Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151

Florentine
Florentine
Mitglied

RE: Kleine Kneipe Nr. 151
geschrieben von Florentine
als Antwort auf Shenaya vom 07.01.2022, 11:51:31

Liebe Grüsse, Florentine

chris
chris
Mitglied

geschrieben von chris
als Antwort auf Ingrid60 vom 07.01.2022, 08:54:57

Wünsche einen schönen Nachmittag an alle. 

Ja ich hab gelesen, Karl schreibt Mail an Majorie. Ich hoffe wir erfahren bald etwas. 

Chris

387812_1_Cappu3738433.jpg

Apfel- + Käsekuchen.jpg
Chopra
Chopra
Mitglied

geschrieben von Chopra
Hallo in die Kleine Kneipe.

Gestern war es mir nicht möglich in der KK zu schreiben. Meine Hände und alles andere waren so verfroren, nichts ging mehr. Anderthalb Stunden stand ich in der Kälte vor einem Container des Straßenverkehrsamtes. Ca. 50 Personen vor mir in der Warteschlange. Der alte Führerschein muss getauscht werden, bis zum 19. Januar, für meinen Jahrgang. Ich habe sogar noch den alten grauen 😏.

Heute war ich schon wieder in Warteposition, aber in einer winzigen. Der Landkreis hat ein zusätzliches Impfzentrum eingerichtet ohne Terminvergabe. Meine mir fehlende 3. Impfung hätte ich erst Ende Januar, bei meiner Ärztin erhalten. Das war mir zu spät, bei den Inzidenz Zahlen, die im Moment genannt werden. Nun bin ich froh, dass alles problemlos geklappt hat.

Ja lieber Felix (@Felix1941 ), der Mann mit dem Pferdeschwanz ist auch uns gut bekannt, sahen wir ihn doch bereits auf vielen Fotos von dir. Nun erzählst du ein wenig aus seinem Leben, dass ist dann für viele ein sehr schmerzlicher Verlust. Für dich natürlich auch. Jetzt wird es Zeit, dass von dir mal gute Meldungen folgen, traurige waren in der Vergangenheit reichlich.

„Träumen ist erlaubt“ , stimmt @Ingrid60 . Dein Urlaubsfoto macht richtig gute Laune. Vielleicht habe ich auch bald super Laune. Möchte in diesem Monat, trotz Winterwetter, für ein paar Tage auf die Insel. Mal schauen.

Der arme Mann von Schnee, ja @chris , das ist das Los der Schneemänner. Futsch – sind sie weg.

Ganz zum Schluss für unser Kranken und sich unwohl Fühlenden

Umarmung H.jpg
Das hoffe und wünsche ich sehr.

Wünsche allen Gästen der Kleinen Kneipe einen entspannten Freitagnachmittag, Ursula

Anzeige

Florentine
Florentine
Mitglied

geschrieben von Florentine

Das Schneeglöckchenfoto war die Antwort auf Shenayas um die Ecke gedachtes Rätsel. Gruss, Florentine

taralenja1.11.
taralenja1.11.
Mitglied

geschrieben von taralenja1.11.
als Antwort auf Florentine vom 07.01.2022, 12:19:25
liebe tine,
die schneeglöckchen sind wunderbar. bei uns hat es heute auch 3 flocken geschneit. es sieht zwar nach schnee aus, aber es ist zu warm.
gibt es bei euch schnee? wie geht es deinem julchen inzwischen? macht ihr wieder ausgibige spaziergänge durch den wald? hast du ein foto von deinem hexenhäuschen?
wenn ich morgen ins heim zurück komme muss ich bis zur weiteren klärung eines negativtestes wieder in quarantäne, weil ich noch nicht symptomfrei bin.

herzlichst
deine liane
Shenaya
Shenaya
Mitglied

geschrieben von Shenaya
als Antwort auf Florentine vom 07.01.2022, 12:19:25

Daumen.jpg

buyurun.jpg
2 Kaffee -.JPG

-----------------------------------

Anzeige

Meandmy
Meandmy
Mitglied

geschrieben von Meandmy

Hallo zusammen😅
Hier und auch in anderen Foren ist ja echt was los. 
Darf ich mal fragen, wo all die tausenden von Mitgliedern, die vorne angezeigt werden,  den hin sind? 
Suche eigentlich eine nette Gruppe zum quatschen. 
LG

Meandmy
Meandmy
Mitglied

geschrieben von Meandmy
als Antwort auf chris vom 07.01.2022, 13:39:46

Sieht super lecker aus👍

Ingrid60
Ingrid60
Mitglied

geschrieben von Ingrid60
als Antwort auf Meandmy vom 07.01.2022, 17:13:48
Herzlich willkommen 😃,

wer kann und will schon unentwegt am PC sitzen? Zum Glück haben wir alle auch ein "richtiges" Leben. 😉

Du darfst dich gerne einbringen, auch wenn dein Profil ziemlich nichtssagend ist. 

Schönen Abend allerseits

Ingrid 60

Meandmy
Meandmy
Mitglied

geschrieben von Meandmy
als Antwort auf Ingrid60 vom 07.01.2022, 17:28:16

Entschuldige, mehr gibt es in meinem Profil nicht zu sagen, ich habe keine besonderen Interessen oder Fähigkeiten,  ich bin einfach einfach. 
Aber, nur so, es gibt eine Menge Profile hier,  da steht wesentlich weniger drin 
LG
Elke 

Anzeige