Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Bleibt oder werdet gesund und passt alle gut auf euch auf.
Liebe Grüße Brita 😘🍀 🐞
Ich hoffe du nimmst meine Glückwünsche auch heute noch entgegen!
Viel Freude, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünsche ich dir von Herzen!
Allen Kneipenbesuchern wünsche ich einen schönen sorgenfreien Tag!
Liebe Grüße von SURPR🎺SE!
...heute war dies mein erster Blick
auf meinen Terrassen-Tisch 😊
Eine Freude am frühen Morgen...
Euch allen wünsche ich auch möglichst
einige kleine Freuden am Dienstag.
Mein Tag wird überwiegend im Liegen
stattfinden, denn ich fühle mich sehr kraftlos
und für das Sitzen auf der Terrasse
fehlen heute tagsüber wahrscheinlich
die wärmenden Sonnenstrahlen...
dabei ist lt. dem Kleinen Kalender doch
heute der TAG DER SONNE 😉
Liebe Grüße von
T I N A
P.S. @taralenja1.11. - DANKE, für den
guten Tee...ich hoffe Du hast ein paar Vitamine
mit hinein getan 😉 😅
ich habe ganz viel gesundheit hineingetan und mit liebe für eine sehr gute freundin gekocht. wenn du das bedürfnis hast, dich in dein bett zu kuscheln, dann mache es ruhig. aber das essen und trinken nicht vergessen. kommt denn deine haushaltshilfe noch?
ich wünsche dir einen ruhigen und entspannten tag.
herzlichst
taralenja1.11.
oh, ich habe gesehen, dass deine teetasse nicht abgebildet ist, ich versuche es noch einmal.
Fühl dich gedrückt
💕🌹
Liebe Grüße Brita
Huch, das war ja gestern hier ein Andrang. Gut, dass einige edle Kuchenspender ebenso anwesend waren. Eine Geburtstagsfeier ohne Kuchen – geht gar nicht. Aber nicht nur für mich, so geht es auch bestimmt unserem liebe Felix (@Felix1941 ) Überhaupt, Feeeelix, wo bist du gestern gewesen? Wir wollten doch zusammen mit chris, dem Geburtstagskind, feiern. Ich glaube, ein Schlückchen Sekt hat gefehlt.
Also liebe @chris , ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag im familiären Kreis und heute stoßen wir noch einmal alle zusammen in der KK an.
Dazu kommt ein weiser Spruch, sowie herzliche Grüße an alle Gäste der Kleinen Kneipe, Ursula
der Blick auf den Terrassentisch war ja so quasi "deine Sonne fürs Herz", wenn sie dich real im Stich lässt. ☀️
Hier zieht sie sich auch gerade zurück. Es könnte Regen geben.
Hoffentlich hat Taralenjas Vitamintee😉 dir auf die Füße geholfen. Ich wünsche es dir von Herzen.❣️
Chopra ist wieder da. Sehr schön, nicht nur wegen des Sektumtrunks 😋.
Auf der Sonnenseite fühlt sich Shenaya, wahrscheinlich ist sie es auch. 😃. Beneidenswert.
Chris, hast du dich von der Feierei erholt? Jedenfalls ist immer Verlass auf unsere Wirtin.👍
Allen Reinguckern wünsche ich einen angenehmen Resttag und Abend. Gute Besserung allen gesundheitlich Angeschlagenen.
Ich glaube, ein Gewitter ist im Anzug.
Liebe Grüße
Ingrid60
Auf dem Stuttgarter Killesberg fährt wieder das Zügle.
Foto von Ingrid
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde ich habe euch nicht vergessen habe euere Beiträge gelesen meine Herzchen verteilt und dabei noch mitbekommen das unsere liebe Kneipenwirtin Chris ja Geburtstag hat nur war es schon spät als wir von der Geburtstagsfeier unserer kleinen Hexe Urenkel Lilly die ja gestern auch schon 9 Jahre alt geworden ist wieder zu Hause waren ich einen kurzen Blick in die K.K machte und dann schnell eine E-Card mit Geburtstagstorte an ihre E-Mail - Adresse sendete ja und im Facebook konnte ich ihr noch winken.
So liebe Kneipenrunde nun schließe ich wieder denn heute nachdem ich mein Auto vom TÜV wieder holte macht ich noch einen Besuch bei einem alten Stammtischbruder um zu sehen ob er morgen wieder zum Stammtisch kommt , leider geht das nicht mehr nachdem er seit Wochen Bestrahlungen eines Tumors hinterm rechten Auge hatte liegt er abgemagert nur noch im Bett und hatte mich fast nicht mehr erkannt nun wird er im Sept. 87 Jahr alt ja mein Freund Karl ist 6 Jahre älter wurde wie ich mit 20 das erstmal Vater sein Sohn ist 6 Jahre älter wie meine Tochter und kenn tun wir uns bald 70 Jahr.
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht. Felix1941.damals war er 75 aber Gedanklich immer wo anders..