Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Halli Hallo
Ich war schon mal do 😅
Aber in dem Moment hörte ich die "Immer wieder Sonntags" Melodie
und diese Sendung verpasse ich nie.
Heiß ist es, so auch wie gestern schon wieder
und da ist es prima zu hören tolle Lieder. 🎶
6 Tage die Woche darfste was tun,
Aber am 7. Tag, da sollst du ruh'n. (oder so ähnlich 😊)
Das bietet sich heute darum an
warum ich hier auch zu schreiben begann.
Zuerst bestelle ich bei @chris eine eisgekühlte Coke,
Nein Ihr Lieben, das ist kein Joke,
denn ich weiß sie hat es im Angebot
und bei diesen Temperaturen tut es Not.
Ari durfte heute auch schon seine Runden dreh'n,
aber da war es noch nicht so heiss und er fand es wohl schön.
Habe ja auch einen Hengst, namens "Barbarino", jedoch weit weg in Ecuador
und einen kleinen wuscheligen Hund, den ich Euch auch schon bildlich stellte vor.
Darum steht bei mir kein Pferd auf'm Flur (Flor😁)
und "Bärbelina" hat ein wunderbares Leben, mit anderen 3 Hunden, bei Tania, in Ecuador.
Die Vorstellung, dass ich nun auch eine "Schildimama" bin,
erheitert @Chopra, wenn wir ihr kommen in den Sinn. 😂
Passe mich mit Ari auch meinem Alter an,
weil ich wegen meiner Kreuzbeinfraktur ja nicht mehr weit laufen kann.
Ein Spaziergang wäre für mich noch eine Tortur,
und um Ari länger laufen zu lassen, muss ich in den Garten nur.
Sitze da bequem auf einem Stuhl
und wenn er seine Runden dreht, schau ich ihm zu.
Nachher gönne ich mir noch ein Eis,
denn bei dieser Hitze läuft der Schweiß.
Zu guter letzt wünsche ich Euch Allen einen schönen Tag,
jeder so wie sie/er es mag.
LG Barbara
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde nun sitze ich schon über 2 Stunden bei herrlichem Sonnenschein auf meiner Terrasse mit dem Laptop und ackere euere Beiträge durch , ja und was ich da alles lese und sehe und darüber nachdenke bringt mich zum Schmunzeln und sage Danke für euere netten Kommentare an mich dazwischen.
@Majorie das gefällt mir gut , das mein Hilferuf nicht nur verhalte sondern sogar Antwort über den großen Teich bis zu mir kam.
@Krümmel habe keine Ahnung da muss ich mich selber erst noch schlau machen ob und wie das Kähtchen wächst.
@Shenaya liebe Quiztante beim einstellen des Fotos hätte ich mir ja denken können was da auf mich zukommen wird, siehe Beiträge @Ingrid60 herzlichen Dank für die Grüße aus dem Neckartal.
@Chris liebe Kneipenwirtin ja auf deine Antwort war ich sehr gespannt , 💗 Dank , nur leider sie verblühen schneller als sie wieder blühen und der Wind und Starkregen haben ihnen nicht gut getan.Felix bei seinen Rosen ! und Felix am Laptop auf seiner Terrasse grüßt die Kneipenrunde im S.T.
🌞 🌻 🌞 🌻 🌞 🌻
🌞 🌻 🌞 🌻 🌞 🌻
🌞 🌻 🌞 🌻 🌞 🌻
🌞 🌻 🌞 🌻 🌞 🌻
🌞 🌻 🌞 🌻 🌞 🌻
😂
🌞 🌻 🌞 🌻 🌞 🌻
@Tina50 @Gartenfreundin @Barbara48
@Felix1941 @Mandra
Bei meiner Nachbarin werden die
"grünen Stachelbeeren"
später in reifem Zustand als leckere rote Tomaten gegessen 😂
@Mandra
--------------------------
Ich hatte vor wenigen Minuten mal wieder "Besuch"
auf meiner Terrasse...und werde euch meinen Gast
in Kürze mal vorstellen.
Liebe Grüße von
T I N A
Mein "Besuch" am heutigen Nachmittag 😊
Liebe Grüße von
T I N A
drum seine Fotos gar nichts taugen 😉
🎶🎶🎶 Fidiralala 🎶🎶
Shenaya, danke für Joe Cocker und das leckere Eis. Es macht Appetit, aber dazu müsste ich "meinen" Garten verlassen. Aber später 🍨
Mir geht's wie dir Tina 50. Viel heiß, nix gut! 😃
Deine Fotos sind erstklassig. Hier kreucht und fleucht auch einiges rum, aber selten gelingt so ein Bild.
@Chopra, ich durfte meinen Mann nach 2 Operationen mit jeweiliger anschließender Reha nicht besuchen. Nur Video-Kontakte....
Schön, dass diese Zeit vorbei ist. Dein Mann wird sich sehr gefreut haben.
Ob sich dein Wunsch, Shenaya, auf eine friedliche neue Woche erfüllen wird, bezweifle ich doch.
@Felix1941 - du wohnst auch paradiesisch. Je älter man wird, desto mehr schätzt man es.
Allen einen angenehmen Abend
Gruß Ingrid60
@Mandra 🙋😉deine Stachelbeeren
Guten Abend liebe Grüße
euch allen wünsche ich einen schönen Sonntagabend und für später eine gute Nacht. Bleibt oder werdet gesund und kommt gut in die neue Woche 😘
Liebe Grüße Brita 🌞🌻
Hallo Guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin heute ist mal wieder Betrieb so gefällt es uns.
@Chopra liebe Ursula nur eine Frage die Brille hattest Du nicht vergessen sehr gut nur siehe unsere liebe Quiztante @Shenaya ist ja der Meinung ich sei ein Sonnenanbeter aber nichts dergleichen denn schon in meinen Blogs steht es bestimmt geschrieben Felix ist ein Kind der Sonne , ja und deshalb habe ich den Schatten nicht gerne vor oder neben mir nein am liebsten ist es mir wenn er hinter mir steht.
@Ingrid60 ja paradiesisch ist es doch bei den meisten Schwaben mit einem Häuschen und Garten und einer lieben für ihn sorgenden netten und hübschen Frau.
So mags da Schwab.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde einen schönen Abend eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche. Felix1941.schade der Wind und Starkregen haben sie noch mehr zerzaust abwarten was wieder nachwächst.