Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Wilfrid45 vom 06.02.2022, 11:18:25
Bei mir kann er sich nicht angesteckt haben 🤔
Wilfrid45
Wilfrid45
Mitglied

geschrieben von Wilfrid45
als Antwort auf Ingrid60 vom 06.02.2022, 11:24:14

Na, bei mir auch nicht bin 2x geimpft und 1x geboostert (neudeutsch), also woher hat er das, natürlich von den nichtvernünftigen, klugen, allwissenden....
Bleib Gesund! Und nicht den Humor verlieren!
Wilfrid45

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Wilfrid45 vom 06.02.2022, 11:27:30
Dankeschön - gleichfalls FB_IMG_1644133576326.jpg

Anzeige

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

geschrieben von Gartenfreundin

62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifRosa Stübchen-001.jpg

Ihr lieben Gäste der Kleinen Kneipe, ich grüße ganz herzlich und wünsche einen schönen Sonntag.
Heute setze ich mich mal in die gemütliche kleine Kaffeestube,in der Hoffnung es kommt noch jemand zum plauschen und auf ein Gläschen   6f43d55f755231367566856a186b0008.gifvorbei.

Das Wetter und die ständig schlechten Nachrichten, tragen nicht gerade zur  Erheiterung bei.
Deshalb freue ich mich über Eure Beiträge, der schönen Musik und den schönen Bildern.

Lieber Felix, die Einschläge im Familien und Freundeskreis kommen immer
öfter. Aber so ist  das Leben. Freut und Leid liegen halt dicht bei einander.
Habe es auch erst wieder schmerzlich erfahren müssen.

Deshalb ist es so wichtig, das Heute zu genießen. Aber im Moment,fällt es mir sehr schwer, an bessere Zeiten zu glauben.

Allen Kranken wünsche ich eine gute Besserung.

Guten Wochenstart.jpg

Goldtröpfchentorte1.jpg

vyb714jm4tz.gif
chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf tina50 vom 06.02.2022, 09:42:55

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Gartenfreundin, ich sehe du bist noch hier, da setze ich mich doch gerne zu Dir, 
so können wir auch real miteinander plaudern. Ich finde es prima, dass du uns 
immer wieder Sonntags besuchst. 

Tina50 schreibt vom Winter?? Hmmmm, bei mir gehört für Winter auch Schnee dazu,
Leider wird es immer weniger.

Ingrid60 schön, dass wir immer wieder Bilder aus dem Wilhelma bekommen.
Also ich krieg richtig Lust mal wieder einen Zoo zu besuchen. Nürnberg oder 
Frankfurt sind ja noch ein Tagesausflug für mich. Mal sehen, wann das klappt.

Chris

571205_1_P1230737.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Gleich beim Öffnen der Tür muss ich lachen, @thea 13 , du hast wohl unseren kleinen Hund  vor Augen gehabt, als du dieses Windhündchen eingestellt hast. Mein Wetter ist ja genau so wie bei dir. Es stürmt, regnet und ist einfach schietig 💨

Mir wird ganz anders, lieber Felix (@Felix1941 ) wenn ich von den Todesfällen in deiner Familie lese. Das muss man erst einmal verkraften. Ganz schlimm.

Ha, liebe @Majorie , es freut mich, kleine Beiträge von dir zu lesen. Du bist anwesend, wie schön 💖

Die gelben Tulpen bringen Sonne in die KK, danke liebe @tina50 .

Zu deinem eingestellten Gedicht, heute Morgen, @chris bringe ich noch einmal meinen Spruch von vorvorgestern mit. Ich denke eine wenig passt er zu Cäsar Flaischlen Aussage.

IMG_E0520.JPG

Wow, diese Töne habe ich von einem Löwen noch nicht gehört @Ingrid60 . Irgendetwas bestimmtes wollte er mitteilen, denn als er fertig war, sah sein Gesichtsausdruck recht zufrieden aus.

Zufrieden bin ich auch und voller Tatendrank. Im Garten wühlen – geht nicht, Wetter schlecht. Im Haus aufräumen – geht nicht, am Sonntag sollst du ruh’n. Also werde ich genau das tun. Ruhen und den dicken Krimi wieder in die Hand nehmen. Obwohl das ein wenig problematisch ist. Mein Mann meint, es wäre schöner, gebundene Bücher zu schenken. Das jetzige Buch hat 1195 Seiten. Da ich überwiegend im Liegen lese, ist mir das schwere Buch schon zwischendurch aus der Hand gefallen. Aber spannend ist es auf jeden Fall 😊

Lesezeit.jpg

😉

Eine gemütlichen Sonntagnachmittag wünsche ich allen Gästen der Kleinen Kneipe, Ursula

Sehe dich gerade, liebe @Gartenfreundin , danke für die Grüße und Leckereien.

Anzeige

Fatima
Fatima
Mitglied

geschrieben von Fatima
Ich möchte Euch mal ein süsses Erlebnis erzählen, was ich vor einigen Tagen hatte, als ich auf dem Weg zu meiner Ärztin war.
Mir kam ein Mann entgegen mit einem Langhaardackel, der sehr langsam lief. Ich sagte zu ihm; na... will er nicht wie alt ist er denn?, worauf er mir antwortete 5 1/2 Jahre, aber das hat mit dem Alter nichts zu tun. Ich schaute ihn an und er antwortete mir. Der ist ganz verliebt in eine weisse Pudelhündin und er hofft, dass er sie heute noch trifft. Der Rauhaardackel hat sich ständig umgeschaut, ob sie nicht doch noch zu sehen ist. Ist das nicht süss, auch Hunde können schwer verliebt sein.
Da der Mann keine Zeit mehr hatte zu warten,bis die Pundelhündin vielleicht doch noch auftaucht, hat er ihn auf den Arm genommen und sagte, so ein heiss verliebter Gockel. August, die kommt heute nicht.
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Fatima vom 06.02.2022, 15:27:13
Die Frage ist auch, ob seine Liebe erwidert würde....😃
Alles genau so wie bei den Menschen ❣️

Schönen Nachmittag 
☕☕🍰🍰🎶🎶
Fatima
Fatima
Mitglied

geschrieben von Fatima
als Antwort auf Ingrid60 vom 06.02.2022, 15:33:07
das stimmt,.... aber das hätte ich erst beurteilen können, wenn die Pudeldame erschienen wäre. Da hätte ich bestimmt dann auch nochmal meine Freude gehabt oder... ich wäre mit dem Dackel traurig gewesen.
Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Fatima vom 06.02.2022, 15:36:49
Da stimme ich dir zu, liebe Fatima.

Eine nette Episode, die uns spekulieren lässt.

Hier ist Sch....Wetter und weder Pudel nach Dackel wollen vor die Tür. 😃 

Anzeige