Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Einen schönen guten Tag an alle in der kleinen Kneipe, ich wünsche euch allen einen schönes und erholsames Wochenende. Lasst euch nicht stressen. 🌻🐞🌞
Liebe Grüße Brita 😘
Liebe Grüße Brita 😘
Hallo in die Kleine Kneipe.
Schwierig ist es heute etwas zu schreiben, die Gedanken wandern immer wieder ab. Bei jeder Nachricht bekommt man einen Traurigkeitsschub in sich.
Um so mehr genieße ich jetzt einfach die wunderschöne Farbe der Tulpen, von @tina50 eingestellt, oder, den ebenso in strahlender Farbe gehaltenen Regenschirm samt Tulpen von @thea 13 . Danke für die lieben Wünsche.
Irgendeinen kleinen Lichtblick benötigt man. Gut kann ich verstehen, lieber Felix (@Felix1941 ), dass du gestern Abend nicht mehr in der Laune gewesen bist, etwas mehr zu schreiben.
Dir, liebe @taralenja1.11. drücke ich die Daumen, dass genug Personal da ist, um alles für deinen Ausflug vorzubereiten und, dass das Wetter mitspielt. Wir haben bei uns gerade April Wetter, es ist alles dabei. Bei dir kann es vielleicht etwas anders aussehen.
Deine Couch sieht so einladen und groß aus, liebe @Ingrid60 , da kann doch auch mal ein nicht so arg gebeutelter darauf Platz nehmen, oder? Immer abwechselnd.
Von Eisbahnen und Schlittschuh laufen können wir nur träumen @chris . Das wird in diesem Jahr nichts mehr bei uns. Das Höchste der Gefühle ist ein Graupelschauer.
Meine Mittagspause steht an.
Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen kuscheligen Platz zum Entspannen, Ursula
Schwierig ist es heute etwas zu schreiben, die Gedanken wandern immer wieder ab. Bei jeder Nachricht bekommt man einen Traurigkeitsschub in sich.
Um so mehr genieße ich jetzt einfach die wunderschöne Farbe der Tulpen, von @tina50 eingestellt, oder, den ebenso in strahlender Farbe gehaltenen Regenschirm samt Tulpen von @thea 13 . Danke für die lieben Wünsche.
Irgendeinen kleinen Lichtblick benötigt man. Gut kann ich verstehen, lieber Felix (@Felix1941 ), dass du gestern Abend nicht mehr in der Laune gewesen bist, etwas mehr zu schreiben.
Dir, liebe @taralenja1.11. drücke ich die Daumen, dass genug Personal da ist, um alles für deinen Ausflug vorzubereiten und, dass das Wetter mitspielt. Wir haben bei uns gerade April Wetter, es ist alles dabei. Bei dir kann es vielleicht etwas anders aussehen.
Deine Couch sieht so einladen und groß aus, liebe @Ingrid60 , da kann doch auch mal ein nicht so arg gebeutelter darauf Platz nehmen, oder? Immer abwechselnd.
Von Eisbahnen und Schlittschuh laufen können wir nur träumen @chris . Das wird in diesem Jahr nichts mehr bei uns. Das Höchste der Gefühle ist ein Graupelschauer.
Meine Mittagspause steht an.
Den Gästen der Kleinen Kneipe wünsche ich einen kuscheligen Platz zum Entspannen, Ursula
hallo in die kleine kneipe,
@tina50, es tut mir so leid, dass deine behandlungen dich so einschränken. aber ich setze mich gern zu dir auf die neue große couch und lese nur still. eine sehr, sehr traurige nachricht über eine freundin lähmt mich auch etwas. ich danke dir außerdem sehr herzlich für deine zauberhaften blütenfotos.
auch an alle andere gehen meine herzlichen grüße, siehe oben.
taralenja1.11.
@tina50, es tut mir so leid, dass deine behandlungen dich so einschränken. aber ich setze mich gern zu dir auf die neue große couch und lese nur still. eine sehr, sehr traurige nachricht über eine freundin lähmt mich auch etwas. ich danke dir außerdem sehr herzlich für deine zauberhaften blütenfotos.
auch an alle andere gehen meine herzlichen grüße, siehe oben.
taralenja1.11.
@rose42, alle Passwörter ändern, ist aufreibend aber Sinnvoll.
Außerdem solltest du die Kontobewegungen in der nächsten Zeit gut im Blick haben.
Vielleicht auch bei der Bank verstärkt um Aufmerksamkeit bitten.
Ich wünsche dir von Herzen, dass alles gut geht.
Liebe Grüße
Ishild
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Danke für alle Grüße und Wünsche.
Passwört speichere ich auch nie und schreibe sie aber in ein Kleines Büchlein.
Ingrid60, danke für die Couch. Da freuen sich die Besucher.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
@ liebe Ingrid60, fuer das groessere Sofa. Ich sitze schon drauf.
Es bietet fuer Gesunde und Kranke reichlich Platz.
Ein herrliches Gefuehl fuer meinen - von all den Prozeduren-
geschundenen Koerper.
Habt einen schoenen Abend in der warmen Kneipe - hier schneit es 😢.
so long, Majorie
🍁
Im Winterboden schläft, ein Blumenkeim ...
Im Winterboden schläft, ein Blumenkeim,
Der Schmetterling, der einst um Busch und Hügel
In Frühlingsnächten wiegt den samtnen Flügel;
Nie soll er kosten deinen Honigseim.
Wer aber weiß, ob nicht sein zarter Geist,
Wenn jede Zier des Sommers hingesunken,
Dereinst, von deinem leisen Dufte trunken,
Mir unsichtbar, dich blühende umkreist?
Eduard Mörike
(1804-1875)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle.
Tina50, danke für den schönen Blumengruss am Morgen.
Majorie, von Schnee kann man ja nicht reden in diesem Wetter.
Da träume ich nun von alten Zeiten, in denen wir als Kinder
Schlittenfahren konnten und uns kein Weg zu weit war um den
Berg runter zu fahren. Danke an Ingrid50 für die bequeme Couch.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Manchmal wünscht man sich, man wäre woanders ..........
Das schrieb Virginia am 23.3.2021 in ihrem Thread "Graphik meets Kunst".
Ich möchte Euch die traurige Nachricht überbringen, daß unsere Virginia
seit dem 25.2.2022 um 22.30 Uhr woanders ist.
Virginia ist mir während ihrer Zeit im Krankenhaus eine liebe Freundin
geworden, die nicht nur an meinem, sondern auch an Eurem Leben
Anteil genommen hat .
Hier übermittle ich ihre Grüße an Euch zum letzten Mal
und zeige eine kleine Collage mit ihren Grafiken :
Ich bin sehr traurig, aber auch dankbar für den Kontakt zu Virginia, und
danke auch @taralenja1.11. und @Jutta für den Austausch der
Informationen vom Krankenhaus, was in letzter Zeit nicht leicht war,
da wir keine Angehörigen von Virginia gewesen sind.
Charlie
Wieder ist ein lieber Mensch gegangen. Tief betroffen bin ich von dieser Nachricht, liebe CharlotteSusanne. Virginia hatte es zuletzt so schwer, möge sie in Frieden ruhen. Was hier bleibt, sind die Spuren, die sie hinterlassen hat mit ihrem liebenswerten Wesen und ihren schönen Grafiken.
Roxanna
Roxanna