Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Die erste Blüte von der rotfarbenen Lilie
hat sich nun geöffnet. 😊
Ich werde mich nun wieder hinlegen, denn
im Sitzen sind mir die Schmerzen im Bein zu groß.
Quarkwickel und Hochlagern machen die
Sache dann doch erträglicher.
Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich
einen gemütlichen Abend...mit genügend
flüssiger Nahrungszufuhr.
freepic.de
Liebe Grüße von
T I N A
Herzlich Willkommen Drachenmutter in der kleinen Kneipe
da hast du ja gleich eine kleine Flugschar zusammen , wenn die erst Mal raus dürfen, und ihre Flügel benutzen können . Ein schöner Anblick.
Unser Peterchen war auch Flug-faul, mein Sohn hat ihm ein kl.kirschbaum in einem 10l Eimer einbetoniert.
Und wenn er oben am Fenster saß, schrie er komisch, dann nahm mein Sohn den Schrubber, der Fahrstuhl runter, der Vogel hat es bei allen gemacht, die im Erker waren.
Na, dann wünsche ich dir viel Spaß beim Zusehen.
Und einen wunderschönen Abend
Herzliche Grüße Gisela
Im Südwesten ist es auch sehr heiß und es ist ratsam, den Schongang einzulegen. Auch Samstag/Sonntag☀️☀️☀️.
Du machst das richtig!👍
@Chris und @Shenaya - unser Balkon ist zum Nachmittagskaffee augenblicklich ungeeignet. Da nützt auch der Sonnenschirm nix.
Schön, dass es bei euch möglich ist.
Allen einen angenehmen Abend
Gruß Ingrid60
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde gelesen und gesehen habe ich alles nur heute spinnt mein P.C. hier im S.T und der Kleinen Kneipe , ständig zeigen sich Werbungen seitlich rechts oder Links ja und auch am unteren Bildbereich ja und jetzt ist rechts und links alles weg nun bin ich gespannt ob wenigstens mein Beitrag zu sehen sein wird . Wünsche einen schönen Abend und eine gute Nacht , Felix1941.😂
Diesen Sonnenuntergang habe ich vor genau
vier Jahren, am 17. Juni 2018 um 22.13 Uhr fotografiert.
hallo velo,
der kleine ist total süß.
er erinnert mich an eins meiner pflegekinder, das ich sehr lange vermißt habe als ich es aus versch. Gründen nicht mehr sehen konnte.
als ich viele jahre später den ersten pc bekam und ins internet konnte, habe ich ihn da wiedergefunden. da war er 23, hatte das gleiche liebe gesicht wie mit 3 und trotz auslandssemester das studium schon fast beendet und war bei seinen studienkollegen sehr beliebt (google weiß alles) .
Obwohl ich ihn in einer email nur gefragt habe, wie es ihm geht und mit einer kurzen antwort zufrieden gewesen wäre, hat er mir mehrere emails geschrieben, wollte wissen was wir damals alles zusammen unternommen haben und meinte dann, daß er sich an einen der besonderen ausflüge noch teilweise erinnern könnte.
er war bzw. ist halt ein sehr netter mensch. ich hab den kontakt da aber beendet, weil er sicher besseres zu tun hatte als einer alten frau emails zu schreiben.
aber seitdem vermiß ich ihn auch nicht mehr, weil ich weiß, daß es ihm gut geht.
ich wünsch dir bzw. euch viel spaß mit deinem enkel und ein schönes wochenende. :)
lg
minerva
Moin in die Runde....
Es gibt erstmal Kaffee und Tee...
Später dann leckeres Frühstück von Chris,
wünsche euch trotz der zu erwartenden Hitze einen angenehmen Tag,
ich geniesse gerade meinen kaffee auf dem Balkon,
noch ist es da angenehm und
der " Vogelchor" ist auch schon sehr aktiv 😉🐦
Guten Morgen liebe Friesin64
ja, ich war schon 1Stunde spazieren. Herrlich, und das
Und natürlich für die noch kommenden , Chris und Gäste
Mein Kaffee werde ich gleich trinken und die Zeitung lesen
Herz ❤️ Grüße Gisela
Wunderschön die Lilie, das Foto ist wieder toll gelungen.🌺
Ich hoffe deine Schmerzen werden Besserung du hattest eine erholsame Nacht 💕
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und ein schönes und erholsames Wochenende
Pass gut auf dich auf 💓🦋
Liebe Grüße Brita 🌞🌻🐞
Einen schönen Samstag euch allen 💓
Heute wird es ja heiß. Also den Tag lieber ruhig angehen wenn es geht. Macht euch keinen Stress und vergesst das Trinken nicht. Passt gut auf euch auf