Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Nachtrag,
nachdem es gegen 7uhr einen dicken Schauer gab,
sieht es über Friesland nun so aus....
hoffe ihr habt auch etwas Sonne und es wird nicht zu heiss heute...
Guten Morgen ihr Lieben
Euch allen hier wünsche ich einen schönen Wochenstart ❤️
Kommt alle gut durch den Tag
Liebe Grüße Brita 😘🍀
Guten Morgen in die kleine Kneipe,
das ist der vierte Versuch, hier zu schreiben.
mein Tablet spinnt total, ständig wechselt es
Mein neuen Laptop bekomme. Nur muss der dann
werden. Wie das funktionieren soll, ich habe mich null
Ahnung. Aber einen sehr netten Mann von einer
Miitarbeiterin wird mir helfen.
Da mein Tablet immernoch spinnt, höre ich jetzt auf zu
Herzlichst taralenja 1.11.
Montag ist's und somit hat schon wieder eine neue Woche begonnen.
Wünsche Euch Allen einen guten Wochenstart und den Kranken von Herzen gute Besserung.
@Shenaya
Liebe Shenaya, als ich lesen durfte, dass Du Dich über meine Besuche in der KK freust, habe ich für mich entschieden, in Zukunft öfters vorbeizuschauen, denn einige KK'ler stehen ja auch bei mir in meiner Freundesliste, u.a. @Felix1941 und @Chopra, usw
Damals, vor 7 Jahren, als ich nach meiner Ankunft hier im ST sofort das Plauderstübchen eröffnet habe,
sind diese virtuellen Freundschaften entstanden und halten noch bis Heute.
Habe in dieser Zeit ja viel Zeit dafür investiert und etliche nette Kontakte geknüpft.
Eines Tages haben mir die Finger und Hände ihren Dienst verweigert und darum konnte ich mein Plauderstübchen leider nicht mehr moderieren.
Du und Ute sind mir während dieser Zeit oft eine große Hilfe gewesen, denn wenn die Kommunikation mal zum Erliegen kam, habt Ihr es durch Euere Beiträge wieder in Schwung gebracht und das habe ich bis Heute nicht vergessen.
Erfreue mich immer an und über Deine inhaltlich sehr interessanten und wertvollen Beiträge und wie Du sie darstellst, das bewundere ich jedes mal.
Um an Deinen Quizduellen teilzunehmen, dafür fehlt mir einfach die Zeit, obwohl es für die grauen Zellen, echt eine "Verjüngungskur" wäre, damit wir gedanklich nicht "einrosten".
Damit dies nicht passiert, dichte und reime ich auch privat sehr oft, das hält die Gehirnzellen auch fit.
Meine leibliche Schwester, die wie Du weißt, ja auch in München lebt,
(habe in Norddeutschland ja noch 3 Halbgeschwister)
ist der Meinung, dass an mir eine Schriftstellerin verloren gegangen wäre,
da ich für dieses Talent, um es umzusetzen, leider keine Zeit hatte.
Nun wünsche ich Dir und Euch Allen einen schönen Montag
und jedem so, wie sie und er es mag.
Verabschiede mich mit lieben Grüßen
Barbara
Nicht nur für die Blüte, auch für den ermunternden Spruch.
Ich bin auch gespannt, wie sie abends aussieht und habe keinerlei Erfahrung mit Lilien.
Herzlicher Gruß Ingrid60
drei unterschiedliche Lupinen in einer ortsansässigen Gärtnerei
Landpartie hört sich gut an! Die Verlockungen, was zu kaufen, sind immer groß. Aber in meinem Alter möchte ich lieber das ein oder andere Teil abgeben - statt hinzukaufen.
Auf viele Pflanzen und Blumen verzichten wir auch. Aus jedem Fensterblick haben wir sie in Sichtweite und keine Arbeit damit.
Dein Balkon sieht doch herrlich aus.
Der Augenarzt war zufrieden.
Schönen Nachmittag wünsche ich dir und allen Mitlesern
Ingrid60
Wünsche einen schönen Nachmittag.
Ingrid60, ich hoffe, der Augenarzt war zufrieden mit deinen Augen?
Shenayaq ist morgen Quiz oder wird wegen Fussballspiel verschoben?
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Prima, liebe @Barbara48 , dass du nun wieder öfter in die KK schauen möchtest. Dann habe ich jemanden zum Wohlfühlen für dich mitgebracht. Deinen Barbarino. Wobei er jetzt ja schon ein ausgewachsenes Pferdchen sein wird.
Ne, ne lieber Felix (@Felix1941 ) ob mit oder ohne Brille, der Schatten war nicht da. Du hast recht, man sollte immer den Schatten im Rücken haben 😊
Dein Arzt ist nun ein Chinese, liebe @Majorie . Wunder kann er bestimmt nicht vollbringen, aber in der chinesischen Heilmedizin ist einiges möglich. Vielleicht hat er auch für dich besondere Möglichkeiten. Wünsche dir alles Gute 🍀
So, so heute ist also der Tag des Gartens. Wobei ich finde, dass ein Balkon, oder eine kleine Terrasse ebenso dazu gehören. Ich habe schon sehr schöne Bepflanzungen auf engstem Raum gesehen. Auf die Größe kommt es gar nicht an, finde ich. So wie auf meiner Terrasse, auch hier ist der Tisch gedeckt für die Summemänner.
Nach einer kleinen Pause wartet mein Wohlfühlprogramm auf mich.
Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Montagnachmittag, Ursula
Das Bild habe ich heute Mittag um etwa 13 Uhr fotografiert...
und bin nun gespannt, wie lange die Lilienblüten
mich erfreuen auf meiner Terrasse.
Einen guten Nachmittag wünscht
T I N A
Moin Chris,
Quiz ist verschoben,
wegen Fussball 😉⚽️