Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Und die Sonne zeigt sich auch seit 12:15 h, das ist schön.
Begrüße unsere neuen Gäste Brita und Puzzle herzlich.
Gartenfreundin Sieglinde, welche Überraschung, ich hab erst auf den Kalender
geschaut, es ist tatsächlich Mittwoch, danke für das leckere Obst.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Der herzlichen Begrüßung der neuen Gästin😉 Brita schließe ich mich gerne an.
Ein "Puzzle" hat sich hier auch gemeldet. Männlich oder weiblich? Nicht erkennbar 🙄
Auch ein großes Dankeschön an unsere Wirtin👍.
Die Sonne verwöhnt uns heute "ungeheuerlich". Man riecht den Frühling. So darf es bleiben ☀️😃.
ALLEN Reinguckern wünsche ich einen schönen Nachmittag ☕☕🍰🍰
Ingrid 60Exoten auf der schwäb.Alb
Als aller erstes, geht ein herzliches Willkommen zu @Brita und @Puzzle . Wir freuen uns, dass ihr den Weg in die gemütliche Kleine Kneipe gefunden habt. Hier wird über „Gott und die Welt“ geredet, ebenso über das persönliche Befinden. An der Theke ist immer ein Platz frei. Ein wenig Frühling zur Begrüßung bringe ich schon mal mit.
@Gartenfreundin , die oft nur am Sonntag durch die Tür kommt, hat heute zur Begrüßung leckeres Obst mitgebracht. Dazu einen passenden Spruch. Genauso ist es.
Ein wenig schmunzeln musste ich über das Eichhörnchen mit der leeren Nuss @Ingrid60 . So kann es einem gehen und so ging es @tina50 . Ich hoffe, liebe Tina, es ist alles erledigt und du bist wieder im Essensplan aufgeführt.
Bin mal gespannt liebe @taralenja1.11. , ob du heute unterwegs sein konntest. Freue mich schon auf die Skulpturen Fotos.
Ganz sicher, lieber Felix (@Felix1941 ) scheint auch bald wieder die Sonne für dich. Ich lasse schon mal schieben.
Das Gedicht, heute Morgen, von @chris eingestellt, passt zu @Majorie `s Aussage. Es taut. Bestimmt ist es eine Freude, wenn man die ganze Zeit auf hohe Schneeberge schaut. Ich muss allerdings gestehen, dass ich schon so ein klitzekleinwenig Schnee hier auch gern bei uns gehabt hätte. Aber, was nicht ist, ist nicht.
Ich sage jetzt nicht, wohin ich gehe, nur, dass es da sehr entspannend ist 😄
Herzliche Grüße in die Kneipen Runde von Ursula
Dankeschön für die liebe Begrüßung 🌞🌻
Hallo liebe Sieglinde, danke für die herzliche Begrüßung hier und überhaupt überall auf dieser Seite. So eine herzliche Aufnahme ist wirklich schön wie eine virtuelle Umarmung. Herzlichen Dank und einen schönen Tag wünsche ich dir.
Liebe Grüße Brita 😘❤️
Hallo Kleine Kneipe.
Liebe Kneipenrunde euere Beiträge haben mir heute wieder sehr gefallen , nachdem ich vom Frühschoppen wieder zu Hause war und im Sportbericht aus China gerade nicht das interessanteste für mich kam setzte ich mich an den PC und las euere Beiträge danke.
@Chris liebe Wirtin und @Chopra liebe Ursula ja die Sonne ist auch bei mir angekommen und strahlt immer noch vom Himmel langsam kommt der Frühling doch wieder.
@taralenja 💗 Dank dein Beitrag hat mir sehr gefallen und gut getan , ja und Dir wünsche ich gute Besserung damit Du auch etwas mehr von der Frühlingssonne genießen kannst.
Der ganzen Kneipenrunde wünsche ich noch einen schönen Tag. Liebe Kneipenrunde so sah es am 12 Febr.vor 4 Jahren bei mir noch aus vor dem Haus, siehe Anhang.
Felix1941.
Dankeschön, Ursula, für die lieben Worte!
Auch einen Dank an alle anderen für die liebe Begrüßung!
Alles Liebe und Gute!
Susanne
ich moechte mich gerne Chris Begruessung unserer neuen Gaeste @Brita und @Puzzle,
anschliessen.
Seid herzlich willkommen - Ihr werdet Euch ganz sicher hier sehr wohlfuehlen.
Wuensche viel Spass und Freude an der virtuellen Unterhaltung!
so long, Majorie
🍁