Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
danke für die guten Wünsche in den Tag sowie die Kaffee- Tee- und Frühstücksangebote 👍.
Es ist noch etwas frisch auf dem Balkon. Das wird sich im Laufe des Tages ändern. Eine himmlische Ruhe am Samstagmorgen.
Einen angenehmen Tag wünsche ich uns allen. Baldige gute Besserung allen Patientinnen und Taralenja eine genussvolle SpazierSpazierfahrt.
Lieber Gruß Ingrid
Ein herzliches Dankeschön für eure lieben Geburtstagswünsche, liebe @Brita, @Tina50, @chris, @taralenja und @Ingrid60!
Ich wünsche euch einen ebenso schönen Tag und lasst es euch gut gehen!
Der lieben @Majorie wünsche ich gute Besserung! Es macht mich traurig, dass du so leiden musst! Fühle dich umarmt!
Liebe Grüße von SURPR☀️SE!
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Chris
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin entschuldige heute bin ich etwas früher hier, nur zum nachsehen ob jemand antwortete auf die Fragen nach @Chopra der lieben Ursula ja und dann sah ich Deinen Beitrag sehr schön.
Leibe Kneipenrunde nun möchte ich mich natürlich auch eueren Glückwünschen an @Surprise zu ihrem heutigen Geburtstag anschließen und ihr hiermit alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen. Felix1941.so blühten sie am 01.06.2022 um 19:12.und so gestern am 15.07.2022 um 19:35 langsam öffnen sich die Knospen wieder.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für später eine erholsame Nacht 🥱🌌 Allen Kranken und Angeschlagenen gute Besserung ❤️
Passt alle gut auf euch auf
Herzliche Grüße Brita 😘
ich bringe Nachricht von @Chopra - Ursula. Sie ist erkrankt und wird voraussichtlich nächste Woche wieder am Tresen Platz nehmen können.
Allen Kneipenbesuchern und der Wirtin wünsche ich einen schönen Abend
Roxanna
ich kucke immer mal wieder kurz bei Euch rein, und lese heute von den vielen
Wuenschen re. Besserung meiner Misere.
Dafuer danke ich Euch ganz herzlich!!!
Gerne wuerde ich mitmischen - aber ich habe keinen Laptop und kein Smartphone ,
und kann an dem normalen grossen PC nicht sitzen, da die Schmerzen im Bauchraum
sind und sich in den Ruecken fortpflanzen.
Ich muss immer wieder in Liegestellung, und gebe Euch hiermit anstelle der kleinen
Herzchen einige groessere 💗 💗💗. In Liegestellung sind meine Arme zu kurz , um vom
Sessel den PC zu erreichen 😆.
Ich werde Montag versuchen, einen frueheren Termin beim Onkologen zu bekommen.
Er wird auch staerkere Schmerzmittel haben, denn diese Situation jetzt ist unertraeglich.
So - nun habe ich Euch eingefuellt, ohne Euch abzufuellen 😉.
(pixabay)
liebe Gruesse an Alle, und ein schoenes Wochenende !
wuenscht Majorie
🍁
Nun möchte ich mich auch in die Gratulantenschar einreihen - zu Deinem Geburtstag, liebe @surprise.
Ich verbinde das mit den besten Wünschen für gute Gesundheit und damit die Möglichkeit, dass Du Dich an allem was Dir gefällt, erfreuen kannst....
von Herzen von Inge
Nachtraeglich gratuliere ich ganz herzlich, und wuensche alles Erdenklich Gute!
Danke fuer Deine Besserungswuensche.
Liebe Wuensche von Majorie
🍁