Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
@Shenaya - D A N K E, für das schöne Musik-Video.
Es wird bestimmt für Deinen Enkel eine tolle Zeit...
Liebe Grüße von
T I N A
Wünsche einen schönen Sonntag-Nachmittag an alle.
Danke für alle lieben Grüße und Wünsche.
Tina50, ja das Mondbild ist dir wirklich super gelungen.
Aurora-Inge,schön was von Dir zu lesen. Freue mich, wenn es Dir besser geht.
Ja der Flieder, er blüht hier in Unterfranken auch in allen Farben.
Majorie, heute hab ich nun endlich Zeit gefunden, den Namen des Sees zu suchen.
Im Hotel wurde eine Morgenführung angeboten, ja und wenn wir Glück haben
sehen wir einen Bären und wir hatten Glück. Nur ich hatte die Kamera vergessen,
aber das Erlebnis vergesse ich nie. Wir mussten sehr leise sein und der Rancher wusste
wohl, wo wir Glück haben.
Hier ein Link zu den Tieren am Yellowstoj Lake:
Tiere am Yellowstone Lake
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
@Shenaya
Ich bin in München bisher lediglich einmal vor vielen Jahren abends mit meinem Sohn zu einem Fußballspiel im Olympiastadion gewesen. Der FC Bayern spielte damals gegen den VfB Stuttgart... und hat natürlich das Heimspiel gegen die Schwaben gewonnen.
Ansonsten kenne ich München nur von Infos über Doku-Sendungen im TV oder man macht sich über Herrn Google schlau... 😉
Heute Nachmittag werde ich im Radio die Spiele vom HSV und Werder Bremen verfolgen... Es geht ja für die Nordclubs um den Aufstieg in die 1. Bundesliga
Euch allen wünsche ich einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße von
T I N A
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Nach einer halben Ewigkeit, schaue ich hier Mal wieder rein.
Die einzigartige Chris , so schreibfreudig wie eh und je
Und die schönen Beiträge und Fotos von Euch
Alle lieben Menschen, die hier schreiben, schön dass ihr die Kleine Kneipe am laufen erhaltet !
Herzliche Grüße und eine wunderbare Zeit wünscht Krümmel
Das Lied macht etwas traurig und Gänsehaut, liebe Shenaya.
Dein großer Lieblingsenkel wird sich mit der modernen Technik auskennen (bei DER Großmutter!) und dich per Video besuchen. Auch ein halbes Jahr hat einmal ein Ende. 😉
Ich habe 5 Enkel und mein Mann auch. Wir sind erst 34 Jahre verheiratet und hatten damals jeder 2 Söhne. Nun 10 Lieblingsenkel. 😃 Zwei Sorgenenkel sind dabei. Einer klettert - einer fliegt.
Es ist herrlich im Garten zu sitzen. Morgen soll sich das Wetter ja ändern. Regen wäre schon gut.
@all
schönen Abend euch Lieben
Ingrid60"nur" im Klettergarten ein bisschen üben
Dein großer Lieblingsenkel wird sich mit der modernen Technik auskennen (bei DER Großmutter!) und dich per Video besuchen. Auch ein halbes Jahr hat einmal ein Ende. 😉
Ich habe 5 Enkel und mein Mann auch. Wir sind erst 34 Jahre verheiratet und hatten damals jeder 2 Söhne. Nun 10 Lieblingsenkel. 😃 Zwei Sorgenenkel sind dabei. Einer klettert - einer fliegt.
Es ist herrlich im Garten zu sitzen. Morgen soll sich das Wetter ja ändern. Regen wäre schon gut.
@all
schönen Abend euch Lieben
Ingrid60"nur" im Klettergarten ein bisschen üben
ein herzliches hallo in die kneipenrunde,
hier ist ja richtig was los, ganz tolle fotos und beiträge. liebe@tina50, dein mondfoto ist einfach der hinkucker. ich habe gestern abend auch den mond gesehen, er hat ca 20 minuten in mein fenster gestrahlt. nur steht mein bett viel zu weit vom fenster weg und außerdem habe ich keine kameraausstattung wie du. die kamera, die ich habe ist eine kleine digitalkamera, ganz toll für meine zwecke, die profifotos überlasse ich anderen. mal sehen, ob der mond heute abend wieder in mein fenster scheint, aber zur mondfinsternis ist er nicht mehr in meinem blickwimkel.
ich war heute wieder unterwegs und habe euch fotos mitgebracht. leider war der tremor heute wieder ganz schlimm, gestern war ich wesentlich ruhiger. einige bilder sind gar nicht geworden. der flieder duftet so gut, wenn ich dicht ranfahren kann.
ich habe ein haus fotografiert, an dem ich immer vorbei komme, wenn ich ins städtchen fahre. es gefällt mir sehr gut.
und noch das rathaus von hinten
ich wünsche euch einen schönen, entspannten abend und eine erholsame nacht, trotz vollmond, und einen guten start in die neue woche.
herzlichst
taralenja1.11.
hier ist ja richtig was los, ganz tolle fotos und beiträge. liebe@tina50, dein mondfoto ist einfach der hinkucker. ich habe gestern abend auch den mond gesehen, er hat ca 20 minuten in mein fenster gestrahlt. nur steht mein bett viel zu weit vom fenster weg und außerdem habe ich keine kameraausstattung wie du. die kamera, die ich habe ist eine kleine digitalkamera, ganz toll für meine zwecke, die profifotos überlasse ich anderen. mal sehen, ob der mond heute abend wieder in mein fenster scheint, aber zur mondfinsternis ist er nicht mehr in meinem blickwimkel.
ich war heute wieder unterwegs und habe euch fotos mitgebracht. leider war der tremor heute wieder ganz schlimm, gestern war ich wesentlich ruhiger. einige bilder sind gar nicht geworden. der flieder duftet so gut, wenn ich dicht ranfahren kann.
ich habe ein haus fotografiert, an dem ich immer vorbei komme, wenn ich ins städtchen fahre. es gefällt mir sehr gut.
und noch das rathaus von hinten
ich wünsche euch einen schönen, entspannten abend und eine erholsame nacht, trotz vollmond, und einen guten start in die neue woche.
herzlichst
taralenja1.11.
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ich Danke dir sehr, Shenaya
mein Fernsehprogramm ist das gleiche
Vorher habe ich Eishockey Schweiz-USA gesehen.
Liebe Kneipengemeinde einen schönen ausklingenden Abend wünsche ich Euch.
Liebe Grüße Krümmel