Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Sich alleine in diesen Laendern zu bewegen - das ist doch schonmal was.
Ich war auch immer privat und niemals mit einer Gruppe unterwegs aber .............
mein Mann war immer dabei - ein Abenteurer 'par excellence' und 6-sprachig.
Da konnte an sich nichts schiefgehen, und ich war mit den Herausforderungen
die ich nur allzu gerne annahm, niemals ohne Netz und doppelten Boden.
Ob ich Deinen Mut aufgebracht haette weiss ich nicht - glaube aber eher nicht.
Herrlich Deine Schilderung hier - danke!
Liebe Gruesse an Alle, von Majorie
🍁
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Sonntag an alle.
Danke für all die vielen Beiträge, morgen werde ich in Ruhe alles nachlesen.
Nun habt ihr mich alle überrascht.
Nur soviel es war gestern Abend eine traumahft Sommernacht und viele
Besucher haben uns belohnt.Das Fest ist nur möglich, weil viele Vereinsmitglieder
mithelfen, egal ob jung oder alt.
Ich verspreche ich lese alles nach.
Jutta, Dir möchte ich noch Danke sagen für deinen interessanten Bericht mit
den vielen Tieren. Ich denke die vielen Besucher waren auch ein Lob für dich.
Ich kann mir gut vorstellen wieviel Zeit für die Vorbereitung deines Beitrages
erforderlich war.
Heute werde ich wieder kaum am PC sein und ich lass mich gerne
wieder überraschen.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Feierst du den Tag heute, liebe Chris? Viel Spaß und danke fürs gute Frühstück.
Gruß Ingrid60
Tag der Franken
unser Balkonfrühstück ist wieder ein Träumchen 😃.
In unserem Ort finden nun - nach Coronapause - auch wieder Feste statt, die die Vereine (oder Kirchen) veranstalten. Wir sagen "Hocketse" dazu. Weil es sehr heiß wird, bleibe ich lieber zu Hause.
Unsere Kuba-Route deckt sich in etwa mit deiner, liebe Shenaya. Ich bewundere deinen Mut.
Unsere Friesin 64 hatte ich vermisst. Es geht ihr aktuell, wie es Chopra (hoffentlich) ging. Du wirst es überstanden haben, liebe Ursula.
Gute Besserung allen, die nicht auf dem Damm sind 🍀und einen angenehmen Sonntag
wünscht Ingrid60 @Majorie - wie gefällt dir das? 😉 Massage am Strand auf Bali. Täte mir jetzt auch gut.
Den Gästen der Kleinen Kneipe
heute einen guten Sonntag wünscht
T I N A
So viele schöne Urlaubsfotos, Urlaubsrouten, sowie Erzählungen, lassen an die eigenen Urlaube und Erlebnisse zurückdenken. Unsere Planungen fangen dieses Jahr erst im Spätsommer an. In der Ferienzeit ist es zu voll und oft zu warm. Dann mögen wir lieber im Schatten am Teich liegen, ab und zu auch mal hineinspringen. Na ja, springen wohl nicht, aber gemäßigt hinein gleiten lassen 😊
Gestern Abend habe ich mir den Anfang deiner Reiseerlebnisse angesehen, liebe @Jutta . Der Rest kommt morgen. Beindruckend die Aufnahmen, ebenso deine Arbeit an diesem Video. Danke für deine Mühe.
Liebe @Majorie , viel musstest du bislang erdulden. Die Begleitung eines Krebspatienten ist mir nicht fremd. Ganz nah das Mitleiden, die Sorgen mit meiner Mutter und meinem Mann. Vieles ist bei uns sicherlich anders, als in deiner Schilderung. Trotzdem ist man auch hier oft ausgeliefert und muss Dinge so annehmen, wie sie bestimmt werden. Du hast deinen Weg gefunden und der neue, chinesisch aussehende (😊) Arzt ist dir dabei behilflich. Dein Lebensmut soll dich auch weiterhin begleiten.
Nachdem du bereits gestern so einen angenehmen Tag hattest @chris , soll es heute genau so für dich weitergehen. Genieß es, dass man wieder mit anderen Menschen zusammen eine frohe Zeit haben kann.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen gemütlichen Sonntag, Ursula
Ein paar blumige Sonnenstrahlen für die KK
Ich wünsche allen Kneipenfreund*innen einen schönen Sonntagnachmittag ♥️
allen Kranken gute Besserung 🌹
Passt alle gut auf euch auf
Liebe Grüße Brita 🌞
Einen schönen Tag an alle, die sich heute noch hier versammeln werden.
Uns hat es mal in einen anderen Teil von Sachsen verschlagen. Wir waren im Wald, im schönen
grünen Erzgebirge, wo es wirklich immer mal regnet und die Natur noch richtig grün aussieht.
Fünf Tage waren wir dort und es hat uns richtig gut getan.
Eine kleine Bimmelbahn ist durch den Wald gefahren und hat dabei ordentlich Dampf gemacht.
Vor allem hatten wir das Gefühl, die Menschen sind hier richtig ausgeglichen ruhig und
vor allem sehr nett. Das hat uns gut getan, die hektische Großstadt mal hinter uns zu lassen.
Hier in diesem Oberwiesental wird sogar ein Teil unserer Wintersportler ausgebildet, vor
allem Skispringer.
Ich zeig euch mal die Sprungschanzen, sie sehen aus der Ferne schon recht gewaltig aus.
Habt nun alle noch einen schönen Nachmittag, das wünscht euch velo79