Die Kleine Kneipe Kleine Kneipe Nr. 151
Virginia,
danke dass du dich gemeldet hast.
Unsere besten Wünsche gelten Dir, schön wäre es, wenn du gelegentlich hier
reinschauen kannst.
Das Hilfsangebot von Rose42 kannst du annehmen. sie macht es sicher gerne.
Wünsche noch einen schönen Abend an alle.
Chris
Hallo in die Kleine Kneipe,
gestern lief ich hinter der Zeit her, aber heute bin ich da, und moechte Euch Allen ein schoenes Wochenende
wuenschen.
@liebe Virginia, 2 Monate sind eine lange Zeit. Aber auch die geht vorueber und ist vergessen, wenn
Du wieder zuhause und okay bist.
Ich denke mal, wenn man Dich 2 Monate im Hospital behandeln moechte, versprechen sich die Aerzte
einen guten Erfolg davon.
Das Angebot von 'rose42' finde ich fantastisch. Es tut gut zu wissen, da draussen ist Jemand, der mir
hilft wenn ich es brauche. Fuer mich war dies stets eine Beruhigung. In Anspruch genommen habe ich
nichts aber ich wusste, ich KANN wenn ich moechte, und es erforderlich ist.
Leider kann ich von hier aus nichts anderes tun, als Dir nochmals alles, alles Gute zu wuenschen!
Ich selbst sitze auch wieder auf Abruf hier - ich kenne den Plan noch nicht den man ausarbeitet. Ich warte
und versuche, gelassen zu bleiben.
Allen Nichtangeschlagenen wuensche ich von Herzen, dass dieser Zustand anhaelt.
Meine Oma sagte immer: "die beste Krankheit taugt nichts".
so long, Majorie
D.O.
gestern lief ich hinter der Zeit her, aber heute bin ich da, und moechte Euch Allen ein schoenes Wochenende
wuenschen.
@liebe Virginia, 2 Monate sind eine lange Zeit. Aber auch die geht vorueber und ist vergessen, wenn
Du wieder zuhause und okay bist.
Ich denke mal, wenn man Dich 2 Monate im Hospital behandeln moechte, versprechen sich die Aerzte
einen guten Erfolg davon.
Das Angebot von 'rose42' finde ich fantastisch. Es tut gut zu wissen, da draussen ist Jemand, der mir
hilft wenn ich es brauche. Fuer mich war dies stets eine Beruhigung. In Anspruch genommen habe ich
nichts aber ich wusste, ich KANN wenn ich moechte, und es erforderlich ist.
Leider kann ich von hier aus nichts anderes tun, als Dir nochmals alles, alles Gute zu wuenschen!
Ich selbst sitze auch wieder auf Abruf hier - ich kenne den Plan noch nicht den man ausarbeitet. Ich warte
und versuche, gelassen zu bleiben.
Allen Nichtangeschlagenen wuensche ich von Herzen, dass dieser Zustand anhaelt.
Meine Oma sagte immer: "die beste Krankheit taugt nichts".
so long, Majorie
D.O.
Silberne Winde rasseln im Laub
Silberne Winde rasseln im Laub,
Und der Garten knirscht und rauscht
Schon den langen, langen Morgen.
Wolken hangen graugebauscht,
Fließen trübend durch die Sonne,
Fließen um das trübe Haus.
Max Dauthendey (1867-1918)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle.
Ja Majorie, das stimmt, die beste Krankheit taugt nichts. Ich hoffe für dich und
auch für Virginia, dass die Medizin euch Hilfe sein kann.
Ich war als junge Frau viel krank und ohne meine Mutter hätte ich das
niht durchgestanden. Leider konnte ich ihr das nie danken.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Silberne Winde rasseln im Laub,
Und der Garten knirscht und rauscht
Schon den langen, langen Morgen.
Wolken hangen graugebauscht,
Fließen trübend durch die Sonne,
Fließen um das trübe Haus.
Max Dauthendey (1867-1918)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Guten Morgen Kleine Kneipe!
Wünsche einen schönen Samstag an alle.
Ja Majorie, das stimmt, die beste Krankheit taugt nichts. Ich hoffe für dich und
auch für Virginia, dass die Medizin euch Hilfe sein kann.
Ich war als junge Frau viel krank und ohne meine Mutter hätte ich das
niht durchgestanden. Leider konnte ich ihr das nie danken.
Passt alle gut auf euch auf.
Chris
Gerne habe ich deinen nächtlichen Gruß heute Morgen gelesen, liebe Majorie.
Dein Spruch ist sehr zutreffend. Geduld ist nicht meine Stärke. Das Alter zwingt einen (mich) dazu, Gelassenheit zu "üben".
Erfreulich sind die Hilfsangebote, wenn es einem nicht gut geht.💖
@Chris hat uns wieder gut versorgt. Vielen Dank!
Mir geht's wie dir. Meiner Mutter würde ich auch gerne danken, für all das, was sie wie selbstverständlich für uns getan hat. Sie ist leider viel zu früh verstorben. Ein halbes Jahr nach meinem Vater. Es war schrecklich.
Genug der trüben Gedanken. Der Nebel hat uns verlassen und es besteht Hoffnung auf Sonnenschein.
Genussvoll sitze ich an deinem Frühstückstisch und habe die Qual der Wahl. 👍
Bis später - lieber Gruß
Ingrid60
Dein Spruch ist sehr zutreffend. Geduld ist nicht meine Stärke. Das Alter zwingt einen (mich) dazu, Gelassenheit zu "üben".
Erfreulich sind die Hilfsangebote, wenn es einem nicht gut geht.💖
@Chris hat uns wieder gut versorgt. Vielen Dank!
Mir geht's wie dir. Meiner Mutter würde ich auch gerne danken, für all das, was sie wie selbstverständlich für uns getan hat. Sie ist leider viel zu früh verstorben. Ein halbes Jahr nach meinem Vater. Es war schrecklich.
Genug der trüben Gedanken. Der Nebel hat uns verlassen und es besteht Hoffnung auf Sonnenschein.
Genussvoll sitze ich an deinem Frühstückstisch und habe die Qual der Wahl. 👍
Bis später - lieber Gruß
Ingrid60
Hallo in die Kleine Kneipe.
Unser Tag heute ist so, wie es Clara Müller-Jahnke in Verse fasst
Liebe @Virginia , nun ist die Warterei zwar zu Ende, aber was auf dich zukommt, hört sich sehr anstrengend und strapaziös an. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwann auch eine kurze Meldung hier her sendest. Es ist einfach erleichternd, sich mal Schweres von der Seele zu reden. Liebe Grüße zu dir.
Den Gästen der Kleine Kneipe wünsche ich einen entspannten Samstagnachmittag, Ursula
Unser Tag heute ist so, wie es Clara Müller-Jahnke in Verse fasst
Liebe @Virginia , nun ist die Warterei zwar zu Ende, aber was auf dich zukommt, hört sich sehr anstrengend und strapaziös an. Für die kommende Zeit wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. Ich könnte mir vorstellen, dass du irgendwann auch eine kurze Meldung hier her sendest. Es ist einfach erleichternd, sich mal Schweres von der Seele zu reden. Liebe Grüße zu dir.
Den Gästen der Kleine Kneipe wünsche ich einen entspannten Samstagnachmittag, Ursula
Wünsche einen schönen Nachmittag an alle.
Ja mit der Sonne wird das heute bei uns wohl nichts, also hoffe ich auf die
nächsten Tage.
Chris
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dazu fällt mir nur ein
Hippocampus
😉 waage 1944
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@Waage44