist eines der schlimmsten Dinge die ich mir vorstellen kann. Du hast ja auch in deinem Buch ein sehr berührendes Kapitel über deine Anne geschrieben. Ich bin in Gedanken bei dir und wünsche dir aber auch allen anderen Besuchern der kleinen Kneipe einen schönen und entspannten Sonntag 💕
Herzliche Grüße an alle
Brita
Oh ich sehe gerade ich habe gestern wohl einen Geburtstag verpasst.
Lieber @Karl zu deinem Geburtstag wünschen ich dir noch nachträglich alles Gute viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit 🌹🎂🎁
Liebe Grüße Brita
Lieber @Karl zu deinem Geburtstag wünschen ich dir noch nachträglich alles Gute viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit 🌹🎂🎁
Liebe Grüße Brita
G U T E N M O R G E N,
kann mir jemand von euch sagen
wie diese Blume, die auf der Terrasse
von meinen Nachbarn aktuell blüht, heißt??
Guten Morgen,
weil Sonntag ist, durften wir ein bisschen länger schlafen und genießen jetzt das Balkonfrühstück ☕☕.
Dankeschön für eure Beiträge mit vielen Zutaten.👍 Auch an euch Nachtschwärmer 😃. Klasse.
@Tina50, ich kenne die interessante Pflanze nicht. Sie erinnert mich an eine Iris.
Die Kirche in Coburg ist sehr beeindruckend @Aurora - und Orgelkonzerte sind immer etwas besonderes.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich uns allen
Gruß Ingrid60
Lotosblüte in der Wilhelma
weil Sonntag ist, durften wir ein bisschen länger schlafen und genießen jetzt das Balkonfrühstück ☕☕.
Dankeschön für eure Beiträge mit vielen Zutaten.👍 Auch an euch Nachtschwärmer 😃. Klasse.
@Tina50, ich kenne die interessante Pflanze nicht. Sie erinnert mich an eine Iris.
Die Kirche in Coburg ist sehr beeindruckend @Aurora - und Orgelkonzerte sind immer etwas besonderes.
Einen angenehmen Sonntag wünsche ich uns allen
Gruß Ingrid60
Lotosblüte in der Wilhelma
Na wer hält sich denn schon am frühen Morgen in einer Kneipe auf???Ach so,ist ja nur die KLEINE...und beim St ist das schon in Ordnung und für den Gedankenausaustausch wichtig.
Es ist schön, so mit Euch den Tag zu beginnen, zumal das Frühstück schon fertig bereistand.
Liebe @tina50, Deine Blume müsste eine Montbrezie sein...
Mit Blumen aus Nachbars Garten kann ich auch dienen...
Und die standen vor einiger Zeit auf meinem Tisch
Einen Gedanken von Fr. Nietzsche möchte ich noch anfügen, besonders für @tina, @majorie, @taralenja
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Allen Gästen hier wünsch ich einen angenehmen Sonntag aurora/Inge
Es ist schön, so mit Euch den Tag zu beginnen, zumal das Frühstück schon fertig bereistand.
Liebe @tina50, Deine Blume müsste eine Montbrezie sein...
Mit Blumen aus Nachbars Garten kann ich auch dienen...
Und die standen vor einiger Zeit auf meinem Tisch
Einen Gedanken von Fr. Nietzsche möchte ich noch anfügen, besonders für @tina, @majorie, @taralenja
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.
Allen Gästen hier wünsch ich einen angenehmen Sonntag aurora/Inge
Ja die Rosen, liebe @chris - ich möchte sie auch bildlich darstellen...Bei allem unschuldigen Weiß ist auch ein bisschen Wehmut...und Dunkel im Hintergrund
schönen Sonntag wünscht Inge
schönen Sonntag wünscht Inge
@aurora
für die "Bildungsstunde" 😉
und die schönen Worte von Fr.Nietzsche
Deine Lilien sind wunderschön.
Ich durfte mich in diesem Sommer auf meiner
Terrasse auch schon an ihnen an vielen Tagen
in verschiedenen Farben erfreuen.
Liebe Grüße von
T I N A
Auf diesen Blick hätte ich heute gerne