Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Super @chris , aufräumen ist manchesmal gar nicht so schlecht. Einiges kommt wieder zum Vorschein. Ich habe gesehen, meine Tasse ist im Schrank auch immer gut behütet. Ohne jeden Kratzer über die ganzen Jahre. @omaria sei Dank dafür, es ist bestimmt zum Brennen gutes Grundmaterial gewesen.
Die Wolkenschieberei hat nicht geholfen @Puzzle . Leider hat @taralenja1.11. doch Regen abbekommen auf ihrer Rundtour. Aber, die Tulpen, später in der Vase, haben bestimmt umso mehr Freude bereitet.
Du hast vollkommen Recht @Brita mit dem gerne tun, dass man sich dabei wohlfühlt. Ich habe den frühen Morgen auch genossen, während meiner Arbeitszeit, aber nu is schlafen angesagt, in der Frühe 😊
Die heimischen Tiere sind mir immer noch die liebsten. Danke @Ingrid60 für diesen gefühlvollen Blick von der Viehweide.
Gut, lieber Felix (@Felix1941 ), dass du das nun hinter dir hast. Ich habe das Gefühl, als ob du aus deinem schwarzen Anzug nicht mehr herauskommst. Nun, nicht mehr lange, kommt das Frühjahr, die Gartenzeit fängt an und die Gedanken werden etwas leichter.
Wir haben eine frostige Nacht gehabt, sind mit Sonne aufgewacht. Es hält mich dann nichts mehr im Haus. Eine lange Radtour war fällig. Nun kann ich auch in Ruhe ein Päuschen auf der Couch genießen.
Allen unseren Kranken und Angeschlagenen wünsche ich viel Gutes und Zuversicht, irgendwann kommt auch wieder ein kleines Licht.
Herzliche Grüße zum Wochenende an alle Gäste in der Kleinen Kneipe von Ursula
Liebe Chopra,
vielleicht habe ich die Sonnenstrahlen ja in die falsche Richtung geschoben? ich war in Erdkunde nicht so besonders gut 😅
Also, ich weiß ja, dass es einen extra Witze-Thread hier gibt, aber darf ich hier einen ganz klitzekleinen Witz loswerden?
wenn nicht, mache ich es auch nicht wieder...... naja, nehme ich mir zumindest vor....
Das Oberteil von Meerjungfrauen heißt Algebra.
Ganz herzliche Wochenend-Grüße an alle!
Susanne
Bis später dann 🌞😘
~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~
@Ratefreunde und Schlaufüche ;-)
Achat ist zu einfach, gell👄
Liebe Grüße
in die Kneipe👄
KOSHI (ein Windspiel).
Ich selbst bin ahnungslos.🤔😃🙋
Ich rate mal: flute
beide Fotos: freepik
Florentine
Hallo Kleine Kneipe.
@Chris liebe Wirtin § Chopra liebe Ursula nachdem ich heute eine etwas erfreulichere Briefsendung vom Anwalt betreffend des Nachbarn erhalten es geht hoffentlich bald dem Ende zu er muss jetzt 800 Eur. als Voranzahlung für einen Gutachter an das Gericht überweisen damit es einen Gutachter beauftragt der dann sein Gutachten erstellen soll wie der Grenzverlauf verlaufen soll.
@Shenaya deine Rätsel gefallen mir ja immer, nur ich kann nicht mehr richtig mitmachen da ja das Durcheinander in meinen grauen Zellen noch der Aufräumung bedarf.
Wünsche der ganzen Kneipenrunde ein schönes Wochenende.
Hallo Frühling wo bleibst Do so lange ? Felix1941.das waren meine Rosen Ende März 2017
@Taralenja schön das du die Sonne genießen konntest, die Torte war bestimmt Lecker
@Ingrid60 bei Fotos die ich selbst gemacht habe geht es.
Aber nicht bei GIFS
Brita 😘