Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Wasserturm Eutin
als Nacht-Aufnahme vom
31. Juli 2016
Liebe Grüße von
T I N A
...und schöne Rosen aus Eutin habe ich
von vor einigen Jahren auch
in meinem Bilder-Archiv 😉
Liebe Ursula,
Ja, endlich habe ich es geschafft, mich hier wieder zu melden und muss sagen, diese Entscheidung war genau richtig.
Danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mich in meiner Krankeitsphase immer per Whatsapp begleitet hast,
Du bist wirklich eine wunderbare und sehr verlässliche Internetfreundin.
Nun habe ich eine Bitte an Dich. Geh' im PH lesen, den Beitrag, den ich vorhin an Margit geschrieben habe, indem ich angemerkt habe, dass ich Dich bitten werde, die Bilder von unserem Ari, die ich Dir per Whatsapp geschickt habe, in den PH und hier in Der KK einzustellen.
Mein PC kann noch nicht angeschlossen werden, da das große ehemalige Kinderzimmer voll steht mit den ganzen Möbeln und tausend Dingen und Kleinigkeiten, aus den Räumen die bei mir oben renoviert werden und wurden.
Chaos pur und kein Durchkommen zu meinem PC.
Darf auf Grund meiner Kreuzbeinfraktur ja auch nichts mehr Schweres heben oder schieben und darum sind mir die Hände gebunden, selbst Ordnung in das Chaos zu bringen.
Herzlichen Dank für Deine Zeitinvestiition, die Du für das einstellen der Bilder benötigst.
Ganz liebe Grüße sendet Dir Barbara
ab 20.30 h.
Shenaya hat wieder 15 Fragen für uns.
Chris
Hat jemand Erfahrungen mit Hörgeräten?
Ja Ingrid, seit mehr als 7 Jahren nutze ich mein Hörgerät, habe nach 6 Jahren
schon das 2. Gerät.
Ich möchte es nicht missen und habe mich ab 2015 schnell daran gewöhnt.
Zunächst war es ungewohnt alles wieder viel besser zu hören.
Ich benutze es von Morgens bis Abends und auch der Aufenthalt in großen Räumen
mit viel Lärm macht kein Problem.
Geht erst zum HNO-Arzt und lasst euch untersuchen und dann der Weg zum
Hörgeräte-Akkustiker. Ein Weg den ihr dankbar nehmen werdet.
Chris
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Die Sonne meint es heute gut mit uns.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Dann wollen wir heute mal ein wenig Schildkröten Schau machen 😊
Aber zunächst –
dass Du mich in meiner Krankeitsphase immer per Whatsapp begleitet hast,
Danke dir, für diese jahrelange Offenheit 💖
Nun kommt Ari, etwas kleiner, als im PH. Ein Besuch lohnt sich also im Pony Hof, dort ist er in seiner vollen Pracht zu sehen
Prima, lieber Felix (@Felix1941 ) , dass du auf einen Sprung in die KK geschaut hast. Es lohnt sich immer. Nette Geschichten sind hier zu lesen und wunderschöne Fotos anzuschauen.
Allerdings, die Geschichte, von dem kleinen Gänseblümchen, die so froh begann, endete sehr traurig. Da bin ich immer noch Kind @chris , die Erzählung hat mich sehr berührt.
Nun wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe einen zufriedenen Dienstagnachmittag, Ursula
Den ersten Schritt habe ich schon gemacht. Die Technik wird wohl immer komfortabler.
Freitag habe ich einen Termin beim "Hörakustiker" - so nennt er sich 😃.
Bin mal gespannt .....
Grüßle 🙋
Ursula,
ich werde wohl ewig ein Märchenfan bleiben.
Mein erstes Märchenbuch, das waren die gesammelten Werke der Brüder Grimm.
Ich habe sie alle gelesen und auch heute noch, wenn es meine Zeit erlaubt, ja da
gucke ich mir doch ein Märchen im TV an.
Das wird sich wohl auch nie mehr ändern!
Schönen Abend an alle.
Chris