Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
@Chopra, dann wünsche ich Dir schöne Pfingsten und gute Erholung. Bleibst Du während der ganzen Reha Deines Mannes dort?? Wenn ja, ganz viel Vergnügen.Danke auch für die vielen Morgengrüße. Ab Morgen gibt es keine KK Grüße mehr für mich. Sehr früh schon sind wir auf der Autobahn.
Deine guten Gedanken für Majorie kommen sicher bei ihr an!!!
Grüsse
Jutta
Leider kann ich nur bis Samstag bleiben, da wir sehr kurzfristig den Bescheid der Klinik erhalten haben. Durch die Pfingstferien ist alles ausgebucht.
Es ist eine Autofahrt von ca. 3 Stunden pro Fahrt. Vielleicht überrasche ich meinen Mann zwischendurch einmal.
Grüße zu dir von Ursula
den guten Wünschen schließe ich mich gerne an und hoffe, dass die Reha für deinen Mann erfolgreich ist.
Schöne Tage und komm gut wieder nach Hause.
Liebe Grüße
Ingrid 60
Einen schönen, entspannten Abend wünsche ich dir, liebe @Ingrid60 , Ursula
Heckenwirtschaft habe ich noch nie gehört.
Man lernt nie aus. Danke für die Info.
ALLEN Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Abend und später eine gute Nacht.
Ingrid 60
Bis morgen ihr Lieben 🌌
❤️ liche Grüße Brita
Guten Abend Ihr Lieben im KK
Alles gelesen, aber ich kann keine Herzchen 💓 verteilen.
Das ist blöd
Morgen früh, versuch ich es
Herzliche Grüße zur Nacht
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde und liebe Kneipenwirtin euere Beiträge habe ich gerade noch lesen können bevor mir die Augen zu fallen beginnen .
@Chopra liebe Ursula Dir und deinem Mann wünsche ich gute Erholung , die Idee ihn einmal mit einem Besuch zu überraschen finde ich sehr gut das hatte meine Frau auch gemacht als ich 1999 nach einem Herzinfrakt in Bad Nauheim zur Reha war sie sagte und fragte wo ist dein Kurschatten ? .😏 auf dem Heimweg vom Rentnerschoppen vor 3 Stunden Aufgenommen vom Gehsteig aus.
Prachtvoll sind Deine Rosen! Ich beneide Dich !
Moin,
wünsche euch einen angenehmen Tag....
erstmal einen Kaffee zum wach werden 😉
dazu gibt es Vogelgezwitscher und einen Himmel,
der evtl noch für gutes Wetter heute sorgt.....☀️