Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Brita
Brita
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Brita
Guten Morgen liebe Kneipenrunde 💓
Ich wünsche allen hier einen schönen Sonntag 🌞
Herzlichen Dank auch für all eure interessanten Beiträge und die tollen Bilder, über die ich mich sehr gefreut habe.
Kommt alle gut durch den Tag
Bis später dann 🌻
Liebe Grüße Brita 
Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo guten Morgen Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin und die ganze Kneipenrunde , es folgt der Wetterbericht aus dem Heilbronner - Land von euch wird der eine oder die andere sich noch im warmen Bett umdrehen da habe ich alle meine Pflanzen schon mit Wasser versorgt , ja und dabei auch nach der Temperatur vorm Haus und auf der Terrasse gesehen und siehe da auf beiden Geräten zeigte es die selbe Temperatur von 14 Grad an ab da wunderte ich mich nicht mehr warum ich kalte Füße -Waden und Knie hatte , ja auch Hände und Arme waren Kalt selbst der Ausschnitt am Unterhemd hätte etwas kleiner sein können nur die heiße Stirn und Kopfhaut fühlten sich wohler bei der kühlen Temperatur.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde eine gute Morgen und schönen Tag. Felix1941.
PS : Auch die Vögel zwitschern schon wieder. Felix1941.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Dann sage ich doch auch gleich mal "guten Morgen" ☕☕ und dankeschön allen, die schon aktiv waren.
Vor allem unserer Wirtin für das gute Frühstück und @Majorie für den nächtlichen Gruß aus der Ferne.

Ich rätsele immer noch, was meine Aufgabe in der Damenfußballmannschaft ist, die von @Felix1941 betreut würde🤔.

Hast du dich wieder erholt, liebe Chopra? 

​​​​​​Der Münchner Teil unserer Familie besucht uns heute. Es wird ein "mäßiges" Familientreffen, weil auch der Waiblinger Sohn mit seinen Lieben dazu kommt. Nach dem Motto: man will sich wiedersehen.
MIttagessen gibt's auswärts. Kaffee und Kuchen bei uns. 

Ja, Shenaya, die Tierfilme von Gzimeck (?) habe ich auch immer gesehen. Persönlich mochte ich den Typen überhaupt nicht.Sein Privatleben war widerlich.

Bei 14° sitzen wir auf dem Balkon. Die frische Luft tut einfach gut.

Allen Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße Ingrid 

cappuccino-756490_1280.jpg

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

geschrieben von Gartenfreundin
591948194c07b9de5cf2f6a213f7cccc.gif192982ceb94694f2a76ff4bbd32083ef.png

Schon wieder haben wir Sonntag und es ist als ob die Zeit nur so an einem  vorbei rauscht.

Wir in der Lausitz haben nur heiße Tage und kein Regen in Sicht.
Was es mit der der Natur macht und was wird aus der Ernte. Darf gar nicht darüber  nachdenken.

Habe heute schon alles gelesen und Herzchen verteilt. Aber immer wieder erfährt man viel Neues.

Liebe Tina, wir kennen uns nun schon so lange und auch sehr gut. Aber das Du so ein großer Fußballfan ist mir ganz neu. a74ce953d39faf2bb36920ac0da62a51Collagen.gif
Da wünsche ich Dir ganz viel Glück beim tippen.

Die liebe Wirtin sorgt ja immer für ein gutes Frühstück und ich habe mir gedacht,ich bringe  heute mal etwas zum zweiten Frühstück mit.

Wünsche-001.jpg
2013-11-18.jpg

Guten Wochenstart.jpg

e9ca681ef68dfc1c5b7d7f7f4e66ccc3.gif
tina50
tina50
Mitglied

geschrieben von tina50
als Antwort auf Gartenfreundin vom 07.08.2022, 09:16:51

Ich bin schon seit meiner Jugend sportbegeistert, allerdings
war ich in der Schule nie die ganz "große" Sportlerin.
Aktiv habe ich früher Tischtennis und einige Jahre mit viel
Freude Handball gespielt.

Meine Leidenschaft für den Fußballsport entwickelte sich auch
bereits sehr früh. Meine Eltern schauten in meiner Kindheit/Jugend
jedoch überhaupt keine Sportsendungen im TV.
So musste ich mir mühsam mein Taschengeld bzw. das Geld was ich
bei der Zustellung von Zeitungen mir "verdiente" sparen und habe mir
dann im Alter von 13 Jahren davon meinen ersten eigenen kleinen Fernseher gekauft,
um dann in meinem Zimmer regelmäßig Sport schauen zu können.
Sehr gerne schaue ich auch Leichtathletik und Tennis.

Heute bin ich besonders gespannt, wie Schalke04 in Köln spielen wird...

Liebe Grüße von
T I N A

@Gartenfreundin
Friesin 64
Friesin 64
Mitglied

geschrieben von Friesin 64

Moin,
wünsche allen einen angenehmen Tag 
hier scheint die Sonne, 
einige Regenschauer gab es in den letzten Tagen,
Aber das hat nicht gereicht.......

@ Tina,mein Tipp Köln gewinnt 2:1😉

und ab 15.8. ist die Leichtathletik EM in München,
da freu ich mich schon drauf....😊

liebe Grüsse an alle von der Nordseeküste ☀️

Anzeige

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

IMG_5842.JPG

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️

⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️ ⚽️

💖
Shen_ele.jpg
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Shenaya vom 07.08.2022, 12:23:36

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.

Felix1941, nun hast du mich aber überrascht, schon am Sonntagmorgen in der Kleinen Kneipe!

Gartenfreundin Sieglinde, danke für das 2. Frühstück und vor allem für den leckeren 
Nachtisch. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.

Danke für alle Grüße und guten Wünsche.

Chris

387812_1_Cappu3738433.jpg

Geburtstagtorte.jpg

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Um mich zu erholen, habe ich es genauso, wie du in Angriff genommen, liebe @Ingrid60 – Gartenliege ich komme. So schnell verlasse ich dich nicht. Heute Abend gehen wir, zum Abschluss einer ausgefüllten Woche, zum Griechen essen.

Viel Vergnügen wünsche ich dir mit deiner Familie beim gemeinsamen Essen und Erzählen.

Liebe @taralenja1.11. oft bringst du Fotos von deinen Ausflügen mit. Dieses Mal sind dir besonders schöne Aufnahmen gelungen. Das Wolkenspiel und die Rosenblüten gefallen mir ausgesprochen gut 💚

Nun, lieber Felix (@Felix1941 ) jetzt hast du Ingrid60 ganz schön verwirrt mit deiner Mannschaftsaufstellung. Setzt du sie in unserem kleinen Team als Torwart, Ersatz für Manuel Neuer, ein? 😊  Kühle Brise im Heilbronner Land? So ist es bei uns jeden Morgen. Gut, dass sich dann die Luft über Tag erwärmt.

Das Gedicht von Joachim Ringelnatz mag ich sehr, mit dem gezupften Wölkchen. Danke @chris für das Einstellen.

Dir, danke ich, liebe @Majorie für die sinnvolle Erkenntnis, dass man eigentlich nichts festhalten kann. Immer wieder gibt es Erneuerungen.

Festgehalten habe ich mit meinem Handy auf der Radtour diese Kuhherde. Relaxen im Schatten.

IMG_1244.JPG

Nun wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe einen frohen Sonntag, Ursula  
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Fuchs cal 2.jpgFuchs cal 2.jpgFuchs cal 2.jpg

Anzeige