Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
aufgenommen von Petra
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Hallo kleine Kneipe,

es war ja schon Hochbetrieb hier. Wie schön! Danke für die vielen Beiträge mit allem drum und dran.👏 Kaffee - Frühstück usw 

Chopra, das ist ein Albtraum. Vor ein paar Jahren ging es uns genauso. Schrecklich.

Umso schöner ist das Foto der kleinen, unerschrockenen Prinzessin. 

Majorie hat uns wieder besucht und berichtet.....Na ja, Krankenhaus-Speisen können schnell zum Überdruss führen.
Tina50 und Taralenja können auch ein Lied davon singen. Hoffentlich nimmt das bald eine Ende.

Aurora ist zufrieden mit der Verpflegung, wenigstens eine...

Traumwetter ist zwar nicht. Aber ich wünsche dir -Taralenja- eine gute Ausfahrt.
Bald kannst du uns die Blumen hier veröffentlichen, die Tina50 präsentiert 😉. Na gut, DIE findet man nicht so am Wegesrand.

Brita, sehr lieb, dass du uns auch immer begrüßt und dich bei unserer Wirtin wohlfühlst. 

Schade, dass Virginia offensichtlich keinen Kontakt zum ST herstellen kann. Meine guten Wünsche sind bei allen Patientinnen.

ALLEN einen angenehmen Nachmittag

Gruß Ingrid60
IMG_20220219_135542.jpgDAS war lecker😋

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

wäsche.jpg

Anzeige

waage1944
waage1944
Mitglied

geschrieben von waage1944
als Antwort auf Shenaya vom 22.02.2022, 14:36:11

Ist die Springtide gemeint?

waage1944

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
hallo in die kleine kneipe,
hier ist ja richtig was los, das gefällt mir und ich fühle mich nicht mehr so einsam.
mit dem wetter hatte ich heute glück, es war leicht bewölkt und öfter mal schien die sonne. ich war wieder in dem kleinen park, um nach den krokussen zu sehen.

PIC_0019.JPG
PIC_0021.JPG
PIC_0023.JPG
leider kann ich die krokusse nicht aus der nähe fotografieren, da ich ja aus dem rollstuhl nicht aufstehen kann. aber wenn die krokusse aufgeblüht sind, siehen die bilder noch ganz anders aus.
dann habe ich noch ein grafitti an einer hauswand entdeckt, was mir gut gefallen hat und erinnerungen weckt.

PIC_0024.JPG
ich fand keine bessere position, um zu fotografieren, aber es ist gut zu erkennen. dafür, dass ich jetzt erst anfange mit dem fotografieren, kann ich mich wenigstens mitteilen (lach). ich mache mir große sorgen, da nichts von virginia zu erfahren ist und wir ihr nicht "helfen" können. das handy von ihr ist ausgeschaltet. in gedanken bin ich auch bei euch, liebe @tina50,
@aurora und @majorie.
euch allen wünsche ich noch einen schönen nachmittag.
herzlichst
taralenja1.11.

p.s. heute morgen hatte ich post aus australien, was für eine überraschung.

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Shenaya vom 22.02.2022, 14:36:11
Wellengang ?

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf taralenja1.11. vom 22.02.2022, 14:47:07
Sehr schön, Taralenja.

Du kannst mit der Kamera auch zoomen. Ein netter Helfer wird die das bestimmt zeigen können.

Jedenfalls tun die dir Ausfahrten gut und wir profitieren auch davon 😉

Schönen Nachmittag allen Reinguckern ☕☕🍰🍰

Ingrid 60
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf waage1944 vom 22.02.2022, 14:41:01

buyurun.jpg
Mandelkuchen.jpg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

waage1944
waage1944
Mitglied

geschrieben von waage1944
als Antwort auf Shenaya vom 22.02.2022, 17:12:41

😊 - die meiste Zeit des Jahres verbringe ich auch am "Meer", am Steinhuder Meer, aber Springfluten habe ich dort noch nicht erlebt - meist ist es nur Geplätscher .

Abendlichen Gruss
waage1944 - Ursula

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde jetzt bin ich mit lesen und ansehen euerer Beiträge fertig meine gefällt mir 💗 habe ich auch verteilt ,
@Chopra liebe Ursula das mit dem Wasser im Keller tut mir sehr leid ich wünsche euch allen im hohen Norden das es langsam wieder besser wird und wir können wieder sagen Glück muss man haben dann zieht das Unwetter woanders hin ja und es ist nach Norden gezogen. 😪
@Shenaya das Rätsel war für einen Flachlandtiroler im trockenen Süden nicht zu lösen der dieses Wort - Tide  und dessen Bedeutung nicht kennt wie ein Buch mit sieben Siegel .Gut mit der neuen Rechtschreibung im Deutschen Wörterbuch habe ich es gefunden nur viel zu spät was es bedeutet. Da ja ein alter Man kein D-Zug ist.
Liebe Kneipenrunde muss schließen habe noch einen weiten Weg vor mir bis zum Dachgarten.
Felix1941. 

Anzeige