Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Laut gelacht habe ich und oft mit dem Kopf genickt 😄 Danke, liebe @Ingrid60 für diesen sehr speziellen Song. Darüber lachen kann man allerdings nur, falls man nicht mit der Bahn fährt. Ich bin bekennende gern Bahn Fahrerin, sowie vor einigen Zeiten Pendlerin, es ist total entspannend – ja, wenn alles nach Programm verläuft. Allerdings könnte ich auch Seitenfüllend von Dingen schreiben, die nicht nach Plan liefen.
Aber – schöne Träume darf man haben. Auch von der pünktlichen, serviceorientierten DB
Wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe einen entspannten Wochenbeginn, Ursula
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Danke für alle Grüße und guten Wünsche.
Regen ist noch nicht in Sicht. Ich lass mich überraschen.
Chris
Ich habe mal eine Frage---wo finde ich im Forum die Seite von den Leuten,welche verstorben sind----ich war ja lange nicht anwesend im STmaber nun will ich wieder hier rumspazieren.
Lb.Gruss
Wole07
Moin,
super....
dann hat es ja doch noch geklappt mit dem -hermes-boten- 😉
und das das Hotel euch umbuchen konnte, Klasse...
schönen Nachmittag allen...☀️
hallo in die kneipenrunde,
ich bin gerade von meinem arztbesuch zurück und möchte mich gleich mal melden. meine augen haben sich verschlechtert. zum einen ist der bluthochdruck schuld, der sehr schlecht mit medikamenten eingestellt ist und nie kontrolliert wird und zum zweiten der diabetes, wo ich aber sehr gute werte habe. genauer konnte ich nicht untersucht werden, da ich nicht aufstehen kann und mich an ein gerät setzen kann, dass genaueres darstellt. da ich tropfen zur pupillenerweiterung bekommen habe, kann ich noch nicht wieder klar sehen. deswegen höre ich jetzt auf zu schreiben.
einen schönen nachmittag wünsche ich euch.
herzlichst
taralenja1.11.
Hallo und allen einen guten Start in die neue Woche,
bei mir war es in den letzten Tagen recht turbulent, mein jüngster Enkel 2 1/2 hat die Oma das erste mal besucht. Ich werde alt, das habe ich gespürt. Der kleine Knopf hat viel von mir abverlangt.
Morgens nach dem Aufstehen ist er sofort von Null auf Hundert gestartet und ist doch noch recht
eigensinnig mit seinen Ideen. Es war alles sehr anstrengend, seine beiden Geschwister waren
wesentlich pflegeleichter. Die Große kommt jetzt in die Schule und unser Franz ist fünf Jahre.
Sie wohnen alle zusammen in der Nähe von München, so dass der Kontakt auch nicht so sehr
eng ist. Nun ist aber wieder Ruhe eingekehrt bei uns und die vier Tage haben ein ende.
Vielleicht kann ja irgend jemand etwas Ähnliches erzählen und ich fühle mich nicht so einsam
mit meinem Erlebnis.
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche und melde mich bestimmt bald wieder.
Mich interessieren einfach eure Erfahrungen mit den Kleinen.
Hier ist der kleine "Spring ins Feld"
Sehr gut beobachtet und einen wirklich lustigen Text dazu gemacht.
Schlimm ist nur, es ist alles Realität.
Trotz allem "Gute Fahrt" und bitte die Flasche Wasser nicht vergessen und bei uns in
Sachsen würde man sagen, nimm dir ein "Bemmchen " (eine Scheibe Brot), dann überstehst du auch
eine längere Zugfahrt.
Tschüssi und eine schöne Urlaubszeit wünscht velo79
Ja klar, Wasser kommt auch in den Rucksack.
Dir eine erholsame Zeit, liebe Velo79.
Enkelkinder sind anstrengend aber sie machen uns auch glücklich. ❣️
Liebe Grüße Ingrid
Mit der Bimmelbahn fahren wir nicht!
hallo tina,
" Ich hoffe auf gute Ergebnisse"
ich drück die daumen, daß es sehr gute werden. :)
"den Tag mit guten Gedanken beginnen"
das ist immer das beste und trägt sicher oft auch dazu bei, daß es wirklich gut läuft.
lg
minerva