Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Da würde ich mir keine Sorgen machen: Die Kinder lieben es, wie sie es in ihrem Familienkreis gewohnt sind.
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
@liebe Shenaya. Das ist ja interessant. Ich hatte noch nie etwas davon gehoert, geschweige
denn gesehen.
Und Deine Enkel sind dabei - wie stolz kannst Du darauf sein.
Eines weiss ich mit Sicherheit: DAS wuerde ich nie lernen.
Als junges Maedchen war ich froh, dass ich den original argentinischen Tango hinbekam.
Mein damaliger Verlobter war ein Profitaenzer, und hatte sich darauf spezialisiert.
Das war schon nicht so ganz einfach - aber im Vergleich zu dem was ich hier sehe, war es ein
Spaziergang 😄.
Congratulations!
Macht's alle gut, und lasst Euch gruessen ueber die Meere, von Majorie
🍁
denn gesehen.
Und Deine Enkel sind dabei - wie stolz kannst Du darauf sein.
Eines weiss ich mit Sicherheit: DAS wuerde ich nie lernen.
Als junges Maedchen war ich froh, dass ich den original argentinischen Tango hinbekam.
Mein damaliger Verlobter war ein Profitaenzer, und hatte sich darauf spezialisiert.
Das war schon nicht so ganz einfach - aber im Vergleich zu dem was ich hier sehe, war es ein
Spaziergang 😄.
Congratulations!
Macht's alle gut, und lasst Euch gruessen ueber die Meere, von Majorie
🍁
@Majorie es sind Kattas, siehe Video
Wilhelma Stuttgart
Wilhelma Stuttgart
Ein sehr schoenes Erlebnis @liebe Chris. Bei den Amerikanern ist man vor Ueberraschunen nie sicher.
Sie sind ja auch ein buntes, international gemischtes Volk, von denen auch Etliche dann Mozart kennen 😉.
Eine Freundin von mir - eine Deutsche, die mit ihrem Mann zur gleichen Zeit auswanderte wie wir -lebt
dicht am Yellowstone. Wir haben sie besucht - es ist traumhaft schoen und wild dort.
Ihr Mann verstarb vor einigen Jahren, sie ist in meinem Alter und lebt dort alleine weiter.
Ihr Haus ist recht abgelegen , und so sind ihre einzigen direkten Nachbarn die Braunbaeren,
(sie sind laengst nicht so gefaehrlich wie die Grizzly's - aber es reicht immer noch).
Sie wandert durch die Waelder, durch die Auen - immer geschultert mit einem Jagdgewehr, fuer den
Fall eines Falles. Sie ist total gluecklich und gesund. Ich bewundere sie rueckhaltlos, und freue mich
immer wieder auf Ihre Berichte.
Der Geysir ist auf Deinem Foto gut eingefangen, auch in den wechselnden Farben.
Ich freue mich fuer Dich, dass Du diese Erinnerung hast. Es bedeutet so viel im Nachhinein.
🍁
so long, Majorie
Sie sind ja auch ein buntes, international gemischtes Volk, von denen auch Etliche dann Mozart kennen 😉.
Eine Freundin von mir - eine Deutsche, die mit ihrem Mann zur gleichen Zeit auswanderte wie wir -lebt
dicht am Yellowstone. Wir haben sie besucht - es ist traumhaft schoen und wild dort.
Ihr Mann verstarb vor einigen Jahren, sie ist in meinem Alter und lebt dort alleine weiter.
Ihr Haus ist recht abgelegen , und so sind ihre einzigen direkten Nachbarn die Braunbaeren,
(sie sind laengst nicht so gefaehrlich wie die Grizzly's - aber es reicht immer noch).
Sie wandert durch die Waelder, durch die Auen - immer geschultert mit einem Jagdgewehr, fuer den
Fall eines Falles. Sie ist total gluecklich und gesund. Ich bewundere sie rueckhaltlos, und freue mich
immer wieder auf Ihre Berichte.
Der Geysir ist auf Deinem Foto gut eingefangen, auch in den wechselnden Farben.
Ich freue mich fuer Dich, dass Du diese Erinnerung hast. Es bedeutet so viel im Nachhinein.
🍁
so long, Majorie
Danke @Ingrid60. "Kattas" waere fuer mich kein Begriff gewesen.
Beeindruckend ist dieser ungewoehnliche Schweif - wunderschoen!
Danke fuer das Video!
Nochmals schoene Abendstunden, und liebe Gruesse von Majorie.
🌹
Beeindruckend ist dieser ungewoehnliche Schweif - wunderschoen!
Danke fuer das Video!
Nochmals schoene Abendstunden, und liebe Gruesse von Majorie.
🌹
🔆 🔆 🔆 🔆 🔆
🔆 🔆 🔆 🔆 🔆
Sehr gerne. Danke für die guten Wünsche und deine interessanten Beiträge. Ich wünsche dir noch schöne Stunden und allen anderen einen gemütlichen Abend.
Lieber Gruß Ingrid 60Wilhelma
Lieber Gruß Ingrid 60Wilhelma
Schoen, Dich wieder in der Senkrechten zu wissen @liebe Xalli.
Und alle moeglichen Affen hast Du uns auch mitgebracht. Danke dafuer. Ich mag die ulkigen Viecher.
Wenn sie nur nicht so stinken wuerden 😅.
Ein Freund meines Mannes hielt einen Chimpansen. Er hatte sein eigenes 'Haus' und ein Riesengehege.
Spaeter bekam er auch noch ein Weibchen dazu. Das Spiel der Beiden war koestlich - aber der
Gestank auch 😒.
Einen schoenen Abend noch bei einem kleinen Roten, wuensche ich Dir und Allen hier!
so long, Majorie
Und alle moeglichen Affen hast Du uns auch mitgebracht. Danke dafuer. Ich mag die ulkigen Viecher.
Wenn sie nur nicht so stinken wuerden 😅.
Ein Freund meines Mannes hielt einen Chimpansen. Er hatte sein eigenes 'Haus' und ein Riesengehege.
Spaeter bekam er auch noch ein Weibchen dazu. Das Spiel der Beiden war koestlich - aber der
Gestank auch 😒.
Einen schoenen Abend noch bei einem kleinen Roten, wuensche ich Dir und Allen hier!
so long, Majorie
Herrlich - danke @Ingrid. Die Farben sind einmalig.
Ich darf hier kein Tier halten - sonst haette ich zumindest einen Papagei.
so long, Majorie
🍁
Ich darf hier kein Tier halten - sonst haette ich zumindest einen Papagei.
so long, Majorie
🍁
.... und wieder lässt @Shenaya unsere grauen Zellen nicht zur Ruhe kommen, und die Lösung will entweichen, wie der Dampf aus einem
DAMPFDRUCKTOPF
DAMPFDRUCKTOPF