Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe Grüße von
T I N A
Guten Morgen kleine Kneipe ☕☕,
schon wieder ist Hochbetrieb in der kleinen Kneipe 👍.
Danke für dein fundiertes Frühstück, liebe Chris, garniert mit edlen Zutaten für Geist und Seele.
Tina50 deine Mond- und Blütenbilder sind spitze. Deine Nacht war ja tatsächlich kurz. Merci fürs Teilhaben lassen.
Es gab erfreuliche Berichte von Aurora und Taralenja mit entsprechenden Fotos, die Gutes hoffen lassen.🍀
Mal schauen, was meine Zahnärztin mir zu sagen hat, bei der ich einen Vormittagstermin habe.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen hier
Ingrid60
schon wieder ist Hochbetrieb in der kleinen Kneipe 👍.
Danke für dein fundiertes Frühstück, liebe Chris, garniert mit edlen Zutaten für Geist und Seele.
Tina50 deine Mond- und Blütenbilder sind spitze. Deine Nacht war ja tatsächlich kurz. Merci fürs Teilhaben lassen.
Es gab erfreuliche Berichte von Aurora und Taralenja mit entsprechenden Fotos, die Gutes hoffen lassen.🍀
Mal schauen, was meine Zahnärztin mir zu sagen hat, bei der ich einen Vormittagstermin habe.
Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen hier
Ingrid60
Konnte am Morgen, grade noch etwas vom roten Mond erwischen.
LG Hubert
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich habe durchgehalten bis zum Schluss.
Dann nachts, sind Grüppchen von Chanti Chor Männer singend am Haus vorbei gelaufen. Hafenfest !!!
Im 5 Minuten Takt. Da habe ich den Fernseher angemacht und Tiersendung weiter gesehen.
Sowas kann ich immer ansehen.
Wenn verpasst, Mediathek
Herzliche Grüße Krümmel
Wünsche einen schönen Abend an alle.
Jeweller, danke für die schöne Aufnahme vom Blutmond.
Ich bitte im Moment ein wenig um Verständnis, private Verpflichtungen erfordern
meine Aufmerksamkeit.
Ich melde mich, wenn es möglich ist, aber es klappt leider nicht immer.
Chris
Moin,
hoffe ihr hattet alle einen angenehmen Tag,
ohne Unwetter usw..
hier war es tagsüber sonnig mit frischem Wind,
aber seit ca 2 Stunden hat es sich sehr zugezogen und ist total schwül...
habe meine Blümchen alle unters Dach geschoben,
nicht das sie noch was " auf die mütze" kriegen...
hallo ingrid,
hast du deinen zahnarztbesuch gut hinter dich gebracht? war denn die zahnärztin zufrieden? hast du probleme zum zahnarzt zu gehen?
ich hatte eine schlimme zahnarztphobie und die schlechten zähne von meiner mutter geerbt. dazu noch völlig unfähige ärzte, die meine phobie nicht ernst nahmen. aber hier habe ich eine ganz tolle ärztin, die sogar ins heim kommt. geht aber nur, wenn man nur noch die dritten hat. aber bei druckstellen und sonstigen veränderungen ist sie innerhalb von 2 wochen, manchmal auch schneller da. sie hat ein uraltes schleifgerät von 1960, das sie mitbringt, um an der prothese etwas abzuschleifen.
eine superärztin.
dir wünsche ich eine gute nacht
taralenja1.11.
hast du deinen zahnarztbesuch gut hinter dich gebracht? war denn die zahnärztin zufrieden? hast du probleme zum zahnarzt zu gehen?
ich hatte eine schlimme zahnarztphobie und die schlechten zähne von meiner mutter geerbt. dazu noch völlig unfähige ärzte, die meine phobie nicht ernst nahmen. aber hier habe ich eine ganz tolle ärztin, die sogar ins heim kommt. geht aber nur, wenn man nur noch die dritten hat. aber bei druckstellen und sonstigen veränderungen ist sie innerhalb von 2 wochen, manchmal auch schneller da. sie hat ein uraltes schleifgerät von 1960, das sie mitbringt, um an der prothese etwas abzuschleifen.
eine superärztin.
dir wünsche ich eine gute nacht
taralenja1.11.
unserer wirtin chris und allen gästen der kleinen kneipe wünsche ich morgen ist ein neuer tag.
herzlichst
taralenja1.11.
herzlichst
taralenja1.11.