Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Moin,
dir/euch auch einen schönen Abend
balkontemperatur 31 Grad!
bei euch auch so heiss?
Vg
@Shenaya
Danke für Deine Erklärungen / Hilfe👍sehr lieb von Dir, ganz allmählich finde ich
mich hier im Senioren Treff zurecht.
Habe gerade meinem "Einstand" mit einen kleinen Sekt-Umtrunk eröffnet, wozu ich Dich herzlich einlade Teilzunehmen. Liebe Grüße Evelina 🥂🙋♀️💕
wir sitzen in einem schattigen Plätzchen. Es hat 24 Grad und es geht ein "Bayerwaldlüftchen". Sehr angenehm.
Liebe Grüße von uns ❣️
Ok,wir tauschen 😅
LG zurück
Jawoll liebe Ingrid, sie bringen viel Abwechslung in den Rentneralltag
und mit ihrer Unbefangenheit auch viel Spaß.
Unsere Große (das Schulkind) hat beim wachwerden in ihrem immer gesungen (ohne Text).
Sie ist dabei immer lautergeworden und hat sich dann gefreut, wenn wir sie begrüßt haben.
Die Oma hat meistens gleich mitgesungen, so hatten wir alle einen guten Start in den den neuen Tag.
Tschüssi euch allen und einen angenehmen Tag in den Abend wünscht euch velo79
Evelina,
ich denke es ist genug Vorrat da....
und ausserdem........ es ist viel zu heiss.....
Chris
Alles gut gekühlt:
Einen lieben Gruß zum Abend.
Es war wieder sehr heiß und ich habe mich nicht vor die Tür getraut.
Gestern hat mir das Wetter mächtig zu schaffen gemacht, mir war mächtig schwindelig, aber
ich will nicht klagen, denn ich bin nicht die Einzige mit diesem Problem.
Mal sehen, vielleicht finde ich ja irgendwo medizinische Hilfe, ich suche noch den geeigneten Arzt
dafür. Vielleicht ist es der Neurologe, er hat mich zum MRT geschickt, dort schaut man sich demnächst
meinen Kopf an, denn der schmerzt auf der rechten Seite ganz schön heftig.
Na ja mal sehen, ob sich da wirklich etwas versteckt hat, was dort nicht hingehört.
Also machts gut alle zusammen und genießt den Abend
Hier ist für jeden noch ein schattiges Plätzchen zu finden.
Herzlich grüßt velo79
Ach ja, so merkt man wirklich, das man älter wird. Mein Mann ist 78 Jahre und wenn unser Jüngster
mal so seine eigenen Ideen hat und dabei etwas lauter wird strengt ihn das mächtig an.
Doch die Oma lenkt den Kleinen dann ab, am besten klappt es mit einem Keks, dann ist die Welt
wieder in Ordnung und alle sind glücklich. Immerhin ist er der Jüngste in der Familie und da
werden viele Dinge nicht so ganz streng gesehen. Das Wirbeln und die Unruhe tun uns aber trotzdem gut,
denn so etwas "Wurschteliges" ist immer schön.
Tschüssi und einen schönen Abend und auch dir weiterhin viel Freude
mit deiner Kleinen, die leider viel zu schnell groß werden.
Liebe Grüße velo79
Hier ist unsere "junge Dame" bei der Küchenarbeit. Hm! Es ist eine leckere Arbeit.
Liebe Grüße velo79
Lasst es euch alle gut gehen!
Chris