Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

waage1944
waage1944
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von waage1944
als Antwort auf chris vom 15.02.2022, 13:42:05

Denke ich auch - und auch das Sternzeichen würde passen

Felix1941
Felix1941
Mitglied

geschrieben von Felix1941

Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde heute bin ich alleine zu Hause die Tochter macht mit der Mama einen Besuch bei der Tante und Cousine gut 20 Km entfernt und das kann etwas dauern.
@Chris liebe Kneipenwirtin nun entweder war ich zu schnell oder Du zu langsam so ist das Leben.
@Shenaya meine Liebe nur um deine Neugierde zu befriedigen sieh folgende Aufstellung.
                                                       Der Geburtstage in 2022.          
Felix im Okt. 81  seine Fini im Apr. 83 .
Die Kinder : Angelika. im Juli 61 die Petra im Aug. 59 der Thomas - Felix im Sept. 50.
Die Enkel der reihe nach : Carina war im Jan.39 der Marco wird im Nov.37 die Jasmin war im Jan . 31 und die Vanessa wird im Mai 28 ja und der Kevin wird im Mai 20 und der Niklas war im Jan. 16 Jahr.
Dann folgen noch die Urenkel : Finn wird  im Dez.12 und die Hexe Lilly wird im Mai auch schon 9 Jahr ja und der Eddy wird in wenigen Tagen ende Febr. ja auch schon 5 Jahre und der kleine Mann vom Bild gestern wird im kommenden Mai 1 Jahr alt gerade ist er im 10 Monat.
Liebe Kneipenrunde und liebe @Shenaya ich hoffe es verständlich dargestellt zu haben bin mal gespannt was die Lehrerinnen dazu sagen.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde noch einen schönen Tag . Felix1941.IMG_1026.JPGunser Finn.IMG_2132.JPGunsere LillyIMG_2831 (1).JPGunser EddyScreenshot_20220108-202731_Instagram.jpgja und das ist unser Mick

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
Hallo kleine Kneipe,

heute bin ich etwas spät dran. Aber das bisschen Haushalt ist manchmal auch ein bisschen mehr 😉

Über die Morgengrüße - und das Frühstück mit allem drum und dran - habe ich mich gefreut. 

Die Fotos sind sehr schön Chris und Felix. Erinnerungsparadiese💝.

Dankeschön auch für dein Lächeln @Taralenja 🌷🌷🌷. Ich hoffe, die nächste Ausfahrt wird wieder regenfrei. Es ist deutlich zu spüren, wie gut dir das tut. Prima.

Aurora hatte sich wohl einmal kurz gemeldet...... 🤔 Vielleicht ist sie in der Reha sehr eingespannt. Das strengt an.

Meine Gedanken sind auch bei Virginia, Majorie und Tina50 ❣️. Hoffentlich bereichert ihr bald wieder die kK. 🍀🍀🍀

Auf unterschiedliche Weise hältst du unsere grauen Zellen auf Trab Shenaya 👍.
Das schreckliche SBahn- Unglück in München macht uns traurig. Wieder verliert ein sehr junger Mensch sein Leben. Mein Mitgefühl ist bei den 
Leidtragenden.😢

Dennoch wünsche ich uns ALLEN einen angenehmen Resttag und Abend 

Ingrid 6O
IMG_20211119_141728.jpg☕☕☕☕

Anzeige

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
ein herzliches hallo in die kk,
eure beiträge habe ich mit viel freude und etwas sorge für unsere kranken gelesen und die bilder gedichte und musik von chris in mir aufgenommen. die gedichte lese ich immer noch laut vor mich hin, da wirken sie noch viel besser.
heute hatte ich einen sehr schönen tag. zwar war ich schon ab 2.30 uhr wach, aber ich habe im st gestöbert und an meinem gedichtbuch gearbeitet. für zwei auszubildene war ich heute den ganzen vormittag lernobjekt, was mir viel spaß gemacht hat. von 9.00 uhr bis 10.45 war meine mobilisierungszeit. so lange habe ich im rollstuhl gesessen, bzw. bin mit dem lifter durchs haus geschwebt. ich war so aufgeregt, dass ich in der zeit weniger schmerzen gespürt habe, als vor dem ausflug. in dem kleinen park habe ich noch einmal die beiden skulpturen fotografiert, weil es ja letztens zu dunkel war. dann habe ich ganz gezielt nach frühjahrsblühern geschaut und habe ganz viele krokusspitzen in lila gefunden. vergangene woche freitag war noch nicht zu sehen. danach habe ich mir noch etwas frisches obst und rohes knabbergemüse gekauft (was es hier in heim nicht gibt).

heute nacht war ein wichtelmännchen bei mir und hat mir ein sträußchen schneeglöckchen auf den tisch gestellt.

nun wünsche ich noch unseren kranken gute besserung @virginia, @majorie und @tina50, bitte haltet den kopf oben und denkt daran, ihr seid nicht allein. in gedanken begleiten euch viel st-ler durch diese schwere zeit.
herzlichst
taralenja1.11.

Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf taralenja1.11. vom 15.02.2022, 17:11:22

heart-headphone-heart-music-love-song-smiley-emoticon-000770-large.gif
Fatima
Fatima
Mitglied

geschrieben von Fatima
als Antwort auf Ingrid60 vom 06.02.2022, 15:49:11

Ja... liebe Ingrid, da stimme ich Dir zu. Wir hatten auch 16 Jahre eine süsse Langhaardackelhündin und bei schlechtem Wetter war sie auch nicht gerade begeistert. Aber wenn Schnee gelegen hat, das hat ihr Spass gemacht, ist dann immer so süss gehüpft und im Schnee versunken.
Übrigens ist sie auf meinem Profil hier bei meinen Bildern auch verewigt.

Anzeige

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Fatima vom 15.02.2022, 19:53:47
Liebe Fatima,

wir hatten vor Jahren mal einen superlieben Mischlingshund. Er lebt schon lange nicht mehr.

Du verwechselst mich - mit wem auch immer.

Wir haben keinen Hund mehr. Deine Schilderung kann ich aber natürlich gut nachvollziehen und schaue mir gleich das Foto an.

Einen schönen Abend wünsche ich dir und allen Mitlesern 

Ingrid 60
Brita
Brita
Mitglied

geschrieben von Brita
Einen schönen guten Abend an alle in der kleinen Kneipe, ich wollte nur noch Mal kurz vorbeischauen und euch allen eine gute Nacht wünschen 🥱
Liebe Grüße Brita
CharlotteSusanne
CharlotteSusanne
Mitglied

geschrieben von CharlotteSusanne

Hallo, Ihr Lieben in der Kleinen Kneipe,

ich möchte Euch mit einem kleinen Gruß ein paar Frühlingsblümchen
auf die Theke stellen.

Unbenannt (38).PNG

Aber ansonsten fällt mir das Schreiben schwer.............
weil von meiner Tochterfamilie alle an Corona erkrankt sind. Die beiden Kleinen

sind ja nicht geimpft, aber sie haben G.s.D. einen leichten Krankheitsverlauf.
Tochter und Schwiegersohn sind 2 x geimpft und geboostert   -  und trotzdem.......

Leider habe ich auch momentan keinen Kontakt zu Virginia, weil sie wieder in
ein anderes Krankenhaus verlegt worden ist. Es hat neue Komplikationen
gegeben, und Ihr wißt ja, daß man keine Auskünfte bekommen darf, wenn man
mit der Patientin nicht verwandt ist.

Allen, die im Moment besonders schwer geplagt sind, wünsche ich von Herzen
gute Besserung, wie  @Majorie, @Tina50, @taralenja1.11. und @aurora.

Für Virginia bitte alle Schutzengel aktivieren, denn lesen kann sie z.Z. hier nicht !

Euch alle grüßt herzlich
Eure Charlie
thea 13
thea 13
Mitglied

geschrieben von thea 13
als Antwort auf CharlotteSusanne vom 15.02.2022, 21:20:02

hallo alle zusammen,

auch ich wünsche allen, denen es gerade nicht so gut geht, alles gute!
images (2).jpg

und für alle, die ganz nötig hilfe brauchen noch einen.

ein-schutzengel-fuer-dich-314218946.jpg
passt gut auf euch auf!
liebe grüße thea

Anzeige