Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen in die KK
Liebe @Ingrid60,
Ich hatte hier 2016 schon mal einen eigenen Thread, den ich damals "Plauderstübchen " nannte und daher weiß ich nur zu genau, wie zeitintensiv es war, ihn über 600 Seiten zu moderieren.
Könnte diese Bezeichnung leider nicht mehr nehmen, da Karl und Schorsch, ihn inzwischen für sich in Anspruch genommen haben.
Darum ließ ich mir was Neues einfallen und bekam sogar von Karl das okay dafür, aber dann starb ganz unerwartet unsere allseits unvergessene Ute (luchs) und ich wurde sehr krank und war 8 Monate ausser Gefecht gesetzt.
Nun gut, wir werden sehen, was die Zukunft für uns noch bereit hält.
Bei der Hitze verweile ich bei meinem Gatten, in angenehm temperierten Räumen, da er bei solchen Temperaturen mit der Atmung zu kämpfen hat.
Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende.
Trinken nicht vergessen !!!!!!!!!!
LG Barbara
Das Entenpärchen ist wieder in meinem Garten eingetroffen. Bei mir finden sie Ruhe und Happa.
Einen schönen Sonnabend wünsche ich allen KK-lern. - mandra
Man gut dass ich kein Schwabe bin, sondern in Baden wohne.😛
Das fehlende - l - erklärt zum Glück die Schwalbe,
denn Du musst wissen,
dass die Schwaben und die Badener sich in einigen Dingen nicht grün sind
und sich sehr bewusst sind ob ihrer unterschiedlichen Meinungen.
LG Barbara
Hier am Bodensee,soll ja die über 30 GradMarke geknackt werden.Daher bin ich sehr zeitig aufgestanden und habe im haus alles wieder zugemacht,da es in der Nacht schön kühl war.
Diese tage muss man eben überstehen und sich schön ausruhen und im ST lesen.
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Wolke07
Oh ja, Shenaya,
Badenser geht gar nie nicht 😫, denn wir sind Badener !!!
badische Grüße auch an Heiner & Else 👏
von Barbara
Bei mir ist zur Zeit etwas Wind...
darüber freuen sich die Wasssportler auf der Ostsee
und ich sehe es auch gerne, wenn die Bäume sich
etwas biegen und die Wolken am Himmel vorbeiziehen
Hat vielleicht noch jemand am Nachmittag
Lust auf ein leckeres Eis mit Waffeln?? 😋
Guten Appetit und einen schönen Samstag
wünscht T I N A
Hallo Gisela @wolke7
das ist aber eine Überraschung und darum freue ich mich um so mehr, Dich hier in der KK wiederzulesen.
Es ist Jahre her, als wir uns in meinem Plauderstübchen kennen gelernt haben.
Wie geht es Deinem Hund?
Meine Katzen sind inzwischen leider alle im Katzenhimmel und warten dort auf mich .
Seit dem 16.04.22 habe ich nun eine Schildkröte, die mir mein Sohn geschenkt hat, damit ich täglich an die Luft gehe, denn ich bin es, die sich um ihn kümmert und immer auf dem großen Rasen laufen lässt., damit er aus seinem Gehege kommt, obwohl das auch 12qm hat.
Aber auf dem großen Rasen wächst saftiger Klee, den er sehr gerne frisst.
so, nun genug geratscht, denn ich bin zum 75. Geburtstag einer Freundin von mir eingeladen und da muss ich mich jetzt hübsch machen und fein anziehen.
LG Barbara
Mmh, lecker, denn Eis geht immer.
Danke dafür.👏
Heisse Grüße sendet Dir Barbara