Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
[...]
💌 herzliche Nachmittags Grüße
ihr habt ja alle, so schöne Bilder und Beiträge hier im KK reingestellt
habe alles gelesen und alles angeschaut
Mein Lebens Akku ist durch euch wieder aufgeladen
Herzlichen Dank
Leider klappt es nicht bei allen 👍💗 verteilen
flog aus dem Internet , 3x raus
Jetzt habe ich Glück
Bis dahin, Tschüss Gisela
Oh wie schön liebe @Chopra,
Mit dem Bild von mir, wo ich meinen Barbarino zum ersten gesehen habe,
hast Du mir eine sehr große Freude gemacht.
Fürs einstellen bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir.
Im Oktober wird er 3 Jahre alt und ab und an schickt mir Boris ein Bild von ihm.
LG Barbara
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde heute gab es wieder sehr viel und schönes zum ansehen und lesen Danke.
@Chris liebe Kneipenwirtin habe es mir notiert wenn ich wieder mit meinen Rosen mich unterhalte werde ich es ihnen ausrichten damit sie das Blühen für Euch nicht vergessen .
@Chopra liebe Ursula ja ich habe auch den Beitrag von @Barbara48 gelesen das waren noch Zeiten , da gehörten kleine Späßchen zum guten Ton.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Abend ich schau nur noch bei Karl im Videochat vorbei . Gruß in die Runde . Felix1941.
da lesen wir uns wieder hie.
taralenja1.11.
Heute Abend frisch hereingekommen:
...und ich hoffe, er raubt Euch nicht den Schlaf.
Meine letzte Nacht war auch "unterbrochen" - mal sehen, wie es jetzt wird - Zeit ist es schon längst...
liebe Grüße aurora
@liebe Chopra - Du schreibst mein Arzt sei nun Chinese. Von wegen - er ist ein waschechter
Kanadier, dessen Vorfahren den chin. Namen "Lee" nun von Ur-Ur-Urgrossvater an, dem gesamten
Stammbaum vermacht haben.
Ich habe vielleicht dumm gekuckt, als ein grossgewachsener, sehr gut aussehender Mann ca.Mitte 40,
sich mir als Dr. Lee vorstellte.
Er konnte sich ein leichtes Grinsen nicht verkneifen- gesagt hat er nichts - war ihm wohl nicht das
erstemal passiert 😂.
'Whatever' - er ist ein unorthodoxer, sehr erfahrener Arzt und hat, nachdem er sich durch meine
Liste der Medikamente durchgearbeitet hatte, einiges gestrichen und durch Naturmittel ersetzt.
Er hat mir wieder ein wenig Hoffnung gemacht, nachdem man mich zuvor aus dem KH entlassen hatte
mit den Worten: " leider koennen wir nichts mehr fuer Dich tun - mit diesen Medikamenten wirst
Du noch eine Weile eine gute Lebenszeit haben" - und dann wurde ich nachhause entlassen.
Sie hatten wirklich restlos alles getan , um mir Medikamente zusammenzustellen, die mir die Zeit
die noch bleibt, so angenehm wie moeglich zu machen.
Dr.Lee aenderte den Plan in etlichen Punkten und ist sicher, dass mein Koerper pos. darauf reagieren
wird.
Es war nicht so ganz einfach mit den Worten, mit denen ich aus dem KH entlassen wurde, fertig zu werden.
Fuer Euer Daumendruecken danke ich Euch! -
Einen schoenen Dienstag wuensche ich Allen von Euch - hier regnet es - es war aber auch 5 vor 12.
🍁 so long , Majorie
Ich liebe den Vollmond, und kann in der Zeit ganz besonders gut schlafen.
Mein Schlafzimmer ist nicht einsehbar, und daher sind die Fenster immer frei.
Oft scheint mir der Mond je nach Stellung,voll ins Gesicht. Ein angenehmes Gefuehl.
Zu beobachten wie er die Wolken anleuchtet und sie um ihn herumwandern,
ist herrlich.
So reagiert ein Jeder anders - ist auch gut so.
Habe Du und Ihr Anderen einen schoenen Tag!
so long, Majorie
🍁
Moin allerseits,
hier gibt's schon mal den ersten Kaffee...
für eventuelle Nachtschwärmer 😉
oder für die Frühaufsteher 😊
Guten Morgen liebe Friesin64
Als Dankeschön
Jetzt noch für die Wirtin Chris und euch Anderen lieben Schreibfreudigen
Wünsche euch einen schönen Dienstag
Herzliche Grüße Gisela