Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Es muss nicht immer Kaffee oder Tee sein.
Zum Wohl 🥂
Moin,
ja ok, wir schmeissen Temperaturen und Windstärke zusammen,
teilen dann durch 2 und haben beide hoffentlich dann - Wohlfühl wetter- 😉
mir ist es ehrlich kalt bei 13 Grad....vorhin gab es einen dicken Schauer,
nun ist der Himmel grau...
das ist Wetter für Couch und Krimi lesen...
hat es gestern noch mit Hermes geklappt?
Vg
Nein, liebe Friesin 64, leider hat Hermes auch diese Zusage nicht gehalten.
Die Kofferabholung ist nun für Montag (wieder) zugesagt.
Es wird uns nichts anderes übrig bleiben, als einen kleinen Trolley für die Erstversorgung mitzunehmen, bis der Koffer dort angeliefert wird.
Klappt das auch nicht, müssen wir mit unserem Rechtsschutz sprechen.
Kurzfristig lässt dich die Reise nicht stornieren - bzw. unser Geld ist futsch. Wir haben es versucht.
Macht es euch alle angenehm. Mit Krimi oder Eis....
Gruß Ingrid60
35 Grad 😳
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Friesin64 wir tauschen ein wenig, ich schicke Dir 10 ° von unseren 35 ° im Schatten und
zum Ausgleich schickst du mir eine kleine Brise........ aber leider sind das nicht erfüllbare
Wünsche.
Mandra, du versorgst die Enten, die freuen sich drüber. Wir haben für die Vögel Wasser
aufgestellt und gestern beobachtet, da trinken auch die Bienen. Was man so alles sehen kann.
Chris
Herzallerliebst von dir Mandra
wie du dich um die Enten und deine Pieper kümmern tust.
Ja, mit Erfolg , die zwei schlafenden Jungs, Zuhause abgegeben. Und die Eltern waren Dankbar, das die sich
Austoben konnten. Und meine kleine Patentochter, hat eine Patenschaft für 2Jahre für den roten jungen Alpaka geschenkt bekommen. Die Mutter oder die Oma fahren regelmäßig hin.
Und von einem Vater, saß der Kleine vorne und alle Alpakas im Kreis um ihn herum. Der Lütte hat sich so gefreut, wenn die Tiere an ihm geschnuppert haben. Der schlief an einem Tier ein. Süss wie an einem Kuscheltier gedrückt.
Und euch allen, herzlichen Dank für eure Beiträge und die Bilder!
Passt auf euch auf
Herzliche Grüße Gisela
bei uns sind gerade 35°C und draußen kann ich mich nicht mehr aufhalten. deswegen war ich heute früh schon unterwegs. als ich gegen 10.30 uhr wieder ins heim zurückfuhr, waren schon über 30°C.
ich bin so froh, dass es morgen nicht so heiß ist, wir fahren eine strecke ca 45 minuten und im krankenhaus ist es in der augenambulanz völlig überfüllt und jede(r) riecht nach anderem parfüm oder deo. und ich liege da auf meiner trage und kann nicht fliehen.
nun gut, da muss ich durch.
hab einen schönen nachmittag, vielleicht ist es bei dir nicht so warm.
herzlichst
taralenja1.11.
Heute sitze ich wieder an der Theke, denn bei uns hat über Nacht der Temperatursturz wieder knapp in den Herbst geführt.
Dieses Mal war es nicht der Knick, liebe @Ingrid60 , sondern das sommerliche Wetter. Es ist sehr viel im Garten „nachzubessern“. Als alleinige Gärtnerin momentan, habe ich oft bis spät abends gewerkelt. Danach war ich so müde, es reichte nur noch für ein kurzes in den ST schauen.
Ingrid, wie alle hier, drücke ich dir sehr die Daumen, dass euer Koffer gleichzeitig mit euch im Hotel eintrifft.
Dir @Krümmel wünsche ich viel Freude bei den Alpakas. Ich mag diese Tiere mit ihrem freundlichen Gesichtsausdruck sehr. Im letzten Monat durfte ich wieder welche im Tierpark besuchen. Mit meinen Enkeln.
Toll, liebe @tina50 , was du so alles mit guten Worten aus Herrn Aldis Angeboten zauberst. Mir gelingt es nicht immer.
Sodele, lieber Felix (@Felix1941 ) nun kennen auch wir den Gesang deiner Runde. Vielen Dank für deine Mühe des Aufschreibens.
Danke ebenso für alle anderen interessanten Beiträge.
Nun geht es für mich, nicht in den Garten (zu kühl), sondern auf die Couch.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Sonntagnachmittag, Ursula
Wer den Schaden hat....😉. In der Tat wäre es angenehmer dem Nachbarn nachzureisen als dem Koffer voraus.
Erstmal denken wir wieder positiv!
Inzwischen geht ein angenehmes Lüftchen. Dennoch ist es auf dem Balkon zu warm.
Jetzt genießen wir den Kaffee. Mein Mann hat die Ehrung - gemeinsam mit 34 anderen "Alten Herren" gut überstanden.
Ciao Ingrid60
das war nicht heute. Aber man sieht....er feiert die Feste.....(ich auch)
hier ist es heute im vergleich mit gestern rel. kalt. nur noch 25 grad. aber es ist ja eigentlich auch erst im juli und august richtig heiß.
ich wünsche allen einen schönen tag. :)
lg
minerva