Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Evelina
Evelina
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Evelina
als Antwort auf chris vom 22.06.2022, 18:38:18

Dankeschön für die nette Begrüßung, liebe Chris 🌹 finde es sehr gemütlich hier, ich glaube das ich öfter diese Kleine Kneipe besuchen werde 👍 wünsche Dir auch einen wunderschönen Abend,  ganz liebe Grüße 🙋‍♀️💕🌟

Evelina
Evelina
Mitglied

geschrieben von Evelina
ed4865d5677155a03992b869c2b349bd.jpg
Nun ist Gemütlichkeit angesagt, der Tag neigt sich dem Ende entgegen und der Abend beginnt,
wünsche Euch allen eine schöne erholsame Abendzeit, für später süße Träume, 
💖liche Grüße von mir zu Euch🙋‍♀️💕🌜🌟

Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Guten Abend in die Kleine Kneipe.

Heute, zu einer von mir ungewohnten Zeit. Unser Internet wollte seit gestern nicht mehr mit mir zusammenarbeiten. Per Ferndiagnose hat mein Mann mich dann in die richtigen Bahnen gelenkt. Ähnlich wie bei einigen anderen Vorfällen auch. Damit ist nun Schluss. Morgen ist mein AutoBahnFahrTag. Morgen hole ich meinen Mann wieder von seiner Reha ab. Vor der langen Fahrt grauselt es mich schon, aber die Wiedersehensfreude wiegt alles auf. Es wird Zeit, dass unser Haus wieder alle Bewohner beherbergt.

An der Theke sehe ich einen neuen Gast. Herzlich willkommen liebe @Evelina . Du hast dir zum Plaudern einen gemütlichen Platz ausgesucht, in einer netten Runde.

Prima, dass ihr gut angekommen seid @Ingrid60 . Irgendetwas ist immer, aber das war ja noch gut zu Händeln. Nun kann der Wellness Urlaub beginnen.

Danke, lieber Felix (@Felix1941 ) für die guten Wünsche an alle Großeltern. In dieser Sommerzeit geht es bei euch zu Hause bestimmt auch rund mit der großen Familie. Viel Spaß dabei.

Liebe @tina50 zeitverschoben kommen nochmals herzliche Grüße zu deinem Geburtstag 😉

Glück.jpg

Über alle anderen Beiträge habe ich mich gefreut und wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe einen frohen Abend, Ursula

So sieht es dann morgen bei mir aus 😊

auto_smilie_173[1].gif

Anzeige

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe .
Liebe Kneipenrunde wie ihr ja gewohnt seit kommt Felix1941 zu guten Schluss als letzter so ist es auch Heut.
@Tina50 auch ich wünsche Dir zu Deinem Heutigen Geburtstag von Herzen💗 alles Gute dazu noch recht viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr .
Allen Kneipengästen wünsche ich Sonnige friedliche und schöne Ferienwochen und kommt Gesund und Munter in den Herbst des Jahres und Lebens. Felix1941.IMG_3310.JPGRosen für das Geburtstags - Kind sind Pflicht.

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Guten Abend liebe Leute,

ich hatte heute einen schrecklichen Tag, eigentlich einen schönen, so war es geplant. 😁

Letzter Arbeitstag; Ab morgen 3 "Wochen Urlaub. 😄

Und dann letztes Einkaufen. Ich mit dem Einkaufswagen unterwegs, Gänge mit neuen Lieferungen zugestellt, quetsche mich durch und stolpere über eine unsichtbare Schnur. Schlage mir das Knie am Einkaufswagen an, will mich abstützen....und das alles neben der Kasse. 😂

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die kleine kneipe,
ich schicke heute nur noch einen kurzen gruß, habe alles gelesen und herzchen verteilt. ich konnte heute nicht rausfahren, mein körper hat an allen möglichen stellen gestreikt. ich kann kaum noch etwas sehen deswegen schicke ich euch ein bild:

gute nacht meine freunde.gif
herzlichst
taralenja1.11.

Anzeige

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora
Nun wird es allerhöchste Zeit, @tina50 die herzlichsten Grüße und Wünsche zum Geburtstag zu schicken - zumal Du eine ganz liebe und sympathische Kneipenbesucherin bist.
Ich wünsche Dir von Herzen,
dass die meisten Deiner Wünsche hundertprozentig in Erfüllung gehen - besonders die für Gesundheit,
dass Dir der Blick fürs Motive-Finden beim Fotografieren nicht abhanden kommt und Du weiterhin Freude am Fotografieren hast
und dass Dir das mit besserer Gesundheit wieder möglich ist
dass Du Deinen Optimismus behälst, der Dir hilft, recht gut zu leben...
ganz herzlich von
                                    aurora/Inge

20220424_152717 (2).jpg
Majorie
Majorie
Mitglied

geschrieben von Majorie
als Antwort auf Evelina vom 22.06.2022, 19:26:09
Auch ich heisse Dich herzlich willkommen in der KK, @Evelina.

Das Foto ist eine Wucht. 

HD-wallpaper-cheers-red-roses-red-pretty-rose-glasses-beautiful-magic-valentine-woman-xmas-graphy-ball-cheers-flowers-beauty-lovely-romantic-romance-holiday-christmas-wine-man-new-year-happy.jpg
              so long, Majorie

🍁

aurora
aurora
Mitglied

geschrieben von aurora

Grüße gehen auch an die Gäste der Kk - interessant immer mal zu lesen, was es für Erlebnisse gibt.
@ingrid60 ist abgedüst - mit den kleinen Häkchen und Hindernissen, die nun zu einem guten Ende geführt haben - und so kann ich Euch nur vollen Genuss und schöne Erlebnisse wünschen.
@chopra freut sich, dass wieder das "normale Leben in ihrer Bude" eintritt - dazu erstmal gute Fahrt und Heimkehr.
Neue Gäste haben sich auch zur Einkehr eingefunden, dazu ein Willkommensgruß auch von mir...und danke fürs so schöne Gute-Nacht-Bild.
Bei @taralenja ist auch immer was los, angefangen von Hasen-Sichtung und anderen Fotos, aber die negativen mögen sich bitteschön für Dich in Grenzen halten, das wünsch ich Dir. Die Idee mit den Seifenblasen gefällt mir, denn ich bin auch so eine Verrückte: mache sie immer vom Balkon aus, besonders schön, wenn es nicht zu windig ist und sie so schnell wegfliegen.
Dauthendey ist immer wieder schön und gut zu lesen liebe @chris....
Danke auch für alle anderen Beiträge...
Ein kleiner Ausflug war wieder einmal zum Schloss und Park Rosenau möglich - mit 9€Ticket.

20220609_162805 (2).jpg
P1330230 (2).JPG
20220609_151624 (3).jpg
P1330234 (2).JPG
So wünsch ich allen eine erholsame Nacht, und morgen einen guten Tag - möglichst nicht zu heiß.
Bei uns hat es nicht geregnet....sehr hohe Waldbrandgefahr...
aurora/Inge

omasigi
omasigi
Mitglied

geschrieben von omasigi
Wie immer spaet am Abend bin ich hier.

Dir liebe @Tina50 wuensche ich zu Deinem Geburtstag
nachtraeglich alles Gute und besonders Gesundheit.
Ich hoffe, Du hattest einen schoenen Tag.

Lieber @Feliz1941 wie Du siehst warst Du nicht der letzte
inder klKleinpe. Ich schreib nur seltener.

lieben Gruss
omasigi

Anzeige