Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Moin Tina,
oh je,so heftig bei dir?
gut das nix weiter passiert ist.
bei uns hat es sich deutlich gebessert,
war nachmittags unterwegs,
kein Regen,kaum Wind und sogar wieder Sonne
allen einen ruhigen Abend.
liebe tina50,
mein herzchen ist nicht für "gefällt mir" sondern für "ich bin froh, dass dir nichts passiert ist und die tür ganz geblieben ist". so ein schreck aber auch. bringt ein freitag der 13. doch unglück? ich glaub ja nicht daran.
also ich wünsche dir jetzt einen entspannten abend ohne irgendwelche kleinen oder großen katastrophen.
herzlichst
taralenja1.11.
mein herzchen ist nicht für "gefällt mir" sondern für "ich bin froh, dass dir nichts passiert ist und die tür ganz geblieben ist". so ein schreck aber auch. bringt ein freitag der 13. doch unglück? ich glaub ja nicht daran.
also ich wünsche dir jetzt einen entspannten abend ohne irgendwelche kleinen oder großen katastrophen.
herzlichst
taralenja1.11.
Ich möchte euch gerne noch kurz ein Bild zeigen,
das meinen aktuellen Blick am Abend nun zeigt...
Freitag, der 13. verabschiedet
sich also von den Nordlichtern doch noch mit einem
freundlichen blau/weiß am Himmel 😊
Einen gemütlichen Abend und später eine
erholsame gute Nacht wünscht
T I N A
P.S. Mit etwas Phantasie könnte man einen
schwebenden Engel in der Wolke sehen...
Gefüllte Paprika sehr schön und Gut Danke @Shenaya meine Liebe. die hole ich mir auch aus München . Gute Nacht liebe Kneipenrunde es ist spät und der alte Mann wird Müde..das gab es bei mir heute nach dem Frühstücken.
Ein Gruss aus der sonnigen Ferne in die Kleine Kneipe.
"Hi there" - schoen gemuetlich auf dem Sofa sitzen und Eure diversen Beitraege lesen und
ansehen - das ist schon schoen - danke Euch!
Wie heisst es so schoen : "Die Einen rudern, und die Andern lassen rudern" 😉.
@Ingrid - fuer uns war der Baer nicht gefaehrlich. Wir waren in einem stabilen Wohnmobil,
das eine Nasszelle und eine Toilette aufwies.
Und ja - mein Mann war ein Abenteurer, und ich liebte die Herausforderung. So waren wir ein
passendes 'Match', und kosteten das aus so oft wir konnten.
Aber wir wussten immer, was wir wagen konnten , und was nicht. Niemals haben wir uns bewusst in Gefahr gebracht.
Dazu lebten wir viel zu gerne 😂.
@Chris: bin neugierig was Du von einem oder mehreren Baeren erzaehlst. Ich mag sie und koennte mich weglachen, wenn sie im Fluss rumtollen. Ich meine hier die Braunbaeren.
Vor den Grizzlies habe ich einen Heidenrespekt, und wenn wir aus der Ferne ihr Grollen hoerten,
hiess es "nix wie weg".
Ich hoffe, Ihr Alle habt eine gute Nachtruhe , und ich erhoffe mir einen schoenen Sonnenuntergang.
so long, Majorie
🍁
von dem Berg aus auf dem wir lebten - hinter unserem Haus auf die 'Bay of Fundy'.
"Hi there" - schoen gemuetlich auf dem Sofa sitzen und Eure diversen Beitraege lesen und
ansehen - das ist schon schoen - danke Euch!
Wie heisst es so schoen : "Die Einen rudern, und die Andern lassen rudern" 😉.
@Ingrid - fuer uns war der Baer nicht gefaehrlich. Wir waren in einem stabilen Wohnmobil,
das eine Nasszelle und eine Toilette aufwies.
Und ja - mein Mann war ein Abenteurer, und ich liebte die Herausforderung. So waren wir ein
passendes 'Match', und kosteten das aus so oft wir konnten.
Aber wir wussten immer, was wir wagen konnten , und was nicht. Niemals haben wir uns bewusst in Gefahr gebracht.
Dazu lebten wir viel zu gerne 😂.
@Chris: bin neugierig was Du von einem oder mehreren Baeren erzaehlst. Ich mag sie und koennte mich weglachen, wenn sie im Fluss rumtollen. Ich meine hier die Braunbaeren.
Vor den Grizzlies habe ich einen Heidenrespekt, und wenn wir aus der Ferne ihr Grollen hoerten,
hiess es "nix wie weg".
Ich hoffe, Ihr Alle habt eine gute Nachtruhe , und ich erhoffe mir einen schoenen Sonnenuntergang.
so long, Majorie
🍁
von dem Berg aus auf dem wir lebten - hinter unserem Haus auf die 'Bay of Fundy'.
Es grünen Die Bäume des Waldes
~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle. ,
Tina50, man muss auch aml Glück im Unglück haben. Danke für das
schöne Wolkenbild.
Majorie, ich denke noch daran, dass ich dir das erzählen will. Ich hoffe,
ich finde heute Nachmittag Zeit dazu.
Danke für alle Grüße und Wünsche.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle. ,
Tina50, man muss auch aml Glück im Unglück haben. Danke für das
schöne Wolkenbild.
Majorie, ich denke noch daran, dass ich dir das erzählen will. Ich hoffe,
ich finde heute Nachmittag Zeit dazu.
Danke für alle Grüße und Wünsche.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
guten morgen in die kleine kneipe, ich habe schon kaffee und tee gekocht und habe heut ein schöne leckerei mitgebracht - frische himbeeren und ein croissant für jede.
nun wünsche ich euch noch ein tolles wochenende mit sonnenschein und lustigen wolkengebilde, so wie @tina50 uns gestern welche zeigte.
herzlichst
taralenja1.11.
nun wünsche ich euch noch ein tolles wochenende mit sonnenschein und lustigen wolkengebilde, so wie @tina50 uns gestern welche zeigte.
herzlichst
taralenja1.11.
Ich hoffe, dass auf alle Gäste der Kleinen Kneipe
ein gutes Wochenende wartet.
Liebe Grüße von
T I N A
@taralenja1.11. - Ein Frühstück mit einem leckeren Croissant
und frischen Himbeeren... dafür lohnt es sich immer früh aufzustehen!! 😋
D A N K E. 😊
L G von Tina
Guten Morgen ihr Lieben
Liebe @Taralenja1.11. frische Himbeeren und Croissants einfach Lecker. Das gibt Mal wieder ein tolles Frühstück Danke dafür.
Heute werde ich dann wohl eher selten hier sein, mein jüngster Enkelsohn wird heute getätigt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Samstag 😘🌞🐞
Liebe Grüße Brita
Liebe @Taralenja1.11. frische Himbeeren und Croissants einfach Lecker. Das gibt Mal wieder ein tolles Frühstück Danke dafür.
Heute werde ich dann wohl eher selten hier sein, mein jüngster Enkelsohn wird heute getätigt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen und erholsamen Samstag 😘🌞🐞
Liebe Grüße Brita