Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
wie wahr sind deine worte, wir haben nur die eine erde. sie müsste viel mehr geschützt werde. ich habe so den gedanken, wenn jeder mensch auf der erde einen baum pflanzen würde, hätten wir wahrscheinlich keine klimaprobleme.
herzlichst
taralenja1.11.
Das wird ja ein ereignisreiches Jahr für dich und deine Lieben. Gutes Gelingen wünsche ich dir und eine stabile Kondition. 😉
Auf ein Dirndl-Foto freue ich mich schon.
Das Auto hat sich bewährt und wird nun auch vom Vierbeiner akzeptiert.
Dein Video habe ich angeschaut, liebe Tina50. Vielen Dank. Ja, wir haben nur eine Erde. Wünschen würde ich mir, dass man bei den Weltmeeren Stöpsel ziehen und frisches Wasser einlassen könnte.
@Shenaya - bei deinem Filmchen bin ich nicht zum Ziel gekommen. Von einer Werbung zur anderen. Wie geht's dir inzwischen?
Chopra vermisse ich heute.
Meine Freude war groß, als ich dich las, liebe @Majorie. Weitermachen! ❣️
Unseren Frühaufsteherinnen ein dickes Dankeschön für Kaffee nebst Zutaten.
Hier herrscht noch Traumwetter und ich genieße den Balkon.
Ob Taralenja es bei der Ausfahrt auch so gut antrifft, weiß ich natürlich nicht. Schön wär's.
Allen Mitlesern wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
Ingrid60unser Hausgarten. Vielseitig nutzbar 😃
ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für später eine erholsame Nacht 💕
Allen Kranken gute Besserung🌹
Passt gut auf euch auf🌞🌺
♥️
Herzliche Grüße Brita
@Chopra - Du hast mir eben ein Lächeln
ins Gesicht gezaubert beim Lesen Deines heutigen
Beitrags in der Kleinen Kneipe.
Du zeigst u.a. auch zwei sehr schöne Bilder vom
Löwenzahn und den vielen kleinen Gänseblümchen.
Mit diesen beiden Pflanzen habe ich mich vor
wenigen Minuten auch beim Blick auf die Wiese vor
meiner Terrasse "beschäftigt".
Ich zeige Euch mal meine beiden Fotos
Für mich hat sich mit diesen zwei Bildern
heute das Aufstehen schon "gelohnt",
denn ich habe mich sehr gefreut über
die kleinen leuchtenden Blümchen
in der Natur.
Nun werde ich mich erstmal wieder hinlegen und ausruhen...
Euch allen wünsche ich einen gemütlichen
Ausklang des Tages.
Liebe Grüße von
T I N A
Danke @ALL für die Beiträge/Bilder/Videos
in der schönen Kleinen Kneipe.
Außer Löwenzahn und Gänseblümchen war es das Vogelgezwitscher.
Einen schönen Abend wünsche ich allen und gute Besserung denen, die gesundheitlich nicht auf der Höhe sind.
Gruß Ingrid60Ein kleiner Ausschnitt von Stuttgarts Innenstadt
Ich habe nur eine kleine Berichtigung zu Hubert von Goisern, liebe Shenaya:
Er ist kein Bayer, sondern waschechter Österreicher. Ich liebe seine Lieder sehr.
Hubert von Goisern (* 17. November 1952 in Bad Goisern am Hallstättersee, Oberösterreich), eigentlich Hubert Achleitner, ist ein österreichischer Liedermacher und Weltmusiker. Seine Mischung von Rockmusik mit Elementen traditioneller Volksmusik macht ihn zu einem der wichtigsten Vertreter der Neuen Volksmusik, genauer des Alpenrock. Der Künstlername „von Goisern“ spielt auf seinen Heimatort an. Quelle: wikipedia
Net böse sein!
Einen schönen Abend wünscht euch SURPR🌏SE!
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris liebe Kneipenwirtin Du hast recht ich war nur noch Müde.
@Chopra liebe Ursula nun ich bin auch nicht immer nur ruhig und war und bin bekannt für ein lautes Organ.
@Shenaya meine liebe der alte Kameradentreff war wieder sehr schön , auf dem Heimweg hatte ich noch einige Dinge zu erledigen , ja und zuhause war Besuch da meine Tochter mit ihren Enkeln Fin § Lilly und meine Frau sagte wir sind heute Abend noch eingeladen zur kleinen Geburtstagsfeier von Babsy unserer Schwiegertochter die heute 45 Jahre alt wurde, und mit einigen Freunden in der Halle eine kleine Feier machen will gratuliert hatten wir ja schon in aller Frühe.
So liebe Kneipenrunde jetzt ist es schon wieder spät geworden bald ist es 22:30 Uhr jetzt aber dalli dalli PC zu . Gute Nacht wünscht Felix1941.
heute war ja wieder mobitag bei mir und ich bin mit dem rolli durch schkeuditz gedüst. diesmal habe ich einen strauch entdeckt, den ich noch nie gesehen habe und daher auch nicht weiß, was das für ein strauch ist.
vielleicht geht es noch ein bisschen schärfer
oh nein, aber ihr wisst ja inzwischen von meinem problem mit dem tremor. ich denke aber, dass jemand von euch bestimmt erkennt, was das für ein strauch ist.ich wünsche nun euch allen eine erholsame nacht.
herzlichst
taralenja1.11.
Ich glaube es ist eine Scheinquitte.