Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo kleine Kneipe ,
für Frühstücke, Morgengrüße und deinen schönen Wiesenstrauß, liebe Aurora, sage ich Dankeschön. Er erinnert mich an einen Schullandheim-Aufenthalt in der Eifel. Margeriten, Kornblumen und Klatschmohn gab es in Hülle und Fülle.
Deine Liebesgeschichte zwischen Marc und Owen geht zu Herzen Shenaya. Von Tieren kann man lernen.
@Felix1941 - unser Rosenstrauch kann mit deinen nicht konkurrieren. Aber er ist eine Erinnerung an einen verstorbenen Rosenliebhaber-Nachbarn.
Die Hörgeräte habe ich zum Testen @Chris. Gewöhnungsbedürftig.
Eigentlich bin ich sauer, weil mein ähnlicher Beitrag von vor wenigen Minuten wieder verschwand. Wie gestern mehrmals. Gleiche Fehlermeldung. Vom @Admin keine Erklärungsversuche.
Auf dem tablet klappts hoffentlich.
Auf meinem Smartphon funktioniert alles einwandfrei - außer dem ST
Lieber Gruß Ingrid 60
für Frühstücke, Morgengrüße und deinen schönen Wiesenstrauß, liebe Aurora, sage ich Dankeschön. Er erinnert mich an einen Schullandheim-Aufenthalt in der Eifel. Margeriten, Kornblumen und Klatschmohn gab es in Hülle und Fülle.
Deine Liebesgeschichte zwischen Marc und Owen geht zu Herzen Shenaya. Von Tieren kann man lernen.
@Felix1941 - unser Rosenstrauch kann mit deinen nicht konkurrieren. Aber er ist eine Erinnerung an einen verstorbenen Rosenliebhaber-Nachbarn.
Die Hörgeräte habe ich zum Testen @Chris. Gewöhnungsbedürftig.
Eigentlich bin ich sauer, weil mein ähnlicher Beitrag von vor wenigen Minuten wieder verschwand. Wie gestern mehrmals. Gleiche Fehlermeldung. Vom @Admin keine Erklärungsversuche.
Auf dem tablet klappts hoffentlich.
Auf meinem Smartphon funktioniert alles einwandfrei - außer dem ST
Lieber Gruß Ingrid 60
TEST
@chopra - ich danke Dir fuer Deine lieben Gedanken, und moechte Dir und Deinem Mann gleichzeitig
eine schoene und sichere Fahrt wuenschen, sowie einen erfolgbringenden und schoenen Aufenthalt.
Natuerlich kommt "Huendchen" mit - steht doch ausser Frage 😂.
"Take care", und kommt heil zurueck!
so long, und 💕-liche Gruesse ueber den noch kalten Atlantik, schickt Majorie
🍁
eine schoene und sichere Fahrt wuenschen, sowie einen erfolgbringenden und schoenen Aufenthalt.
Natuerlich kommt "Huendchen" mit - steht doch ausser Frage 😂.
"Take care", und kommt heil zurueck!
so long, und 💕-liche Gruesse ueber den noch kalten Atlantik, schickt Majorie
🍁
Liebe Majorie,
wie schön, dass du uns wieder besuchst. Ich freue mich sehr und alle anderen hier auch. Davon bin ich überzeugt.
Bleib stabil 🍀🍀🍀❣️
Herzlicher Gruß Ingrid
Moin,
schön dich zu lesen,
hoffe es geht dir wieder besser
Vg aus dem Norden ☀️
Moin Ingrid,
tolle Fotos !
werde mir überlegen ob ich mir eine kleine digital Kamera zulege 😉
die vom Tablet ist nicht so dolle...
schönen Abend dir noch
Vg aus dem Norden ☀️
Ingrid,
ich möchte Dir Mut machen, ich kann mich gut erinnern, ich fand am Anfang alles zu laut.
Egal ob LKw oder Strassenbahn, es waren einfach ungewohnte Geräusche für mich.
Selbst die Vögel konnte ich wieder hören.
l
Geholfen hat mir damals, dass ich ein Testprogramm nutzen konnte, da musste ich jeden
Tag eine Stunde üben und gewisse Funktionen ausprobieren. einmal musste ich nur
darauf hören, was eine Frau sagt und umgekehrt. Dadurch habe ich den Umgang mit
dem Gerät schätzen gelernt.
Bei mir war es so, dass ich zu Beginn nur noch zu 60 % gehört habe.
Heute nutze ich das Gerät nun schon seit fast 7 Jahren. Kann auch in großen Räumen
sein und auch bei viel Lärm.
Ein wenig Geduld wirst du brauchen. Ich wünsche Dir Erfolg und ein besseres Hören
dabei.
Chris
Wer glücklich sein will, braucht Mut.
Mut zur Veränderung, neue Brücken zu bauen,
alte Pfade zu verlassen und neue Wege zu gehen.
~~~~~~~~~~~~
Majorie,
freue mich dich wieder zu lesen. Dein Platz auf der Couch ist reserviert.
Liebe Grüße
Chris
@Chris liebe Kneipenwirtin deinen Pfingstwünschen an die ganze Kneipenrunde schließe ich mich hiermit gerne an mehr geht heute nicht . Gruß in Die Runde . Sendet hiermit . Felix1941.der Mini Stock beginnt auch zu blühen.
Hallo Friesin, habe dir eine PN geschickt.
Ciao