Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo, zusammen. Hab leider gerade PC-Probleme, außerdem viel um die Ohren gerade (Einkauferei, Nachhilfe, usw.). Ich melde mich, sobald ich wieder mehr "Luft" habe.
Beste Grüße ins Kneipenrund - Shenaya
Beste Grüße ins Kneipenrund - Shenaya
Ein kleiner Abendgruß...an die Gäste hier...nach diesem schönen Tag heute mit sehr viel Sonne aber doch immer mal frischem Wind. Auch die Nachttemperaturen sind einstellig im unteren Bereich. Die Eisheiligen mussten sich also doch noch zeigen, wenn auch abgeschwächt.
Wie jeden ersten Donnerstag im Monat gab es heute wieder die Orgelmatinee im Rathaussaal, und da trifft man immer mal Bekannte und Freunde, mit denen man dann auch zu Mittag einkehren kann - nicht in die Straußenwirtschaft, die wir bei unseren Reisen mit den Wanderern immer sehr gern besucht haben. Da ging es immer hoch her...Gut dass wirs gemacht haben...
Schön die Geschichte wieder von der Schnecke und dem Rosenstrauch, und die Rosen blühen recht üppig, wie auch felix schon zu unserer Freude zeigen konnte.
Unseren von Krankheit Geplagten wünsch ich Besserung zu ihrer Zufriedenheit...tina, majorie, taralenja...
Beim Training meiner Laufapparate kann ich so manches entdecken, über das ich mich freuen kann...
Die Rhododendronblüte ist ja mittlerweile vorbei...und sowieso recht kurz
So wünsch ich einen schönen Abend und erholsame Nacht...
aurora/ Inge
Wie jeden ersten Donnerstag im Monat gab es heute wieder die Orgelmatinee im Rathaussaal, und da trifft man immer mal Bekannte und Freunde, mit denen man dann auch zu Mittag einkehren kann - nicht in die Straußenwirtschaft, die wir bei unseren Reisen mit den Wanderern immer sehr gern besucht haben. Da ging es immer hoch her...Gut dass wirs gemacht haben...
Schön die Geschichte wieder von der Schnecke und dem Rosenstrauch, und die Rosen blühen recht üppig, wie auch felix schon zu unserer Freude zeigen konnte.
Unseren von Krankheit Geplagten wünsch ich Besserung zu ihrer Zufriedenheit...tina, majorie, taralenja...
Beim Training meiner Laufapparate kann ich so manches entdecken, über das ich mich freuen kann...
Die Rhododendronblüte ist ja mittlerweile vorbei...und sowieso recht kurz
So wünsch ich einen schönen Abend und erholsame Nacht...
aurora/ Inge
Ingrid,
ich lese gerade deine Nachricht.
Ich hab heute nichs bemerkt. Kann also nur annehmen, dass es evtl. eine
örtliche Störung war?
Das kommt wohl immer wieder mal vor, dass bei Strassenbauarbeiten Telefonleitungen
beschädigt werden.
Ich hoffe, es klappt inzwischen wieder bei dir?
Chris
Augenblicklich geht's Chris. Das war unangenehm.
Heute habe ich keinen Schwung mehr. Morgen wieder....
ALLEN einen angenehmen Abend
liebe Grüße
Heute habe ich keinen Schwung mehr. Morgen wieder....
ALLEN einen angenehmen Abend
liebe Grüße
Ingrid60
Guten Abend Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin Deine Beiträge habe ich gelesen ja auch die Geschichte von der Schnecke und dem Rosenstock.
Liebe Kneipenrunde auch euere Beiträge habe ich gesehen und gelesen , ja auch die von Margit an Ingrid60 wegen der P.C. Probleme mit der Kleinen Kneipe im Senioren - Treff so ich sage jetzt und wünsche Euch eine gute Nacht in der Hoffnung das mein Beitrag zu lesen bleibt. Liebe Grüße aus dem Heilbronner-Land sendet hiermit Felix1941.ja und Rosen müssen blühen.
Hallo guten Abend und gute Nacht,
das war jetzt komisch.
War auf der letzten Seite und ploetzlich ging das Herzchen verteilen
nicht mehr.
Hab dann zurueck geschaltet auf die Seite davor wo ich schon
meine Herzchen verteilte habe.
Bin dann zurueck auf die letzte Seite und ploetzlich ging es.
Mir ist das wichtig, dass ihr seht ich war hier.
schlaft gut
omasigi
das war jetzt komisch.
War auf der letzten Seite und ploetzlich ging das Herzchen verteilen
nicht mehr.
Hab dann zurueck geschaltet auf die Seite davor wo ich schon
meine Herzchen verteilte habe.
Bin dann zurueck auf die letzte Seite und ploetzlich ging es.
Mir ist das wichtig, dass ihr seht ich war hier.
schlaft gut
omasigi
hallo liebe kneipenfreund*Innen,
es ist noch mitten in der nacht, gerade 4.00 uhr, aber ich bin schon eine halbe stunde wach und möchte euch herzliche grüße da lassen.
heute ist freitag, bei uns in sachsen soll heute sehr schönes wetter werden und ich kann heute nachmittag wieder eine spazierfahrt mit meinem "rolls royce" machen. da düse ich durch schkeuditz mit 30 sachen.
aber jetzt höre ich die vögel zwitschern, obwohl es draußen noch ganz finster ist.
ich habe wieder kaffee und tee mitgebracht. für die nachtschwärmer und frühaufsteher.
und eine kleinigkeit zu essen habe ich für euch auch, dass große frühstück serviert uns ja die gute seele des hauses, @chris.
nun kann der tag beginnen.
herzlichst
taralenja1.11.
es ist noch mitten in der nacht, gerade 4.00 uhr, aber ich bin schon eine halbe stunde wach und möchte euch herzliche grüße da lassen.
heute ist freitag, bei uns in sachsen soll heute sehr schönes wetter werden und ich kann heute nachmittag wieder eine spazierfahrt mit meinem "rolls royce" machen. da düse ich durch schkeuditz mit 30 sachen.
aber jetzt höre ich die vögel zwitschern, obwohl es draußen noch ganz finster ist.
ich habe wieder kaffee und tee mitgebracht. für die nachtschwärmer und frühaufsteher.
und eine kleinigkeit zu essen habe ich für euch auch, dass große frühstück serviert uns ja die gute seele des hauses, @chris.
nun kann der tag beginnen.
herzlichst
taralenja1.11.
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ja, guten Morgen Chris, wir Frühaufsteherinen, über holen dich
Und ihr anderen Lieben hier
Im KK
Aufpassen, ein Kaffee mit Milch und einer Schwarz- wie Chris in mag
ich mach Mal eine Pfingstbestellung
Ein Pfingstgedichtchen will heraus
ins Freie, ins Kühne.
So treibt es mich aus meinem Haus
ins Neue, ins Grüne.
Wenn sich der Himmel grau bezieht,
mich stört's nicht im Geringsten.
Wer meine weiße Hose sieht,
der merkt doch, es ist Pfingsten.
Nun hab' ich ein Gedicht gedrückt,
wie Hühner Eier legen,
Und gehe festlich und geschmückt -
Pfingstochse meinetwegen -
dem Honorar entgegen.
Joachim Ringelnatz
und wünsche euch einen warmen Start in den Freitag
Und ins Pfingstwochenende
Herzliche Grüße Gisela und Krümmel 🐈
Wer meine weiße Hose sieht,
der merkt doch, es ist Pfingsten.
Nun hab' ich ein Gedicht gedrückt,
wie Hühner Eier legen,
Und gehe festlich und geschmückt -
Pfingstochse meinetwegen -
dem Honorar entgegen.
Joachim Ringelnatz
und wünsche euch einen warmen Start in den Freitag
Und ins Pfingstwochenende
Herzliche Grüße Gisela und Krümmel 🐈
Moin in die Runde,
Danke für den Kaffee,
hab verschlafen....
nun muss ich mich sputen,
das hier alles läuft...
Schulbus wartet nicht 😉
bis später.....😊☀️
Guten Morgen Kneipenrunde 💓
Liebe @Taralenja1.11. um vier Uhr bin ich auch aufgestanden. Da nehme ich doch gerne ein Tässchen Kaffee danke dir ☕
Für später wünsche Ich dir viel Freude auf deinem Ausflug.
Liebe @Aurora deine Bilder sind sehr schön. Die Orgelmatinee hört sich schön an. Wenn du dabei auch Bekannte und Freunde triffst ist so ist das immer etwas Tolles.
Liebe @Friesin 64 da hoffe ich jetzt Mal der Schulbus wurde noch erreicht worden Nr du kannst dir mit Taralenja und mir eine schöne heiße Tasse Kaffee oder Tee gönnen.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Brita 🌞
Liebe @Taralenja1.11. um vier Uhr bin ich auch aufgestanden. Da nehme ich doch gerne ein Tässchen Kaffee danke dir ☕
Für später wünsche Ich dir viel Freude auf deinem Ausflug.
Liebe @Aurora deine Bilder sind sehr schön. Die Orgelmatinee hört sich schön an. Wenn du dabei auch Bekannte und Freunde triffst ist so ist das immer etwas Tolles.
Liebe @Friesin 64 da hoffe ich jetzt Mal der Schulbus wurde noch erreicht worden Nr du kannst dir mit Taralenja und mir eine schöne heiße Tasse Kaffee oder Tee gönnen.
Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße Brita 🌞