Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Liebe Taralenja das freut mich für dich das du alles gut überstanden hast. Nochmal alles Liebe und gute Besserung für dich 🍀
Liebe Grüße Brita
Liebe Grüße Brita
Hallo kleine Kneipe,
schon zu hören, dass es dir soweit gut geht, liebe Taralenja. Wer hat schon gerne so einen Eingriff vor sich? Gut, dass "es" vorbei ist und du dich erholen kannst. 🍀
Chopra, wer Gartenarbeit bewältigt, braucht kein Fitness-Studio 😉. Ich erinnere mich noch.....Das Rad genieße ich morgens mit der letzten Tasse Kaffee ☕ - vor dem Duschen!
Die Hühnersuppe war echt super. Danke Shenaya.....auch den Frühstücksbereiterinnen Chris und Taralenja.
Aufmunternde Worte hat unsere Brita immer bereit. Die erste Tasse Kaffee mit Taralenja ist schon Tradition.
Wie geht's dir Tina50? Über deinen Morgengruß freue ich mich jeden Tag.
Aurora und Majorie - merci für eure Lebenszeichen mit tollen Fotos und Hundestorys. Shenaya's Berichte zu Vierbeinern sind eine Bereicherung.
Zum Quiz wünsche ich allen Teilnehmern gutes Gelingen. ALLEN anderen einen angenehmen Abend.
Lieber Gruß
Ingrid60
Markthalle Stuttgart...zweckfreies Herumtreiben 😳
schon zu hören, dass es dir soweit gut geht, liebe Taralenja. Wer hat schon gerne so einen Eingriff vor sich? Gut, dass "es" vorbei ist und du dich erholen kannst. 🍀
Chopra, wer Gartenarbeit bewältigt, braucht kein Fitness-Studio 😉. Ich erinnere mich noch.....Das Rad genieße ich morgens mit der letzten Tasse Kaffee ☕ - vor dem Duschen!
Die Hühnersuppe war echt super. Danke Shenaya.....auch den Frühstücksbereiterinnen Chris und Taralenja.
Aufmunternde Worte hat unsere Brita immer bereit. Die erste Tasse Kaffee mit Taralenja ist schon Tradition.
Wie geht's dir Tina50? Über deinen Morgengruß freue ich mich jeden Tag.
Aurora und Majorie - merci für eure Lebenszeichen mit tollen Fotos und Hundestorys. Shenaya's Berichte zu Vierbeinern sind eine Bereicherung.
Zum Quiz wünsche ich allen Teilnehmern gutes Gelingen. ALLEN anderen einen angenehmen Abend.
Lieber Gruß
Ingrid60
Markthalle Stuttgart...zweckfreies Herumtreiben 😳
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin ich hoffe wir lesen uns heute wieder im Dachgarten beim Quiz von @Shenaya.
@Chopra liebe Ursula wie Du feststellen kannst habe ich kein PC Verbot erhalten nachdem ich ja den Einkauf aus dem Auto im Haus an ort und stelle untergebracht hatte hatte ich wieder freien Zugang zum PC , wie du auch hier sehen kannst habe ich alle euere Beiträge gesehen und gelesen ja auch meine gefällt mir 💗 verteilt . Ursula lasse dich doch auch mal lesen im Dachgarten bei der Quizrunde mit @Shenaya.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Abend. Felix1941.lang lang ist es schon vorbei.
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Na, GsD @taralenja - wieder eine weitere Huerde geschafft.
Ich habe bei mir festgestellt, je mehr ich mich vor etwas aengstige, desto besser ist der Verlauf
- und umgekehrt .
Dann kann's ja bald wieder losgehen mit dem Rolls-Royce. Habe Spass damit!
Liebe Gruesse an Dich, und die gesamte Kneipe, schickt Majorie.
🍁
Ich setze mich jetzt noch aufs Sofa und lese und sehe Eure Beitraege. Ich danke Euch schon
jetzt dafuer, denn immer ist das was ich sehe und lese interessant.
so long, Majorie
Ich habe bei mir festgestellt, je mehr ich mich vor etwas aengstige, desto besser ist der Verlauf
- und umgekehrt .
Dann kann's ja bald wieder losgehen mit dem Rolls-Royce. Habe Spass damit!
Liebe Gruesse an Dich, und die gesamte Kneipe, schickt Majorie.
🍁
Ich setze mich jetzt noch aufs Sofa und lese und sehe Eure Beitraege. Ich danke Euch schon
jetzt dafuer, denn immer ist das was ich sehe und lese interessant.
so long, Majorie
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Zum Stehlen, @liebe Shenaya. Die Fotos sind aber auch toll aufgenommen.
Besonders das untere Foto ist ein Starfoto.
Man hoert das oefter, dass die Kleinsten und Juengsten sich zu einem Wildfang entwickeln.
Bei unseren war es auch der Kleinste und Juengste, der ueber Hecken und Zauene sprang.
Wird die Maya noch wachsen?
Habt viel Freude an und mit ihr.
so long, Majorie
Besonders das untere Foto ist ein Starfoto.
Man hoert das oefter, dass die Kleinsten und Juengsten sich zu einem Wildfang entwickeln.
Bei unseren war es auch der Kleinste und Juengste, der ueber Hecken und Zauene sprang.
Wird die Maya noch wachsen?
Habt viel Freude an und mit ihr.
so long, Majorie
Guten Abend an Alle,
ich war heute so muede aus der Siesta gekommen.
Dann bin ich auf dem Sessel eingeschlafen.
Danach war die Quizrunde so gut wie vorbei.
Sowas ist mir noch nie passiert.
Jetzt gehe ich gleich ins Bett. Hoffe, das ich in
14 Tagen dabei sein kann.
gruessle
omasigi
ich war heute so muede aus der Siesta gekommen.
Dann bin ich auf dem Sessel eingeschlafen.
Danach war die Quizrunde so gut wie vorbei.
Sowas ist mir noch nie passiert.
Jetzt gehe ich gleich ins Bett. Hoffe, das ich in
14 Tagen dabei sein kann.
gruessle
omasigi
liebe kneipenfreundInnen, ich lade euch wieder ganz herzlich zum ersten morgenkaffe ein.
heute kommt mein verband ab und dann kann ich wieder besser sehen und etwas mehr schreiben. vielleicht wird es ja schön heute und ich kann einen ausflug machen.
herzlichst
taralenja1.11.
heute kommt mein verband ab und dann kann ich wieder besser sehen und etwas mehr schreiben. vielleicht wird es ja schön heute und ich kann einen ausflug machen.
herzlichst
taralenja1.11.
G U T E N M O R G E N,
heute früh zeige ich Euch ein Bild von
meiner letzten Aufnahme des gestrigen Tages
@taralenja1.11. - Für einen gemeinsamen Tee
reicht meine Zeit heute früh gerade noch, danach muss ich mich
"restaurieren" für meine Fahrt mit dem Taxi zur Therapie
in die UNI-Klinik.
Nach der Rückkehr hoffe ich nicht so erschöpft
zu sein wie in der letzten Woche.
Gestern Abend hat mir das Rate-Quiz von @Shenaya
nach langer Pause wieder viel Freude gemacht, auch wenn
sich mein Wissen in Grenzen hielt.😉
Den Gewinnern möchte ich herzlich gratulieren.
Für alle Gäste der Kleinen Kneipe möge der
heutige Tag zufriedenstellend verlaufen.
Liebe Grüße von
T I N A
Frühling übers Jahr
Das Beet schon lockert
Sich's in die Höh'
Da wanken Glöckchen
So weiß wie Schnee;
Safran entfaltet
Gewaltg'e Glut,
Smaragden keimt es
und keimt wie Glut.
Primeln stolzieren
So naseweis,
Schalkhafte Veilchen
Versteckt mit Fleiß;
Was auch noch alles
Da regt und webt,
Genug, der Frühling
Er wirkt und lebt.
Johann Wolfgang von Goethe
(1749-1832)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Mittwoch an alle.
Tina50, danke den letzten Sonnenstrahl schön eingefangen.
OmaSigi, ja war wieder eine schöne Raterunde.
Danke für alle Grüße und Wünsche.
Chris
Guten Morgen ihr Lieben,
Liebe @Taralenja1.11. deine Einladung zum Frühstück ☕🥐 nehme ich gerne an. Ich kann mir vorstellen das du froh bist wenn der Verband ankommt. Heute soll das Wetter ja gut werden, da steht einem Ausflug heute mittag hoffentlich nichts im Wege.🌞
Liebe @Tina50 schön wenn du auch mit uns frühstückst. Du brauchst sicher auch Stärkung für den heutigen Tag. Ich wünsche dir das es nicht zu anstrengend für dich wird und du dich schnell wieder erholst.
Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir 💓🌺.
@Shenaya an dem Quiz hätte ich gerne teilgenommen aber es ging mir wie @omasigi ich war zu müde und bin eingeschlafen.😀❤️
Nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Mittwoch und grüße euch alle ganz herzlich 💓
Brita
Liebe @Taralenja1.11. deine Einladung zum Frühstück ☕🥐 nehme ich gerne an. Ich kann mir vorstellen das du froh bist wenn der Verband ankommt. Heute soll das Wetter ja gut werden, da steht einem Ausflug heute mittag hoffentlich nichts im Wege.🌞
Liebe @Tina50 schön wenn du auch mit uns frühstückst. Du brauchst sicher auch Stärkung für den heutigen Tag. Ich wünsche dir das es nicht zu anstrengend für dich wird und du dich schnell wieder erholst.
Alles Liebe und viel Kraft wünsche ich dir 💓🌺.
@Shenaya an dem Quiz hätte ich gerne teilgenommen aber es ging mir wie @omasigi ich war zu müde und bin eingeschlafen.😀❤️
Nun wünsche ich allen hier noch einen schönen Mittwoch und grüße euch alle ganz herzlich 💓
Brita