Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich freue mich, ihr Lieben, dass ihr alle mit meinem Lokal zufrieden seid und hoffentlich
bald Platz nehmen werden.
Das Essen wird schmecken, denn wir sind in Frankreich.
Einen schönen Abend wünscht velo79
Danke liebe Chopra. Es ist ja auch wichtig, dass die Erdbeeren gut geschnitten sind, dann
schmecken sie gleich viiiiel besser. 😉😊
Tschüssi velo79
Ich schaue mal kurz in der Kleinen Kneipe vorbei... das Taxi hat mich vor etwa einer halben Stunde wieder zu Hause abgesetzt... und nun liege ich total erschöpft in Bett... Hier war noch kein Regen, aber der Wind kommt jetzt etwas mehr auf... Hoffentlich gibt es am Abend noch eine Abkühlung für die Nordlichter
Ich wünsche Euch einen erholsamen Abend bzw. spaeter eine gute Nacht.
Liebe Grüße von
T I N A
der Tag fing mit Hochnebel an, der sich erst nach einem Platzregen in der Mittagszeit aufgelöst hat - und schon scheint die Sonne wieder.
Liebe @Chopra, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid und die Zweisamkeit genießen könnt.
Mit seinen pessimistischen Wettervorhersagen hatte mein Mann nicht Recht. Glücklicherweise!
Ja, auf die Sauna hatte ich mich wirklich gefreut. ABER diese wird erst mittags in Betrieb gesetzt, wenn sich mindestens 10 Hotelgäste vormittags in eine Liste eintragen. Sonst lohnt es sich nicht. Das war bisher nicht der Fall. In der Werbung liest man darüber nichts. Auch nicht über den Energiekostenzuschlag von 2 Euro täglich pro Person.
Aber wir genießen die paar Tage dennoch und glauben, dass es in Sachen "Energie" noch wirkliche Probleme geben wird.
Einen angenehmen Resttag wünscht
Ingrid60 Spaziergang über den Trimmdich-Parcour bei NebelIch tu nur so 😉
Die Sonne lacht wieder
genießt einfach die zeit, obwohl es wegen der sauna nicht perfekt ist. vielleicht kommen noch gäste zum wochenende.
ich drück die daumen für schönes wetter.
@ALL
das wünsche ich euch.
meine nacht wird noch unruhiger als sonst, da sich ja jede viertel stunde das blutdruckmessgerät aufpumpt und das tut teilweise richtig weh. morgen nach dem frühstück bin ich es wieder los und ich kann meine gewohnte runde drehen. aber ich bin auch froh, dass jetzt endlich mal eine blutdruckkontrolle gemacht wird, denn mir geht es schon seit wochen schlecht.
herzlichst taralenja1.11.
hallo taralenja,
versuch es doch mal mit autosuggestion.
mir hilft es nachts, auch dann wenn ich beschwerden hab, schnell einzuschlafen und ein paar stunden durchzuschlafen, teils 2 oder 3, meist aber 5.
um zu verhindern, daß ich auf die beschwerden achte oder mir sorgen mache, sage ich 3x leise alles ok, alles in ordnung, alles gut und dann denke ich nur noch ununterbrochen alles gut und schlafe sehr schnell ein.
ich wünsch dir eine trotz allem gute nacht 😴
lg
minerva
ich habe viele jahre eine selbst ausgedachte imagination gemacht und auch jahrelang ein einschlafritual mit musik und imagination von meiner therapeutin genutzt. seit ich aber hier im heim bin und 4 mal in der nacht jemand herein kommt, habe ich nicht die ruhe, schlafen zu können. die ursache ist mir bekannt, darüber möchte ich nicht schreiben. auch zum teil heftige schmerzen verhindern, dass ich einschlafen kann. ich mache mich nicht verrückt wegen meiner schlaflosigkeit, je mehr ich mich darüber aufregen würde, desdo schlimmer wird das ganze.
ich freue mich für dich, dass dir die autosuggestion hilft. das ist bestimmt für viele andere betroffene eine gute möglichkeit.
ich wünsche dir eine gute und erholsame nacht.
herzlichst
taralenja1.11.
vorhin hätte ich mir auch beinahe sorgen gemacht. die vielen photos hier im forum sind ja sehr schön, aber ich bin mit einem surfstick im internet und bilder verbrauchen viel mehr als text.
aber nachdem ich nachgeschaut hab, wieviel vom jetzigen guthaben verbraucht ist, war ich beruhigt. ich muß nur youtube noch konsequenter meiden als bisher schon. filme schau ich eh nicht im internet, dafür hab ich den fernseher und dank kabel-tv (zwangsverkabelt) etliche sender zur auswahl.
ich wünsche allen einen schönen abend und ein schönes wochenende. :)
lg
minerva