Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo kleine Kneipe,
(die Schriftgröße lässt sich leider bei mir nicht ändern).
Über die vielen freundlichen Beiträge - teils mit tollen Fotos - habe ich mich sehr gefreut.
Das herrliche Spinnweben-Foto von dir, Tina50, ist super. Würde mir sooo nie gelingen.
Surprise und Aurora, euch auch ein Dankeschön. Wiesenblumen liebe ich sehr.
Gelegentlich schaue ich auch in den PH. Liebe @Xalli alles Gute 🍀 und bis bald.
@Weserstern steckt mich mit ihrer guten Laune und ihrem Optimismus an, wenn ich mal mit dem linken Bein zuerst aufgestanden bin 😉.
Brita hat morgen frei. Ich hoffe, dass unsere Wirtin Chris trotz Feiertag aufsteht und uns nach alter Sitte verwöhnt 😃.
@Shenaya - wo bist du?
Unsere Friesin war heute schon sehr aktiv und Taralenja auch. Sie hat wieder Fotole mitgebracht und wird sie der kK nicht vorenthalten 😉
In Stuttgart ist was los. SWR Sommerfestival. Herrlich zum Flanieren.
Allen wünsche nicht einen angenehmen Abend und sorgenfreie Pfingsttage.
Ingrid60
Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend und entspannte Pfingstfeiertage
Liebe Grüße Brita 🌺
Stimmt ja Brita. Es gibt ja bei euch noch die Sonntagszeitung. Hier nicht mehr. Nur digital.
Frühsport ist immer gut 😉
Ciao - liebe Grüße Ingrid
ich habe einen ausgefüllten tag gehabt und fühle mich sehr wohl, die schmerzen halten sich in grenzen und ich habe wieder einen schönen ausflug genossen. ich wollte eine fleißige hummel fotografieren, aber sie war immer schneller als ich und flog sehr schnell von blüte zu blüte. da habe ich den strauch ohne die hummel fotografiert.
morgen möchte ich gern vormittags meine spazierfahrt machen, weil es nachmittags regnen soll. leider sind blumen in schkeuditz nur in den geschäften zu finden oder hier und da mal ein rosenstrauch. der jasmin, den ich mir zweimal geholt habe, ist inzwischen verblüht.
nun möchte ich noch mein mandala zuende malen, damit es morgen eine ganz liebe pflegerin es mir fotografiert zum einstellen.
ich wünsche euch noch einen schönen abend und dann eine gute und erholsame nacht.
herzlichst
taralenja1.11.
Ich mochte und mag sie sehr.
Meine Mutter hatte ein kleines Vaeschen - ich habe es immer wieder mit Gaensebluemchen aufgefuellt 😅.
Die Haelfte ihrer Kraft wuerde mir jetzt schon mehr als genuegen.
Ich mochte auch gerne ihren Geruch - viele Menschen moegen ihn ueberhaupt nicht.
Habe Du und alle anderen Kneipianer ein schoenes Pfingsten.
so long, Majorie
🍁
Schoene Erinnerungen - vielen Dank fuer die herrlichen Fotos.
Habe ein schoenes Pfingsten, und halte Dich in der Senkrechten .
so long, Majorie
🍁
Euch allen in der Kleinen Kneipe möchte auch ich frohe Pfingsten wünschen !
In alter Verbundenheit grüßt Euch herzlich
Charlie
Als Besucherin der KK schicke ich euch einen Strauss Pfingstrosen. Schöne Feiertage wünscht euch die Florentine
Ich bin eine Hundenaerrin und freue mich immer, wenn Ihr Eure einstellt.
Wir hatten 5 Deutsche Schaefer, die nur Freude gemacht haben (und Dreck) 😅.
Schoenes Pfingsten, und liebe Gruesse von Majorie aus der fernen Ferne.
so long, Majorie
🍁
Das war so typisch. Der Hut meines Mannes, seine Socken, eine Unterhose und ein BH von mir
sind ihnen zum Opfer gefallen, als sie noch sehr jung waren 😊.
wuensche euch Alle schoene und geruhsame
Feiertage.
Hier gibt es kein Pfingstmontag nur bei den
Mennoniten.
liebe Gruesse
omasigi