Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Wünsche einen schönen Nachmitttag an alle.
Will euch mal von einer Urlaubserinnerung erzählen. Es war 1988, ich besuchte meinen Sohn,
der in Boulder, Colorado studierte. Wir fuhren mit dem Auto quer durch Land, ich staunte über
die endlos gerade Strassen. Pause machten wir
im Yellowstone Nationalpark. Dort haben wir in einem Hotel ein Zimmer für eine Nacht gebucht.
In der Hotelhalle warten wir bis es Zeit zum Abendessen war und dann, ja dann hab ich die
Überraschung erlebt. Mehrere Studenten spielten Mozart. Ich war einfach sprachlos, alles
hätte ich in der Natur erwartet, aber nicht Mozart in einer Hotelhalle.
Der Geysir war natürlich auch überwältigend und ich sass mit vielen Menschen dort und habe
nur gestaunt.
Die Stunden dort werde ich nie vergessen.
Chris
hallo admin margit,
ich mache nichts mit absicht falsch, muss aber erwähnen, dass ich erstens im forum auf pixabay kostenlos als quelle hingewiesen wurde und zweitens verstehe ich kein wort englisch oder andere fremdsprachen. ich möchte mich gern an die regeln halten, aber wo finde ich WIRKLICH kostenlose fotos in DEUTSCH? ich hatte dich so verstanden, dass du das geschrieben hast.
ich bin wirklich für fremdsprachen völlig ungeeignet.
taralenja1.11.
ich mache nichts mit absicht falsch, muss aber erwähnen, dass ich erstens im forum auf pixabay kostenlos als quelle hingewiesen wurde und zweitens verstehe ich kein wort englisch oder andere fremdsprachen. ich möchte mich gern an die regeln halten, aber wo finde ich WIRKLICH kostenlose fotos in DEUTSCH? ich hatte dich so verstanden, dass du das geschrieben hast.
ich bin wirklich für fremdsprachen völlig ungeeignet.
taralenja1.11.
@taralenja1.11.,
da ich aus gutem Grund nur eigene Fotos verwende, kann ich Dir die Frage nach freien Fotos nicht beantworten. Da musst Du schon selbst danach suchen.
Wie ich Dir schon mitgeteilt habe, kannst Du mit tiney.com jeweils nach dem Urheber und Copyright selbst suchen.
Wenn Du Fotos verwendest, die bereits auf anderen Seiten verwendet wurden, die gegen das Copyright verstoßen haben, ist das keine Entschuldigung, solltest Du von einem freundlichen Anwalt abgemahnt werden.
Margit
Deinen Enkeln drücke ich natürlich auch die Daumen, liebe Shenaya.🍀🍀🍀
Dieses Video zeigt, wie anspruchsvoll Capoeira ist. Aber nicht nur das, auch sehr ästhetisch und sinnvoll, wenn diese Sportart auch noch der Selbstverteidigung dient.
Die Videoaufzeichnung des gestrigen Abends schaue ich mir auch gerne an. @Karl - vielen Dank schon mal im Voraus.
20.30 Uhr ist nicht meine Zeit für Chats.
@Chris - sehr schön, dass du diese rührende Urlaubserinnerung mit uns teilst. Überraschungen "lauern" überall, wie man sieht.
Zu dem Nachmittagskaffee, den du uns serviert hast, lese ich gerne in der kleinen Kneipe.❣️
Vielleicht bis später
lieber Gruß Ingrid 60Von meiner (Tier-) Freundin, die mich ermuntert, ihre Bilder zu posten und mir ggf. behilflich sein möchte. Danke Petra👏
Dieses Video zeigt, wie anspruchsvoll Capoeira ist. Aber nicht nur das, auch sehr ästhetisch und sinnvoll, wenn diese Sportart auch noch der Selbstverteidigung dient.
Die Videoaufzeichnung des gestrigen Abends schaue ich mir auch gerne an. @Karl - vielen Dank schon mal im Voraus.
20.30 Uhr ist nicht meine Zeit für Chats.
@Chris - sehr schön, dass du diese rührende Urlaubserinnerung mit uns teilst. Überraschungen "lauern" überall, wie man sieht.
Zu dem Nachmittagskaffee, den du uns serviert hast, lese ich gerne in der kleinen Kneipe.❣️
Vielleicht bis später
lieber Gruß Ingrid 60Von meiner (Tier-) Freundin, die mich ermuntert, ihre Bilder zu posten und mir ggf. behilflich sein möchte. Danke Petra👏
Ein tolles Foto und eine noch schönere Geschichte Chris.👍
Ich sag's immer wieder: Erinnerungen machen inzwischen unser Leben aus.
Wären sie nur immer sooo schön, wie diese hier. 💖
Es gibt halt Aufs und Abs!
Schönen Nachmittag wünscht allen Reinguckern
Ingrid60Wie die Zeit vergeht. Inzwischen ist er 22 🐞🐞🐞
Ich sag's immer wieder: Erinnerungen machen inzwischen unser Leben aus.
Wären sie nur immer sooo schön, wie diese hier. 💖
Es gibt halt Aufs und Abs!
Schönen Nachmittag wünscht allen Reinguckern
Ingrid60Wie die Zeit vergeht. Inzwischen ist er 22 🐞🐞🐞
@Shenaya 😃
bis "Wade" hab ich es geschafft.....
Keine Geduld 🙄
Dir - oder wem auch immer - wünsche ich viel Vergnügen
Ingrid60???
bis "Wade" hab ich es geschafft.....
Keine Geduld 🙄
Dir - oder wem auch immer - wünsche ich viel Vergnügen
Ingrid60???
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es ist mein ENKEL Shenaya.
Das Sprichwort entspricht der Realität.
Du hast 100 Punkte in Rekordzeit. 👍
Auf den Bericht deiner Enkel dürfen wir hoffentlich alle gespannt sein. Du wirst uns an ihrem Erfolg teilhaben lassen.
Bis später, liebe Grüße an alle hier
Ingrid60
Das Sprichwort entspricht der Realität.
Du hast 100 Punkte in Rekordzeit. 👍
Auf den Bericht deiner Enkel dürfen wir hoffentlich alle gespannt sein. Du wirst uns an ihrem Erfolg teilhaben lassen.
Bis später, liebe Grüße an alle hier
Ingrid60
RE: Kleine Kneipe Nr. 151
Hallo in die Kleine Kneipe,
@Ingrid60, jetzt muss ich aber doch mal ganz dumm fragen "was ist das fuer ein Tier?" Hab' ich noch
nie gesehen, soweit ich mich erinnere. Ich gehe allerdings auch in keinen Zoo.
Das Foto ist fantastisch. Hoffentlich hat Deine Tierfreundin noch viel zu posten. 😅
Danke fuer die Einstellung des Fotos!
Habe noch einen schoenen spaeten Nachmittag und Abend, so wie alle Anderen auch!
Es ist ja so schade, dass jetzt noch nicht einmal die Weihnachtsmaerkte mehr ohne Sorge
-oder garnicht mehr- besucht werden koennen.
Wie haben wir das gemocht in unserer Zeit in Deutschland. Den Duft der grossen Reibekuchen habe
ich noch jetzt in der Nase - und auch die gebrannten Mandeln durften nicht fehlen.
Dazu Glockenlaueten und Gluehwein - da kam Weihanchtsstimmung auf.
Alles vorbei - gab es hier eh noch nie - ist alles viel zu kommerziell.
Es tut mir leid fuer die Kinder. Hoffentlich koennen die Eltern das in etwa durch Anderes ausgleichen!
so long, Majorie
@Ingrid60, jetzt muss ich aber doch mal ganz dumm fragen "was ist das fuer ein Tier?" Hab' ich noch
nie gesehen, soweit ich mich erinnere. Ich gehe allerdings auch in keinen Zoo.
Das Foto ist fantastisch. Hoffentlich hat Deine Tierfreundin noch viel zu posten. 😅
Danke fuer die Einstellung des Fotos!
Habe noch einen schoenen spaeten Nachmittag und Abend, so wie alle Anderen auch!
Es ist ja so schade, dass jetzt noch nicht einmal die Weihnachtsmaerkte mehr ohne Sorge
-oder garnicht mehr- besucht werden koennen.
Wie haben wir das gemocht in unserer Zeit in Deutschland. Den Duft der grossen Reibekuchen habe
ich noch jetzt in der Nase - und auch die gebrannten Mandeln durften nicht fehlen.
Dazu Glockenlaueten und Gluehwein - da kam Weihanchtsstimmung auf.
Alles vorbei - gab es hier eh noch nie - ist alles viel zu kommerziell.
Es tut mir leid fuer die Kinder. Hoffentlich koennen die Eltern das in etwa durch Anderes ausgleichen!
so long, Majorie