Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
hallo in die kleine kneipe,
der arzt war da, er übernimmt meine behandlung nicht. grund : die teuren medikamente und er möchte seine kollegin, die er sehr schätztn nicht verägern. der doktor hat auch mit der stellvertretenen pflegedienstleiterin gesprochen und danach hat sie mir erklärt, ich solle mich selbst mobilisieren. oder zur rehe fahren. letzteres würde ich psychisch nicht durchstehen.
taralenja1.11.
der arzt war da, er übernimmt meine behandlung nicht. grund : die teuren medikamente und er möchte seine kollegin, die er sehr schätztn nicht verägern. der doktor hat auch mit der stellvertretenen pflegedienstleiterin gesprochen und danach hat sie mir erklärt, ich solle mich selbst mobilisieren. oder zur rehe fahren. letzteres würde ich psychisch nicht durchstehen.
taralenja1.11.
Was soll man da noch sagen?
Ratschläge gab es ja auch schon von allen Seiten.
Bin sprachlos.
Wäre die Reha nicht eher ein physisches Problem? Deiner Seele könnte sie evtl. gut tun - oder🤔.
Kein angenehmer Tag für dich. Sehr schade, liebe Taralenja
Lieber Gruß Ingrid 60
Ratschläge gab es ja auch schon von allen Seiten.
Bin sprachlos.
Wäre die Reha nicht eher ein physisches Problem? Deiner Seele könnte sie evtl. gut tun - oder🤔.
Kein angenehmer Tag für dich. Sehr schade, liebe Taralenja
Lieber Gruß Ingrid 60
Hallo in die Kleine Kneipe.
Die kleine Eisenbahn, neben der Strecke viele Frühblüher, eine sehr schöne Aufnahme @Ingrid60 .
Prima, lieber Felix (@Felix1941 ), dass du abends noch in die KK geschaut hast. Dein Stammtisch heute ist sicherlich schon vorbei. Es ist sehr schade und traurig, wenn einer nach dem anderen von den mit Sitzern am Tisch nicht mehr dabei ist. Eine Stimme, eine Meinung fehlt dann immer sehr.
Der Einkauf ist fällig, liebe Inge (@aurora ) etwas staunen musst du dann bestimmt. Einige Regale sind leer und werden zur Zeit auch nicht aufgefüllt. Meine alte Sorge ist immer noch da – kein Sonnenblumenöl, oder Rapsöl. Ein paar anderen Artikel kommen noch dazu. Vielleicht ist es aber bei euch ganz anders.
Nun richte ich meinen Blick auf die bedrückenden Berichte in der KK. Liebe @taralenja1.11. es ist traurig, dass unser Daumendrücken nicht geholfen hat. Fassungslos ist man über so viel Unvermögen der Ärzteschaft. Ich denke mal, du hast nicht aus Jux und Dollerei deine hohe Pflegestufe. Neuen Mut sammeln und weiterkämpfen 💖
An dich, liebe @tina50 gehen heute auch wieder viele aufmunternde Gedanken für deinen schweren Tag. Ebenso an @Majorie , halt dich tapfer.
Es hat mich gefreut @chris , dass du wieder da bist und deinen Geburtstag gut verlebt hast. Auch wenn du danach müde gewesen bist.
Jetzt kommt eine Päuschen. Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Nachmittag, Ursula
Die kleine Eisenbahn, neben der Strecke viele Frühblüher, eine sehr schöne Aufnahme @Ingrid60 .
Prima, lieber Felix (@Felix1941 ), dass du abends noch in die KK geschaut hast. Dein Stammtisch heute ist sicherlich schon vorbei. Es ist sehr schade und traurig, wenn einer nach dem anderen von den mit Sitzern am Tisch nicht mehr dabei ist. Eine Stimme, eine Meinung fehlt dann immer sehr.
Der Einkauf ist fällig, liebe Inge (@aurora ) etwas staunen musst du dann bestimmt. Einige Regale sind leer und werden zur Zeit auch nicht aufgefüllt. Meine alte Sorge ist immer noch da – kein Sonnenblumenöl, oder Rapsöl. Ein paar anderen Artikel kommen noch dazu. Vielleicht ist es aber bei euch ganz anders.
Nun richte ich meinen Blick auf die bedrückenden Berichte in der KK. Liebe @taralenja1.11. es ist traurig, dass unser Daumendrücken nicht geholfen hat. Fassungslos ist man über so viel Unvermögen der Ärzteschaft. Ich denke mal, du hast nicht aus Jux und Dollerei deine hohe Pflegestufe. Neuen Mut sammeln und weiterkämpfen 💖
An dich, liebe @tina50 gehen heute auch wieder viele aufmunternde Gedanken für deinen schweren Tag. Ebenso an @Majorie , halt dich tapfer.
Es hat mich gefreut @chris , dass du wieder da bist und deinen Geburtstag gut verlebt hast. Auch wenn du danach müde gewesen bist.
Jetzt kommt eine Päuschen. Allen Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen entspannten Nachmittag, Ursula
Schönen Abend an alle.
Mir fehlen immer noch einige Stunden an Schlaf. Ich hoffe, ich schaffe das ich heute
nun endlich wieder auf die normale Uhrzeit umstellen kann.
Man ist eben doch keine 50 J. mehr alt.
Ich versuchs auf jeden Fall.
Chris
guten abend in die kleine kneipe,
ich komme noch auf einen absacker in die kneipe, in der hoffnung mich ein bisschen ablenken zu können. ich blättere im kneipenblättchen und danke ingrid für ihre zeilen. es ist wirklich psychisch für mich nicht machbar in eine reha zu gehen. hier möchte ich aber die gründe nicht näher erläutern. außerdem hat der medizinische dienst bei der pflegegradbegutachtung festgelegt, dass eine reha nicht machbar ist.
hier in der kneipe fühle ich mich wohl. mal sehen ob der eine oder die andere noch hier vorbei schaut.
bis dahin.
taralenja1.11.
p.s. war heute unterwegs und habe ein paar fotos mitgebracht. wie immer etwas unscharf.
ich komme noch auf einen absacker in die kneipe, in der hoffnung mich ein bisschen ablenken zu können. ich blättere im kneipenblättchen und danke ingrid für ihre zeilen. es ist wirklich psychisch für mich nicht machbar in eine reha zu gehen. hier möchte ich aber die gründe nicht näher erläutern. außerdem hat der medizinische dienst bei der pflegegradbegutachtung festgelegt, dass eine reha nicht machbar ist.
hier in der kneipe fühle ich mich wohl. mal sehen ob der eine oder die andere noch hier vorbei schaut.
bis dahin.
taralenja1.11.
p.s. war heute unterwegs und habe ein paar fotos mitgebracht. wie immer etwas unscharf.
Hallo Kleine Kneipe.
@Chopra liebe Ursula ja der Stammtisch ist seit Mittag vorbei , da habe ich den anderen berichtet das es unserem Freund Karl nicht besonders gut mehr geht .
Der Sohn war gestern Abend noch vorbei gekommen um mir zu sagen das heute um 17 Uhr er mich abholt zum mitfahren nach Abstadt zum Fußballspiel von Niklas leider haben sie da dann 5:1 Verloren.
Ja und das ich es nicht vergesse nach dem Stammtisch ging ich noch einmal bei Kamerad Karl vorbei um nach ihm zu sehen und das neueste vom Stammtisch berichten , leider war das nicht mehr möglich denn als ich vorm Haus ankam fuhr der Bestatter gerade vor und hat mir gesagt der Karl sei in der vergangenen Nacht verstorben.
Gute Nacht liebe Kneipenrunde .
Felix1941.
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe @taralenja,
wie schoen, dass Du heute unterwegs sein konntest. Danke fuer die Fliederfotos.
Der Wind hat sie uebers Meer bis hierher getragen.
Der Flieder ist meine Lieblingsblume - nur leider welkt er drinnen sehr schnell.
Wenn Du Dich hier in der Kneipe wohlfuehlst, dann setz Dich aufs Sofa neben
mich, und wir plaudern ein wenig.
Hier herrscht immer eine warme Atmosphaere, und allein dies macht ein Einkehren
schon attraktiv.
Ich lese jetzt noch alle Beitraege, mache meine Herzchen (wie Felix immer schreibt),
und dann versuche ich, meine Batterien nochmal aufzuladen. Evtl. klappt es.?
Und ewig bleibt die Hoffnung 😅.
Liebe Gruesse an Dich und alle anderen Kneipengaeste, insbesondere die Wirtin,
schickt Majorie.
🍁
wie schoen, dass Du heute unterwegs sein konntest. Danke fuer die Fliederfotos.
Der Wind hat sie uebers Meer bis hierher getragen.
Der Flieder ist meine Lieblingsblume - nur leider welkt er drinnen sehr schnell.
Wenn Du Dich hier in der Kneipe wohlfuehlst, dann setz Dich aufs Sofa neben
mich, und wir plaudern ein wenig.
Hier herrscht immer eine warme Atmosphaere, und allein dies macht ein Einkehren
schon attraktiv.
Ich lese jetzt noch alle Beitraege, mache meine Herzchen (wie Felix immer schreibt),
und dann versuche ich, meine Batterien nochmal aufzuladen. Evtl. klappt es.?
Und ewig bleibt die Hoffnung 😅.
Liebe Gruesse an Dich und alle anderen Kneipengaeste, insbesondere die Wirtin,
schickt Majorie.
🍁
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Mein Herzchen steht fuer "gelesen", lieber Felix.
Ist schon hart, wenn man einen Freund nach dem anderen verliert.
Es tut mir sehr leid fuer Dich!
Liebe Gruesse , Majorie
🍁
Ist schon hart, wenn man einen Freund nach dem anderen verliert.
Es tut mir sehr leid fuer Dich!
Liebe Gruesse , Majorie
🍁
💓liche Grüße an alle KneipenfreundInnen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag 🌼
Werdet oder bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf.
Alles Liebe wünscht euch Brita 🌹🌺🌞
Werdet oder bleibt alle gesund und passt gut auf euch auf.
Alles Liebe wünscht euch Brita 🌹🌺🌞
guten morgen in die kleine kneipe, ich bringe euch kaffee und tee und eine kleinigkeit zum frühstück.
herzlichst
taralenja1.11.
herzlichst
taralenja1.11.