Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Shenaya
Shenaya
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Shenaya
als Antwort auf tina50 vom 12.07.2022, 12:15:26

shen_mariposa.jpg

Eis__.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Dann sind wir ja schon zu dritt. @chris und @Felix1941 , denn ich wohne ebenso neben einem Sportplatz. Getrennt durch eine Parallelstraße, mit bebauten Grundstücken. Anstrengend ist nur der Lärmpegel, jeden zweiten Sonntagnachmittag. Heimspiel der 1. Herrenmannschaft/Landesliga. Nun sind wir eine Fußball Familie und nehmen es hin, wie es kommt. Allerdings ist nicht das Spiel Geschehen so lärmig, sondern die laute Musik in den Pausen.

fussball[2].jpg

Für unsere Leidgeplagten @tina50 und @taralenja1.11. bringe ich meinen Knuddelbären mit. Es ist sehr traurig, dass es euch so schlecht geht. Leider können euch nur unsere guten Gedanken begleiten, sowie liebe virtuelle Umarmungen.

knuddeln II.gif

Liebe @Majorie , beim Knuddeln bist du immer mit eingeschlossen. Ich bin froh, wenn ich dich auf dem bequemen Sofa sitzen sehe und einen treffenden Beitrag von dir lesen kann.

Es würde mich freuen, liebe @omasigi , wenn auch du wieder zur späten Stunde durch die KK wandern würdest. Ich hoffe es geht dir gut.

Herzliche Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe von Ursula

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 12.07.2022, 13:40:28
IMG_20220712_114255.jpgShenaya, den "gute Besserungswünschen" schließe ich mich sehr gerne an. ♥️
image.jpgJazz Open eine tolle Veranstaltung - gut abgeschirmt.IMG_20220712_112344.jpgda ist der Eintritt frei IMG_20220712_120214.jpgpreiswerter als die Fahrkarte nach Hamburg IMG_20220712_113012.jpg
IMG_20220712_113548.jpgBackfisch-StationIMG_20220712_112753.jpgwo schmeckts am besten?IMG_20220712_113335.jpgbeim Piraten image.jpgdie alte Kanzlei IMG_20220712_121402.jpgder kleine Schlossplatz mit Museum.

Auch Friesin 64 ist gerade nicht auf der Höhe. Ich hatte sie schon vermisst.

Danke für den Morgenkaffee @Taralenja und dein Komplett -Fruhstück @Chris.

Hat jemand Kontaktmöglichkeiten zu Omasigi? Karl vielleicht? 

Das Wetter im Stuttgarter Raum ist ideal für den Besuch des Hamburger Fischmarktes, der hier zu Gast ist. 

Allen einen angenehmen Nachmittag
wünscht Ingrid60

Die Fotos sind natürlich wieder nicht da, wo ich sie hinhaben wollte, aber was soll's. 😉

Anzeige

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Ingrid60, danke für die Bilder vom Fischmarkt in Stuttgart. Ich bin sicher hast 
Dir auch ein Fischbrötchen geholt.

Chris

Kaffeetasse.jpg

IMG_20200309_135801.jpg
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 12.07.2022, 11:52:44
@Shenaya

um mich vom Fischmarkt zu erholen 😉, sitze ich im Garten und stelle fest, dass einiges um mich rumschwirrt, Mücken stechen, eine Wespe unbedingt meinen Joghurt will und wenn ich dann richtig entspanne, fällt mir ein Zapfen auf den Kopf.
Danke für das Glühwürmchen -Video und die Musik dazu! 
Dass wir keine Glühwürmchen sehen, liegt wahrscheinlich daran, dass wir nachts schlafen. Oder gibt's die nur in Hannover (in Kiew nicht😳)?

@Chris - natürlich habe ich Fischbrötchen verspeist. Wie Chopra und Felix hast du ein Herz für die Fußball-Jugend.
Shenaya, kein einziger Heranwachsender ist hier weit und breit zu sehen oder zu hören.
Geschweige denn fußballspielend. Ich finde das sehr traurig. Wenn ich an meine Kindheit denke - Schulaufgaben gemacht und raus. Kein PC, kein Smartphone, weniger Lernstress.

Vielleicht ändert sich das mit Beginn der Schulferien.

Gruß Ingrid60
IMG_20220418_180306.jpg

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Chopra vom 12.07.2022, 13:51:37
liebe ursula,

auch virtuelle umarmungen helfen gut und bei so einem süßen knudelteddy erst echt. lieben dank dafür.

ich habe auch von einer sehr geschätzten und lieben userin und freundin aus dem st eine ganz tolle karte bekommen. außerdem schreibt eine andere liebe freundin und fragt immer wie es uns geht.

herzlichst
taralenja1.11.

danke herz.jpg

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Ingrid60 vom 12.07.2022, 14:09:25
hallo @ingrid60,

deine fotos gefallen mir sehr gut und es hat mir freude gemacht, sie anzusehen.
ich habe noch einen tip für dich für das einstellen der bilder: wenn ein bild erscheint, dann mache zwei clicks nach unten und schreibe dann deinen text. am anfang ist es doch auch gelungen. nur wenn ein foto zu schmal ist, wird der text z.t. an die rechte seite geschrieben.

einen schönen abend wünsche ich dir.

herzlichst
taralenja1.11.
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Hallo liebe Kneipenrunde 💓
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend und für später eine erholsame gute Nacht 🥱🌌
Liebe Grüße Brita 
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 12.07.2022, 17:12:54
Dankeschön Taralenja für den Tipp,

eigentlich sollten die Fotos an den Text angehängt werden - nicht mittendrin - und auch mit etwas mehr Abstand.

Warum mir das nur ab und zu gelingt, weiß ich auch nicht. 😳

Liebe Grüße Ingrid 

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

IMG_6009a.JPG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

She_Traumfänger__.jpg