Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Guten Morgen um vier Uhr zum
Zeitung austragen.
Liebe Grüße Brita 🌞
Zeitung austragen.
Liebe Grüße Brita 🌞
Guten Morgen liebe Chris.dir wünsche ich heute viel Freude beim Feiern und dem Hochzeitspaar alles Gute für die Zukunft 🌹💕
Liebe Grüße Brita
Liebe Grüße Brita
Guten Morgen,
um 6 Uhr habe ich zwar schon mal einen Blick riskiert, mich aber dann nochmal umgedreht.
Danke für alle Kaffee- Tee- und Frühstücksangebote 👍.
Schön, dass du @Tina50 auch heute wieder aktiv bist. Das Blumenfoto macht gute Laune.
Auch bei uns wurde der Wochenmarkt vorverlegt Friesin 64. Ich mache mich bald auf den Weg.
Einen sehr harmonischen Tag wünsche ich der Hochzeitsgesellschaft Chris. Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar. ❣️
@Chopra - falls du einen Blick riskierst: Habt einen herrlichen Urlaub, auch wenn euer Garten paradiesisch ist.
@Surprise. Das ist ja herrlich. Dankeschön.
Ciao bis später
Ingrid60
Wer knackt die Nuss?
um 6 Uhr habe ich zwar schon mal einen Blick riskiert, mich aber dann nochmal umgedreht.
Danke für alle Kaffee- Tee- und Frühstücksangebote 👍.
Schön, dass du @Tina50 auch heute wieder aktiv bist. Das Blumenfoto macht gute Laune.
Auch bei uns wurde der Wochenmarkt vorverlegt Friesin 64. Ich mache mich bald auf den Weg.
Einen sehr harmonischen Tag wünsche ich der Hochzeitsgesellschaft Chris. Herzliche Glückwünsche an das Brautpaar. ❣️
@Chopra - falls du einen Blick riskierst: Habt einen herrlichen Urlaub, auch wenn euer Garten paradiesisch ist.
@Surprise. Das ist ja herrlich. Dankeschön.
Ciao bis später
Ingrid60
Wer knackt die Nuss?
hallo ingwergenuss,
ich bin auch schon seit halb drei wach und hatte dann großen appetit auf kaffee und frühstück. aber ich musste bis halb neun warten. ohne meinem pott kaffee am morgen bin ich ein morgenmuffel.
ich nehme von dir gern einen weiteren kaffee, die größe der tasse und der inhalt sind entscheidend und nicht die deko.
herzlichst
taralenja1.11.
ich bin auch schon seit halb drei wach und hatte dann großen appetit auf kaffee und frühstück. aber ich musste bis halb neun warten. ohne meinem pott kaffee am morgen bin ich ein morgenmuffel.
ich nehme von dir gern einen weiteren kaffee, die größe der tasse und der inhalt sind entscheidend und nicht die deko.
herzlichst
taralenja1.11.
Hi Surprise, bei euch sieht es fast so aus wie bei uns.
LG vom Kap
Hubert
taralenja, guten Mittag. Wir stehen auch um 6 Uhr auf und ich
bereite das Frühstück vor, das wir normal auf der Terrasse einnehmen. Leider haben wir Winter (Regenzeit) und es ist bei 7 Grad zu frisch. Aber es wird ja wieder wärmer, etwas später im Jahr.😁
LG vom Kap
Hubert und Christine
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Bei dem Ei
mein Sohn hat vom Berliner Zoo eins Mitgebracht
ER und seine Kumpels gegessen, die waren Mal satt
Eine schöne Aussicht und ihr zwei Hübschen seht sehr glücklich aus.
Einen wunderschönen Abend wünscht euch
Krümmel
ER und seine Kumpels gegessen, die waren Mal satt
Eine schöne Aussicht und ihr zwei Hübschen seht sehr glücklich aus.
Einen wunderschönen Abend wünscht euch
Krümmel
Kümmel. Christine füttert erst die Erzeuger vor der Ernte.😂
LG Hubert
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Mein Respekt,
UND das täglich
Hatte Mal für Mutti so ein Riesenei mit Stiefmütterchen bemalt, zu Ostern.
Mein Mann musste das Loch Reinbohren.
Liebe Christine und Hubert
Eine gute Nacht und herzliche Grüße Krümmel
hallo liebe kneipenfreundInnen,
der tag ist fast vorbei, die nacht bricht an, aber nicht bevor ich euch allen eine
zu wünschen. auf dass wir uns zum morgenkaffee und -tee wiedertreffen.
herzlichst
taralenja1.11.
der tag ist fast vorbei, die nacht bricht an, aber nicht bevor ich euch allen eine
zu wünschen. auf dass wir uns zum morgenkaffee und -tee wiedertreffen.
herzlichst
taralenja1.11.