Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo in die Kleine Kneipe.
„Guten Morgen Sonnenschein“, ich liebe dieses Lied @chris . In der Türkei, bei den Club Urlauben, erklang immer dieses Lied, wenn Frühstückszeit war. Die gute Laune war sowieso da, bei Sonnenschein, blauem Meer, aber bei dem Lied, kam noch mehr Beschwingtheit auf.
Dazu passt gut das Glas Rotwein @Ingrid60 , du weißt auch, was die Laune und Gemütlichkeit noch heben kann. Allerdings noch zu früh, erst zur Blauen Stunde.
Zu dir, liebe @taralenja1.11. sende ich ganz schnell ein paar von unseren Sonnenstrahlen. Es sind nur vereinzelte, aber die kannst du gerne haben, damit dein Ausflug wieder schön für dich wird. Handschuhe dieses Mal nicht vergessen 😉
Von @Puzzle kannst du übrigens auch einige Sonnenstrahlen erhalten.
Zeit Verschiebung ein Thema zwischen @omasigi und @Majorie . Die Zeit hat @Brita auch immer gut im Blick. Muss sie doch früh raus, dass erfreut ihre Kunden.
Dir lieber Felix (@Felix1941 ) und deiner Frau wünsche ich heute alles Gute.
Ganz, ganz viel Gutes wünsche ich ebenso @tina50 , @aurora und @Virginia, die erst einmal Ruhe brauchen.
Allen Gästen der Kleine Kneipe wünsche ich einen entspannten Freitagnachmittag, Ursula
„Guten Morgen Sonnenschein“, ich liebe dieses Lied @chris . In der Türkei, bei den Club Urlauben, erklang immer dieses Lied, wenn Frühstückszeit war. Die gute Laune war sowieso da, bei Sonnenschein, blauem Meer, aber bei dem Lied, kam noch mehr Beschwingtheit auf.
Dazu passt gut das Glas Rotwein @Ingrid60 , du weißt auch, was die Laune und Gemütlichkeit noch heben kann. Allerdings noch zu früh, erst zur Blauen Stunde.
Zu dir, liebe @taralenja1.11. sende ich ganz schnell ein paar von unseren Sonnenstrahlen. Es sind nur vereinzelte, aber die kannst du gerne haben, damit dein Ausflug wieder schön für dich wird. Handschuhe dieses Mal nicht vergessen 😉
Von @Puzzle kannst du übrigens auch einige Sonnenstrahlen erhalten.
Zeit Verschiebung ein Thema zwischen @omasigi und @Majorie . Die Zeit hat @Brita auch immer gut im Blick. Muss sie doch früh raus, dass erfreut ihre Kunden.
Dir lieber Felix (@Felix1941 ) und deiner Frau wünsche ich heute alles Gute.
Ganz, ganz viel Gutes wünsche ich ebenso @tina50 , @aurora und @Virginia, die erst einmal Ruhe brauchen.
Allen Gästen der Kleine Kneipe wünsche ich einen entspannten Freitagnachmittag, Ursula
... Kraft spüre ich aktuell tatsächlich nur sehr wenig, @Chopra.
Mir geht's zur Zeit recht besch..., möchte aber weiter kämpfen und die Zuversicht auch nach dem schlechten Befund der letzten Untersuchung noch nicht gänzlich verlieren.
Danke, an alle aus der Kleinen Kneipe für die guten Wünsche.
Ich wünsche Euch ein gutes Wochenende, möglichst mit ein paar Sonnenstrahlen am Himmel und im Herzen.
Liebe Grüße von
Tina
Solche und noch einige andere Geräte sind aktuell meine täglichen Begleiter...
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
....... klar, genau..... 🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞 Ärmel hochkrempel und fleissig Sonnenstrahlen in alle Richtungen verteile.....
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von ehemaliges Mitglied
@ tina 50 gute Erholung wünsche ich Dir sehr!
Ich wünsche allen in der kleinen Kneipe einen schönen Nachmittag.@Chopra stimmt ich muss früh raus, aber ich mach das gerne. Es heißt ja immer, was man gerne tut ist keine Arbeit. In diesem Sinne noch einen schönen Tag wünscht Brita
Ein lieber Gruß zum Wochenende in die - Kleine Kneipe -
ich muss auch mal wieder bei euch reinschauen.
Bei @chris wird ja, zum Glück, auch auf dem Deckel mal angeschrieben.
LG in die ganze Runde - weserstern
ich muss auch mal wieder bei euch reinschauen.
Bei @chris wird ja, zum Glück, auch auf dem Deckel mal angeschrieben.
LG in die ganze Runde - weserstern
Das sieht nach " widerhall " aus ..
Wi d der Hall in Tirol
Gruss chris33 👒👒
Weserstern, das ist aber schön, dass du uns auch mal wieder besuchst.
Du bekommst heute einen kostenlosen Trink, wenn du schon kein Geld hast,
Susanne, danke für die Sonnenstrahlen, sie kamen am Nachmittag an.
Felix1941, hab mal ein altes Faschingsbild gesucht, wir hatten immer viel Spass
in der Gruppe, das ging schon bei den Vorbereitungen an. Das Bild ist eine
Mexikanergruppe. Vielleicht erkennt ihr mich ja.
Ausserdem noch ein Bild meiner Jungs aus der Zeit, als auch bei uns noch viel
Schnee lag.
Schönen Abend noch an alle.
Chris
Haidenai - kann ich da nur sagen. Hier war ja in aller Herrgottsfrühe einiges los.
Bevor unsere Wirtin die Tür geöffnet hatte, kam die Erstversorgung von Taralenja und der Gruß von Brita 👍.
Alles super lecker. Deinen Nachmittags-Windbeutel habe ich vorhin genossen Chris😋.
Chopra von Sonnenschein und dem blauen Meer träumen wir auch. Dennoch bleiben wir lieber im Inland. Altersbedingt.
Liebe Tina, hoffentlich gibt's bald für dich das Licht am Ende des Tunnels. Ich wünsche es dir von Herzen - und natürlich auch Virginia, Majorie und Taralenja. 🍀🍀🍀
Grüß dich Weserstern. Freut mich, dass du vorbeischaust.
Das Rebus hat mich spontan an einen Gamsbock denken lassen. 🙄 Dabei habe ich diese Spezies in Oberstdorf-Birgsau öfter gesehen. Auch Rehe und Hirschkühe waren in Sichtweite. Eine sehr schöne Erinnerung. Quasi vor der Haustür.
ALLEN Reinguckern und Mitlesern wünsche ich einen angenehmen Abend
Ingrid 60Verwechslung ausgeschlossen
Bevor unsere Wirtin die Tür geöffnet hatte, kam die Erstversorgung von Taralenja und der Gruß von Brita 👍.
Alles super lecker. Deinen Nachmittags-Windbeutel habe ich vorhin genossen Chris😋.
Chopra von Sonnenschein und dem blauen Meer träumen wir auch. Dennoch bleiben wir lieber im Inland. Altersbedingt.
Liebe Tina, hoffentlich gibt's bald für dich das Licht am Ende des Tunnels. Ich wünsche es dir von Herzen - und natürlich auch Virginia, Majorie und Taralenja. 🍀🍀🍀
Grüß dich Weserstern. Freut mich, dass du vorbeischaust.
Das Rebus hat mich spontan an einen Gamsbock denken lassen. 🙄 Dabei habe ich diese Spezies in Oberstdorf-Birgsau öfter gesehen. Auch Rehe und Hirschkühe waren in Sichtweite. Eine sehr schöne Erinnerung. Quasi vor der Haustür.
ALLEN Reinguckern und Mitlesern wünsche ich einen angenehmen Abend
Ingrid 60Verwechslung ausgeschlossen