Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied

Ihr setzt immer so herrlich schöne Bilder ein! Danke, dass ich daran teilhaben darf... 

erst einmal ganz, ganz liebe Grüße!! Bleibt behütet.

Susanne

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Ingrid60 vom 16.02.2022, 11:28:07
hallo ingrid60, ich hatte gerade einen sehr langen beitrag geschrieben und die beiden skulpturen reingesetzt, die ich gestern noch einmal fotografiert habe. durch die sonne sind sie, trotz meines tremors etwas geworden. aber der beitrag ist weg, das "beitrag veröffentlichen" hat nicht geklappt. hier nun der zweite versuch:

PIC_0009 - Kopie (2).JPG
PIC_0012.JPG
dann habe ich noch versucht, meinen tisch mit den blumen zu fotografieren. da ich ja flach liege, konnte ich das nur vom bett aus aufnehmen und da ist noch das gegenlicht vom fenster. aber ein bisschen was kann man sehen.

PIC_0015.JPG
die bilder sind für meine verhältnisse ganz okay, ich fotogrfiere sonst nie, habe nur eine klitzekleine digitalkamera und bin froh, dass ich das einigermaßen hinbekommen habe.
so, da ich in der letzten nacht überhaupt nicht schlefen konnte und in der nacht zuvor nach ca 3 stunden schlaf um 2.30 uhr wach wurde, bin ich heute ein bisschen neben der spur. deswegen höre ich für heute auf, nicht ohne alle ganz herzlich zu grüßen, besonders aber @tina50, @majorie, @virginia, der ich meinen schutzengel schicke und @aurora.
taralenja1.11.

zeitlose
zeitlose
Mitglied

geschrieben von zeitlose
als Antwort auf taralenja1.11. vom 16.02.2022, 13:22:30
863D7930-B4FA-435A-9AF7-D435E73E4FC5.jpeg
Liebe @taralenja1.11, die Fotos sind dir wunderbar gelungen. Mach weiter so, bleib auch weiter so tapfer. Liebe Grüße zeitlose

Anzeige

rose42
rose42
Mitglied

geschrieben von rose42

Das ist wohl den Totem-Pfählen der Indiander nachenpfunden?!  (Ohne deren Bedeutung) auf jeden Fall ein interessanter 'Hingucker'

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Thea12, ja schade, dass es mit den Bildern noch nicht klappt.

Auch hier bei uns regnet es. 

Alle guten Wünsche an  alle. 

Chris

Kr+Kaffe.JPG

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Das ist doch super geworden. 👍 Dankeschön, liebe Taralenja.  

Es macht doch bestimmt Spaß, wenn du unterwegs ein bisschen fotografieren kannst.

Demnächst gibt's dann Fotos aus der Eisdiele. 🍨🍦😃

Ich wünsche dir einen entspannten Nachmittag und eine erholsame Siesta.

Bis später - liebe Grüße IngridIMG_0215.jpgSchutzengel für alle Patientinnen ❣️

Anzeige

geschrieben von ehemaliges Mitglied

Was mich vor einiger Zeit erfreut hat, dass es auf Youtube diese Bewegungseinheiten von "Fit mit Philipp" gibt, die etwas unsortiert, aber immerhin hochgeladen werden. Da ich selber eine schwere OP hinter mir habe, finde ich es ganz klasse, wenn man in kleinen Einheiten von 20 Minuten Übungen gezeigt bekommt, die plaudernd und familiär vorgetragen, Spaß machen können... also, für die, die eben nicht so können, wie sie wollen.... ich suche mir da heraus, was ich mitmachen kann, und bin froh darüber - die kennt Ihr zwar bestimmt alle.. aber ich jetzt auch 😊

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya

Kleine Kneipe - 2.jpg

Klick

~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~

Twiga.jpg

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
guten morgen in die kleine kneipe,
ich habe heute nacht endlich ein bisschen schlafen können und fühle mich etwas besser. damit ich in schwung komme und ihr lieben frühaufsteher auch schiebe ich mal wieder einen kaffee rüber.

coffee-842020_640.jpg
zu mir kommt heute der rollstuhlmonteur und die ergotherapeutin. außerdem möchte ich an meinem buch arbeiten und mandala malen.

obwohl es draußen furchtbar stürmisch ist (ich denke mit respekt an brita) wünsche ich euch für heute

Bilder-mit-Spruchen-zum-Donnerstag-1.jpg

ganz liebe grüße gehen an unsere kranken @virginia, @majorie, @tina50 und an @aurora.
tschüßle und bis bald
taralenja1.11.
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich hoffe ihr hattet alle eine erholsame Nacht. Hier ist es auch heute noch ziemlich stürmisch. Ist aber momentan noch trocken.
@Taralenja wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe,die Fotos sind dir sehr gut gelungen. Die Blumen in deinem Zimmer sind sehr schön. Ich denke sie bringen auch Freude in deinen Alltag 
@Puzzle ich hab auch schon mit YouTube Videos Fitness gemacht. Jetzt gehe ich ins Fitness Studio. 
Ich.bin froh, dass ich an all euren schönen Bilder Texte und Gedichte teilhaben darf.
So jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße Brita 🌞🌻

Anzeige