Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Felix1941
Felix1941
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde bitte entschuldigt aber heute kann ich nicht groß antworten auf euere Beiträge habe sie mir angesehen und teilweise gelesen aber mein Kopf ist zur Zeit etwas neben der Kappe .
Liebe Kneipenrunde zum besser verstehen am Freitag auf dem Nachhauseweg vom alte Kameradentreff war ich noch auf der Bank meine Auszüge aus dem Brieffach holen und auch am Automaten Geld abheben , und da geschah mir etwas das ich erst gestern in aller Frühe bemerkte ich hatte das Geld nicht aus der Automatenschublade mitgenommen nur meine Karte rausgezogen und gegangen so jetzt versteht ihr mich bestimmt  das die letzten Stunden mir der Kopf nur noch rauchte bis ich heute in aller Frühe auf die Bank fuhr und zu meiner großen Freude erfuhr ist alles wieder in Ordnung der Automat hat meinen Fehler wieder korrigiert . Versteht ihr mich jetzt ? nur ich verstehe mich selber nicht mehr. Gruß Felix1941.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

lds Abendstimmung-.jpg

💖
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 08.08.2022, 19:20:19
@Shenaya, danke für den Erklärungsversuch und die guten Wünsche.
Es gab keine Spannungen bei uns. Mein Mann machte die Einkäufe und ich befasste mich mit der Kocherei.
Entschuldige, aber es muss einen ganz "irdischen" Grund gegeben haben. Ich war erst geschockt. Mein Mann hat die Glasscherben - soweit möglich - zusammengefegt und ich habe hinter gesaugt. Unglaublich, selbst unter den Sesseln waren Splitter.

Liebe @Chris, nein ich schmunzele nicht. Hätte ich mich mich vor den Schrank gekniet, um die Schüsseln rauszuholen, hatte ich mein Augenlicht verlieren können.

Meine Güte @Felix1941 - was für ein Glück. Schutzengel können vielfältig aktiv sein.

Chopra, lieben Dank für deine freundlichen Worte.

Inzwischen sind wir beide wieder zur Ruhe gekommen und so wünsche ich allen einen entspannten Abend

Gruß Ingrid60
IMG_0215.jpg

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Eben habe ich mal wegen der Schüssel-Explosion gegoogelt. Tatsächlich kommt das häufiger vor, als ich mir vorstellen konnte.

Einige Beispiele wurden angeführt. Selbst im Kühlschrank soll ein Glasbehälter explodiert und alles beschädigt haben.

Ein Trinkglas wurde in einem Haushalt als Bleistifthalter genutzt und fliegt in Scherben durch den Raum. Ohne äußeres Dazutun.

Jedenfalls weiß ich jetzt, dass ich nicht spinne. Beruhigend ist, dass sowas nicht an der Tagesordnung ist.

Schönen Abend - liebe Grüße
Ingrid60 

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Guten Abend Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde so jetzt habe ich mich nochmal mit eueren Beitägen unterhalten , und dabei kommt manches zum Schmunzeln vor.
@Chris liebe Kneipenwirtin das glaube ich Dir gerne dass Du da überrascht warst so früh am Morgen ist der schon in der K.K.
@Copra liebe Ursula nei da hast Du mich nicht verstanden ich sah Dich für Neuner im Tor bei dem jungen Trainer im eigenen Garten.
@ingri60 ja schau in meine Blog schon da habe ich über meine Verbindung zu den Schutzengel geschrieben das selbst die Ordensschwester laut lachte.
@Shenaya meine Liebe dann wünsche ich Dir dass Du immer deine Gehhilfe Griffbereit hast gute Besserung aber langsam und mit Vorsicht dich bewegen, Ja ich war schon überrascht das der Automat so funktioniert hat das Geld war schon wieder auf meinem Konto heute früh gutgeschrieben da lachte mein Herz als es die 300 Euro da wieder sah.
So wünsche nun der ganzen Kneipenrunde eine gute Nacht und morgen einen schönen angenehmen Dienstag. Felix1941. .

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 08.08.2022, 19:20:19
Ein kurzer Gute-Nacht-Gruß kommt noch zu später Stunde.

Liebe Shenaya, ich hoffe, dass dein Rücken sich wieder stabilisiert und du schmerzfrei "ohne" laufen kannst.
Ich selbst benutze ständig einen Walkingstock und fühle mich sicherer.

@Majorie - ein ganz lieber Gruß an dich geht über den großen Teich.🙋🌷🌷🌷

Der Vollmond kündigt sich an. 

Allen eine gute Nacht

Ingrid60 IMG_20220808_211508.jpgIMG_20220808_220528.jpg

Anzeige

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Ingrid60 vom 08.08.2022, 20:07:38
DSC01284.JPG
DSC01287.JPG
                      es knallte furchtbar, und unsere Scheibe sah    SO   aus.

@Ingrid - seltsame dinge geschehen auch hier.

wir hattten unseren schock weg 😲.

LG an alle von Euch!       Majorie

🍁

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf Majorie vom 09.08.2022, 00:58:24

Hmmmm, seltsam, liebe @Majorie   War das eine Wirkung eines kleinen Erdbebens? Bitte berichte uns doch, was du morgen darüber erfahren kannst. -  Manchmal, jetzt so ganz pessimistisch, denke ich, die Erde will uns zeigen, dass sie uns Menschen loswerden will. Gründe hat sie ja mehr als genug.
.Geisterstunde.pngTraurig. Florentine

Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Florentine vom 09.08.2022, 01:17:25
@ florentine.Keiner weiss was geschah.Es war nur bei uns.
Mein Mann lebte noch. ich habe es aus dem archiv geholt.

LG, Majorie
Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine
als Antwort auf Majorie vom 09.08.2022, 01:27:13

ach so. cute.png

Anzeige